• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alex Collier - Briefe von Andromeda

Mr. Rhodan

gesperrt
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo, hallo!

Im UFOs & Co. Forum gab es mal vor knapp einem Jahr einen User der etwas von den Briefen von Andromeda erzählte.
Das es anscheinen keine Internet Quelle dafür gibt hatte er das ganze mal aus alten Magazin 2000 Heften rausgeschrieben.
Ich habe dann meinerseits die gesamten Infos aus den Thema in ein Word Dokument kopiert und gespeichert...na ja, und von diesem eben hier in das Thema von mir.


Ich wollte diese Thema mal hier ansprechen, und hoffe das es noch nicht existiert denn in der Suche hab ich nichts unter diesen Stichworten gefunden.


http://www.wahrexakten.at/geheimsac...-collier-briefe-von-andromeda.html#post178035

So...wäre es dann mal! Was haltet Ihr von dieser ganzen Sache...weiß da jemand mehr drüber?


Grüsse Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das ist in Ordnung so...wegen Copyright usw. aber die Corinna hatte es damals auch stehen lassen.

ist es eigentlich nicht, denn das copyright liegt immer noch beim magazin und ich bin nicht corinna.
hast du keinen webspace, wo du es hinstellen könntest, damit du nur den lin hier reinsetzen kannst.
 
Zurück
Oben