• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verfrühter Aprilscherz? - Alienautopsie

Na ja was soll man sagen, Hauptsache man hat man mal wieder was zu schauen.
;)

Think Positive!


BTW: Hi @all! :obiggrin:
 
Sieht aus wie die Sektion eine (mißgebildeten) Fötus. Vielleicht hat jemand das Video aus der Pathologie mitgehen lassen.
 
Hm...

...Selbst wenns ein Fötus wäre, stimmen doch die Größenverhältnisse nicht. Müsste der Kopf nicht größer sein, wie es bei einem normalen Fötus bzw. Baby auch ist ?

Mayby ein Aprilscherz, ja...aber wie schon gesagt wurde..endlich mal wieder was zum schaun.
 
Weiss nicht ob der Kopf zu klein ist für nen Fötus.... Am Anfang zeigen die ihn ja ganz und da sieht man, dass er nach hinten konusförmig verformt ist.
Naja, wenns ein Scherz ist, ist er ziemlich geschmacklos....und noch nicht mal lustig.
 
auch wenn es ein wenig makaber klingt:
(ich poste es für Menschen mit empfindlichen Magen als Spoiler)

Dieses Fleisch von dem Körper erinnert mich an Fleisch aus der Metzgerei.
Wenn ich Fleisch direkt aus einem Körper entferne, sieht es
anders aus.
 
"ich sagte nicht, das es Makaber wäre" ich glaube, ich habe das falsch formuliert.

Ich meinte eigentlich, das es wegen den Leuten als Spoiler mache, die auf sowas empfindlich reagieren
 
Mh, außer, dass man schon auf dem Standbild erkennen kann, dass dieses Ding eindeutig aus Silikon besteht...

Meine Güte ist das schlecht gemacht, entschuldigung aber das ist ja schon direkt peinlich. ^^
 
ich denke auch, das es aus Silikon besteht.
Bei einigen Bewegungen meint man, das da keine Knochen sind
oder die Knochen weich sind.

Das ist entweder bei Silikon der Fall oder wenn man Knochen / Körperteile
lang genug in Essig legt. Ein Fachmann sollte aber diesen Fehler nicht machen
 
Zurück
Oben