• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Mimikry Hypothese

Na ja, die Quelle ist auf dem Link...das gibt es sogar Videos von Ihm.
Aufbereitet von Greyhunter... Das wäre dann aber nur Kritik über eine vermittelnde Drittpartei. Naja gut, geht eigentlich auch. Allerdings müsstet du dich dabei explizit auf Quellen beziehen und sagen, was dir nicht passt. Also Artikel von Greyhunter verlinken, Zitate verwenden und genau sagen, was daran nicht gut ist... etc.

Ich lese da lieber Perry Rhodan...
Das ist aber nur Fantasy. :obiggrin:
 
herst micha, mach uns net schwach!!!

geh auf die greyhunter seite, such den genauen artikel, geh auf den titel, rechtsklick /verknüpfung kopieren oder linkadresse kopieren oder copy link location und dann bitte hier rechtsklick einfügen.

danke -.- in 5 wochen weiss kein schwein mehr, was du gemeint hast.
 
Mr. Rhodan: Ich lese da lieber Perry Rhodan...

Steven Inverno: Das ist aber nur Fantasy. :obiggrin:

"nur" Fantasy?

eher zu 90% Science-Fiction.
Nur als Klarstellung!

Bzgl: Keel

Mr. Rhodan ich würd mir trotzdem schon mal ein Buch kaufen und es lesen, ohne es komplett gelesen zu haben kannst du auch nur Meinungen anderer übernehmen oder es eben nicht komplett beurteilen, ausser du verlässt dich auf Vorurteile egal ob von dir selber oder von anderen.
 
Kommentare von auf Greyhunter zum Roswell-Zwischenfall und zur Dämonologie

Hallo!

Tja, lange hab ich überlegt wo ich eigentlich ansetzen soll und wie ich was zum Thema schreiben soll.

Beleidigungen und Polemik bringen mich nicht weit, ziehen nur den Zorn der USER, Mods, Admins und Beleidigten auf mich.

Jetzt hab ich was gefunden in den Kommentaren auf Greyhunter.de wo ich ansetzen und argumentativ aushebeln kann. :owink:

Zum Thema Materialsammlung Roswell schreibt Greyhunter:

das bindeglied zwischen ufos und ce4 sind die ce3-berichte. übrigens auch die verbindung zwischen 'kryptiden' und 'ufonauten' - der 'lizardman' etwa ist auch nichts weiter als ein 'reptoider' oder ein keelsches 'sumpfmonster' - aber die äußere form der erscheinungen ist sowieso egal - die wird ja nur kurzzeitig angenommen.

die einzige frage die mich bewegt: wieso mutilations und tieren das blut aussaugen? brauchen sie womöglich eine 'physische basis' um unter uns zu wandeln? stinkt bigfoot nach 'leiche' weil er aus 'leiche' besteht?

der roswell-crash hat für mich nicht viel zu sagen - wer mit unserer realität so manipulativ umgehen kann ist auch in der lage mal eben ein 'raumschiff' abstürzen zu lassen. ich glaube strieber hat mal erwähnt das er das abgestürzte ufo für ein 'spielzeug' hält das uns zugeworfen wurde.

...wurde von mir in Fettdruck gesetzt! :owink:



Darauf schreibt Corinna ( meine Vermutung das Sie es ist )

Die Meinung mit dem Spielzeug würde ich beinahe teilen ..das mit dem Leichengeruch mag aber auch ein Spielzeug sein, ein physikalisches Spurenspielzeug, die ganze Ufologie besteht doch daraus, aus Spielzeugen und Witzspuren. Das mit dem Blut..ja, diese Basis brauchen sie wohl. Daher all die Menschen- und Tieropfer *shrug* Soraya Sasquataya

Quelle: http://www.greyhunter.de/

Das kann meiner Meinung nach nicht sein weil die "Dämonen" ja offensichtlich immer wieder neues Blut benötigen um sich zu materialisieren.
Beim Roswell-Zwischenfall, und auch bei anderen Abstürzen, darf man aber nicht vergessen das Material und auch Leichen geborgen wurden und immer noch existieren.

Demzufolge müssten Leichen und Wrackteile immer wieder mit Blut versorgt werden um weiterhin Bestand in unserer Welt zu haben.

Das hieße also um es mal einfach auszudrücken müsste die Alien Leiche aufstehen, sich ne Kuh suchen und dann davon trinken. :oeek: :orolleyes:

Oder ist dann doch das US Millitär für die Mutilations verantwortlich ( Stichwort: Schwarze Helicopter ) um Blut für die Leichen und die Wrackteile zu besorgen, kenne Sie das Geheimnis und versuchen so einen Auflösungsprozeß der Wrackteile und der Leiche zu verhindern um weiter die "Technologie" zu analysieren und in unsere Einfließen zu lassen???

Denn wäre das so dann kann man nur davon ausgehen das Sie ( MJ 12 ) sich einen technolgischen Vorteil erhoffen und zu kopieren.

Ist das logisch??? :owink:

Überraschung! :owink: Ja, es wäre tatsächlich logisch und könnte so funktionieren...

Aussage von Bob Oechsler:

Die USA wissen zwar wie man die außerirdische Technologie betreiben kann aber Sie können sie nicht nachbauen weil die Technologie derart hoch entwickelt ist das sie über unser Verständnis hinaus geht

Quelle: Aus der Sendung "Einpruch" mit Ulrich Meier von 1992


Bis hier ist das alles logisch...allerdings hat die Sache einen Haken:

Wenn die außerirdische Technologie nicht nachgebaut werden kann...warum versucht man sie dann überhaupt aufwendig zu erhalten und in verdeckten aufwendigen geheimen Operationen Blut durch Mutilations zu bekommen???

Da den Menschen offensichtlich die "Spielzeuge" zu geworfen werden braucht man doch nur zu warten bis das nächste kommt oder "zufällig" abgeschossen wird. Warumm soll man Mutilations betreiben und dabei riskieren das man irgendwann doch entdeckt wird.


Fazit:

Das eine ( Roswell-Zwischenfall und andere Abstürze ) hat mit dem anderen ( Dämonologie ) nichts zu tun. Es gibt Flugeräte unbekannter Herkunft die völlig real und existent sind und deren Insassen bei Abstürzen um Lebens gekommen sind. Das sind keine Dämonen sondern außerirdische Bruchpiloten :owink:


Grüsse Micha
 
Zurück
Oben