• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ausländer oder Aliens?

Hypo(alt)

suchend
Registriert
1. August 2004
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
wiesbaden
Wir haben vor etwa 3 Wochen, Sperrmüll bei uns im Ort gehabt.
Dann fahren bei uns immer ziemlic viele Ausländer rum, die dann nach alten Waschmaschienen oder sowas suchen.
Ein Tag nach dem der Sperrmüll abgeholt wurde, waren eigendlich schon alle Lieferwagen wieder weg, bis auf einer.
Dieser Lieferwagen steht jetzt schon die ganze Zeit immer an ein und der selben Stell ungefähr 800m von unserem Haus weg am Waldrand ( weil wir am äussersten Teil des Ortes wohnen, kann ich durch meine Fenster alle in richtung Wald gucken).
Naja, auf jedenfall, geht von dem Lieferwagen um die gleiche Zeit ein grelles Licht an, dass sogar durch meine schwarzen Vorhänge durchdringt aus.
Ich sehe aber nie, dass dort irgendwelche Leute sind, und ausserdem ist der Liefer in einem "Styl" der aus den 60ern bekannt ist.
Am Wochenende war ich dann mal mit einem Freund dort oben und habe ins Auto gekuckt, aber dieses Auto war lehr.
Keine Sitze, keine Fußmatte, ausser dem Lenkrad war dort nichts drin.

ICh finde das ganze ziemlich unheimlich!

Mfg denni
 
<blockquote>

dazu könnt ich jetzt sagen, und warum hast kein foto gemacht, wenn das teil eh da ist...
 
ohne Cam?
ich bin 13 und kann mir sowas noch nicht leisten.
Ich hab mir mal eine ausgeliehen, habse aber nur 3 Tage gehabt.
 
und deine eltern haben keine kamera, bin sicher für so eine aussergewöhnliche entdeckung borgen sie sie dir sicher

oder hast du auch keine eltern weil du 13 bist ;)
 
lol. Türlich hab ich Eltern.
Aber ich habse ne Handykamera, weiß jemand von euch wo un wie man Handybilder hochladen kan?
 
die bilder müsste man auf den computer laden können... und dann kannst du sie hochladen. frag sie mal ob sie das schon mal gemacht habn

ansonsten habt ihr keinen stinknormalen fotoapparat??
 
@denni: du brauchst ein extra Handykabel das du zwischen Handy und Computer anschließt, ist aber net teuer - ich hab meins von Ebay, für 7.99 Euro :f15:
 
du kannst auch das bild per mms doer email an deine email addy schicken, wenn das nicht geht schickse auf mein handy ich lads dann aufn pc
 
jo ne Kamera sollte eigentlich irgendwie mal für den Abend aufzutreiben sein. Welche Farbe hat das grelle Licht? Hat schonmal jemand die Polizei gerufen? Das würden berstimmt welche tun, wenn dort ein Wagen tagelang sehr hell leuchtet...
Fragt sich jetzt nur noch, was der Besitzer, sei es nun Aliens oder Mensch, mit dem Wagen ohne Sitze anstellen will...




hmm.. dann mach ich mir noch Gedanken über deine Überschrift und einem Teil deines Beitrages:

"Dann fahren bei uns immer ziemlic viele Ausländer rum, die dann nach alten Waschmaschienen oder sowas suchen. "

Vielleicht etwas unglücklich formuliert. Schreib besser "Dann fahren bei uns immer ziemlich viele Leute rum (, zum größten Teil Ausländer), die dann nach alten Waschmaschienen oder sowas suchen."
Wenn du darauf unbedingt Wert legst, dass es meistens Ausländer tun, dann formulier es so wie in der Klammer. Ansonsten klingt es so, als würden alle Ausländeri n Deutschland nur sehnsüchtig darauf warten, dass endlich Spermüll ist
icon_lol.gif
 
Sorry Denni:
Wem über einen längeren Zeitraum etwas auffällt, was optisch wiedergegeben werden könnte, aber im ersten Topic dieses Problem nicht primär erläutert, dem ist kein Glauben zu schenken!
 
hi,
es sind jetzt schon über 2 Wochen vorbei und ich sehe immer noch keine Fotos :f19: oder wurde Denni entführt ??

Naja wieder mal so eine ausgedacht Geschickte :f19:

aber vielleicht kommt ja noch was :f23:
 
Er ist erst 13. Da vergisst man es manchmal ins Forum zu gucken
icon_question.gif
 
<span style="color:eek:range"> Nur weil denni nicht mehr online war deswegen, werd ichs sicher nicht schließen. Er konnte sich ja nicht mal mehr dazu äußern. Seid mal nicht so ungeduldig. </span> :nono:
 
Sorry. Es fehlen bis heute Quellen (Fotos). Für mich ist das nichts als ein Fake. Das WXA sollte sich nicht verarschen lassen.

MfG
 
<span style="color:eek:range"> Wir hatten das schon einmal und ich bleibe dabei: Wir halten uns hier an die Netiquette (siehe Boardregeln) und ansonsten hat jeder User das Recht sich zu verteidigen und hier werden nicht einfach Topics zugesperrt, nur weil sie dem einen oder anderen nicht glaubwürdig genug sind.

mfg </span>
 
Hmmm. Die Story klingt ziemlich interessant..aber sie wurde 2004 von 'nem 13 jährigen verfasst, der sich bis heute nicht mehr gerührt hat...Ich halte auch nichts davon.

Vielleicht ist er selbst daruf gekommen dass das licht nur der Mond oder sonst was war...

MfG

Ronny
 
Zurück
Oben