• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo-Abstürze

Technohonk

eingeweiht
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
1
Ort
Minden
Ich lese grad ein paar texte von der Site hier: http://www.share-berlin.de/index.htm?ufos.htm

Bin beim Punkt> Fortschrittliche Technologie<
Ein kleiner Auszug:

" Stone sagt, dass in den vierziger und fünfziger Jahren die stattliche Anzahl von zwei Dutzend UFOs geborgen wurde. Er behauptet, dass auch andere Abstürze passiert sind, aber die Raumfahrzeuge in einigen Fällen von den Außerirdischen selber sichergestellt wurden. Er beschreibt, dass er Begegnungen mit Außerirdischen, lebendigen und gestorbenen, hatte und ist überzeugt, dass ihre Interaktion mit der Menschheit im Zusammenhang damit steht, menschlichen Bestrebungen zur Militarisierung des Weltraumes vorzubeugen."




Was denkt ihr warum Ufo´s eigentlich auf der Erde abstürzen?

Ich mein die Rede ist von mehr als 2 Dutzend "bekannten" Abstürzen..

Woran kann das wohl liegen? Hat das was mit der Erdanziehung oder sonst irgendwelchen Atmosphärischen Bedingungen zu tun oder warum können die nicht richtig fliegen? Flugschein im Lotto gewonnen oder warum "fallen" die einfach vom Himmel?

Würd mich mal interessieren was ihr so darüber denkt..
 
vielleicht werden sie auch abgeschossen oder wollen gefunden werden...
so auf die art: auf diese art überlassen wir euch die versprochene technologie ohne dass es zu auffällig ist, dass ihr mit uns einen deal gemacht habt...

wird ja immer wieder behauptet, dass wir ihnen ressourcen für technologie geben...

oder es ist einfach nur pech oder fakes.
 
???
wie kommst du darauf?
das disclosure projekt ist ein projekt zur beendigung der ufo geheimhaltung.

wo hab ich davon in meinem post gesprochen?

kann natürlich auch möglich sein.
 
gesprochen haste davon nicht direkt,hörte sich nur so an*g*

aber wäre ja möglich..
 
Hm UFO's die abtürzen...hm...hm...das kann eigentlich nur bedeuten, dass es auf dieser Erde etwas gibt, dass es bei den Ausserirdisch nicht gibt. Vielleicht Luftfeuchtigkeit, Phänomene wie Gewitter etc. ?!?
Ich glaube nämlich kaum, dass die UFO's so weit fliegen können und dann auf ihrem Ziel abstürzen weil sie nicht fliegen können. Das wäre ja lächerlich. Was mir evtl. noch einfält wäre, dass die UFO's die Magnetfedlinien nutzen für ihren Antrieb (also das ist eine der Theorien) und vielleicht verschätzen sich die Kollegen aus der anderen Galaxie ein wenig weil es eben nicht so wie bei ihnen auf dem Planeten ist.
Eins ist klar: Aus Flugunfähigkeit sind sie bestimmt nicht abgestürzt.
 
...naja ... kann natürlich sein dass manche ufo-piloten einfach nur schlechtf geflogen sind oder wie aXe sagt dass es hier sachen gibt die die Ufo's abstürzen lassen ...
 
Vielleicht gibt es auch momentan im Weltraum eine Art "Star Wars" also einen Krieg und die abstürzenden Ufos stürzen wirklich ab, weil sie schwer beschädigt sind? Ist mir grad so eingefallen.
icon_lol.gif
 
hallo,
was mir in diesem forum aufgefallen ist das hier nur rumspekuliert wrd und niemand nennt beweise ich weiß es gibt nciht viele beweise aber statt den ganzen tag zu hause rumzusitzen solltet wir alle auch nach beweisen suchen!!!!!ich weiß ein bisschen spekulieren sollte natürlich auch sein aber man sollte niciht nur komplett alles durchraten!!!


ps: ich wollte mit diesem beitrag keinen beleidigen
 
@birol2012 dann mach halt den Anfang mit Beweisen, mit gutem Beispiel voran. :owink:
versuch halt in die Area 51 zu kommen, da würde man sicher was finden, wär doch mal was..
 
Sorry aber finde dich einfach damit ab, dass du so gut wie nie Beweise finden wirst. Alles aussagen die gemacht sind stammen ebenfalls nur von Menschen, und da es so ist kann man nicht wissen ob es jetzt eine echt Aussage oder eine unechte Aussage ist. Schonmal ein abgestürztes Ufo gesehen? Ich nicht, und derjenige der es behauptet kann es in 99,9% der Fälle nicht nachweisen. Also was beschwerst du dich :D ?
 
und wenns beweise gibt, lässt irgendjemand sie verschwinden!
 
Hallo!

Ich hab mal ne Doku auf Youtube gesehen in der Berichtet wird das UFOs durch irgendwelche RADAR - Strahlen zum Absturz gebracht werden.

Vielleicht ist das aber auch Tesla Technologie die da zum Einsatz kommt. Soviele Abstürze sind kein Zufall...die werden eher absichtlich zu Absturz gebracht.

Gruss Micha
 
Zurück
Oben