• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Humanoide Aliens auf dem Mars?

Das könnte alles mögliche sein...warum sollte ein Alien einfach da auf einen Felsen sitzen?? nachdenken? Der hätte doch sicher was besseres zu tun.
Jeder weiß, wie ein Stamm oder Ast im Wasser eine Seeungeheuersichtung entstehen lässt!? :osmile:
 
Hab noch eine Seite gefunden die das Bild oder besser die Bilder nochmal auseinander nimmt. Resultat ist, dass die Webmaster der Seite nicht an ein Alien glauben - es aber dennoch nicht für eine natürliche Steinformation halten. Die Theorien:
a) ein Test um die öffentliche Reaktion auf so eine potentiell echte Erscheinung zu testen
b) ein Scherz von "leichtgläubigen UFO-Gläubigen"
c) ein dezenter Hinweis eines "Insiders" genauer auf die Marsbilder zu schauen

Und weiter: es könnte auch eine Fotomontage der NASA selbst sein :oeek:

http://skymonsters.com/MoreMarsGate.html
 
meinst wohl, ein scherz FÜR leichtgläubige Ufo Gläubige :)
Warum sollte die Nasa sowas bitte selbst fälschen? lol?
 
Hey!

Zum Bild von Snajper:

Seht mal was ich alles so an "Merkwürdigkeiten" entdeckt habe:
roicemars769x404zp3.jpg

Speichert das Bild und zoomt es an den jeweiligen Stellen ran.

1. sieht aus wie ein liegender Kopf...

2. ganz oben in der Ecke sehe ich einen Totenkopf und weiter drunter eine Aliengesicht..

3. oh. da ist ja noch ein Frosch !

Am Mars wimmelt es ja nur so von Aliens...LOL.

Nein, im Ernst. Das sind alles Simulacrum, meiner Meinug nach. Keine Fakes, aber einfach nur optische Täuschungen. Schließlich sieht man das, was man sehen will..

MfG

Ronny
 
Zurück
Oben