• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anunnaki vom Nibiru

Ich hielt noch nie viel von diesem Mythos. Die "moderne Legende" baut ja primär auf den Aussagen Sitchins auf die bewiesenermaßen falsch sind (von wegen er kann sumerisch , hatte Zugriff auf die "Schriften" etc.).

In dem babylonischen Mythos der Nebiru oder Nibiru erwähnt wird dieser Name mit Jupiter und dem Gott Marduk gleichgesetzt. Marduk habe ihn in den Himmel gesetzt um die Fahrten der Götter zu kontrollieren. Erst wenn Nebiru es zuließe würden Götter zur Erde oder von dieser Weg können. Somit müsste man ihn eigentlich als "Durchfahrtskontrolle" bezeichnen *g*
Jupiter war in babylonischer Zeit der größte bekannte Planet (auch heute noch, zumindest in unserem Sonnensystem) und wurde auf Grund seiner imposanten Erscheinung als Königsstern bezeichnet. Daher hat er auch diese Bedeutung in Bezug auf babylonische Götter.

Mal noch ein Ausschnitt aus Enuma Elish:

Nebiru shall hold the crossings of heaven and earth,
So that the gods cannot cross above and below, they must wait upon him.
Nebiru is the star which in the skies is brilliant.
May he hold the Beginning and the Future, may they pay homage unto him,
Saying: "He who forced his way through the midst of Tiamat without resting,
Let Nebiru be his name, who controls its midst.
http://www.piney.com/EnumaSpeis6a7.html
http://www.cresourcei.org/enumaelish.html
http://volker-doormann.org/asssky.htm
 
Wie schon oft gesagt ich glaube auch das die Erschaffer des Homo Sapiens (uns) von den Sternen kamen. Denn auf einmal war der modere Mensch da!
Sie wollten einen Arbeiter schaffen der für sie nach dem lang ersuchten Bodenschätzen sucht die es auf Ihren Planeten nicht mehr gab und so schufen sie ein "Arbeitsobjekt".

Nur das eine Buch "Der 12. Planet" zu lesen brigt rein gar nix ich habe die anderen auch. Mir fehlen nur noch 2 Bücher dieser Reihe. Sie ist hier zu beziehen: www.kopp-verlag.de dann auf Schnellsuche gehen und Zecharia Sitchin eingeben dann werdet ihr auf die Übrigen Bücher gelotst!
Was ich damit sagen möchte es war sein erstes Buch über das Thema und die anderen bauen darauf auf (zur Verdeutlichung: Stellt euch vor wenn niemand am Auto von 1899 geforscht hätte - Entwicklungsstadien)!
 
Nibiru ist kein Planet. Nibiru wird gesteuert. Er wird auch 2012 nicht mit der Erde zusammenstoßen. Unsere Gesellschaft wie wir sie kennen, wird sich in den kommenden Monaten deshalb verändern, weil wir mehr darüber erfahren werden, woher wir kommen und was wir sind. Und wir erfahren mehr darüber, weshalb es so viele verschiedene Rassen, Sprachen und Kulturen unter uns Menschen gibt.

Keiner, der keine Angst vor der Wahrheit hat, braucht Angst vor den kommenden Monaten haben. Nur Menschen, deren Bewusstsein sich bis dahin nicht geändert hat, müssen sich Gedanken darüber machen, dass sie aus Unverständnis das Falsche tun.
 
andreas, das hört sich ja schon fast faschistoid an. alle die dessen bewusstsein nicht verändert hat müssen also angst haben?

inwiefern muss sich denn unser bewusstsein ändern?

achso, die menschheit besteht aus verschiedenen rassen, erzähl mal!
 
ich würde auch gerne nachlesen, was jetzt passieren soll:orolleyes:
 
yop

Keiner, der keine Angst vor der Wahrheit hat, braucht Angst vor den....

Wer möchte lösen ? ;-X

weil wir mehr darüber erfahren werden....

Tja,bisher war der Tenor der "Auserwählten" die hier im Forum auftauchten
unisono,"sie dürften nicht darüber sprechen",ohne dies näher zu erläutern.

Erinnert mich an Kinder...."Ich weiß was,:fingerno:aber ich sag nix...."



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner, der keine Angst vor der Wahrheit hat, braucht Angst vor den kommenden Monaten haben. Nur Menschen, deren Bewusstsein sich bis dahin nicht geändert hat, müssen sich Gedanken darüber machen, dass sie aus Unverständnis das Falsche tun.


Doch die Großen werden das zu verhindern wissen.
Der Große erklärt, daß sich viele Menschen gar nicht bewußt sei*en, daß sie mit Außerirdischen Kontakt haben. Viele lehnen den Ge*danken an außerirdisches Leben ab, glauben aber an Engel oder Maria. Er erklärt weiter, daß die Marienerscheinungen oder das, was viele Menschen als 'Engel' bezeichnen, in den meisten Fällen nichts anderes als Außerirdische, als sie und andere 'Besucher', sind. Sie treten immer so auf, meint er, daß es die Menschen akzep*tieren könnten und keine Angst hätten. Sie wollen uns helfen und wählen jeweils den geeignetsten Weg, einem Menschen etwas zu*kommen zu lassen.
Er meint, daß die Menschen ja so engstirnig wären und über ih*ren kleinen Horizont nicht hinaussehen wollten. Er ergänzt, daß sie all denen helfen, die sich auch helfen lassen wollen. Das schließt auch diejenigen mit ein, die Nachts abgeholt werden. Diese Seelen hätten sich vor ihrer Inkarnation mit ihnen auf diese An der Zu*sammenarbeit geeinigt. Sie drängen sich niemandem auf, sondern nehmen nur mit denen Kontakt auf, die auch von sich aus wollen.
aus Unternehmen Aldebaran.


Und die anderen Menschen die nicht wollen oder nicht transformieren koennen weil sie nicht die reine offene Liebe leben werden alle sterben STERBEN GWAAAAAAR :otwisted: Was solls. Ist die Erde wenigstens von der Seuche Mensch befreit ;)
 
Ich kann dir z.B. dieses Buch empfehlen (Der zwölfte Planet),

Ich kann Dir nur empfehlen dieses Buch ebenso wie alles andere von Sitchin was in dieser Richtung läuft höchstens als unterhaltsame Belletristik zu sehen. Und bevor ich nochmal wiederhole wieso Sitchin der Falsche ist um sowas zu untermauern verlinke ich mal:

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/3000-anunnaki-vom-nibiru.html#post38077
http://www.gwup.org/infos/themen-na...er-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchins
 
"Der 12. Planet".....
Hab das Buch grade durch, und na ja, was soll ich sagen?
Ich war zwischenzeitlich richtig sauer. Die Menscheit ein Gen-Projekt von Aliens zur Haltung von Sklaven??? Was hat sich Sitchin dabei gedacht?
Auf wen soll man hier sauer sein? Auf den Autor, der letztendlich doch nichts beweisen kann, oder auf die Ausserirdischen (ich geh mal davon aus, dass es sie gibt) die uns erschaffen haben könnten, weil sie das technische Know-How besitzen könnten? Und wenn es dem so ist, sind alien vollkommen frei von Moral und Skrupel?
Dieses Buch wirft auf jedenfall Fragen auf, aber leider keine Antworten. Wie im richtigen Leben halt.

hey erstma, bin ganz neu hier :)
(simple Gegenfrage) :)
wieso sollten sie uns nicht erschaffen haben ? `?wir kennen ja nix ''besseres als uns'' , wir sind sehr emotionale Wesen, was auch eine Schwäche is, dafür aber auch sehr bewusst, sofern man sich an gewisse Dingen hält, das aber ein anderes Thema !
Wir züchten doch auch schon mit Tieren rum, üben Genmanipluation aus und kommen immer weiter, wieso sollte sich eine hochentwickelte Rasse, nich ein einigermaßen intelligentes ``Tier`` erschaffen , bzw diesem Leben schenken, ( klingt besser ) klar wär es für uns schier unglaublich zu erfahren das eine Rasse uns erschaffen hat für ihre Zwecke, ich möchte euch "V - The Visitors " empfehlen. zensiert is eine amerikanische Serie die gerade in Amerika läuft . Es handelt sich um reptoiden und menschen ..... für diejenigen die kein english können , gibt es die serie auch mit deustchen Subtitel.. Untertitel

sry musste ich ma erwähnen :)

Ich glaub nich direkt an Annunakis, Nibiru etc. aber ich glaube gewiss dran das es reptoiden,dinoiden gibt genauso wie zick humane rassen..

eines sollten wir dennoch beachten , der älterste Teil unseres Gehirns ( Der Hirnstamm) is reptilisch, könnte auch was dran sein aber was wissen wir, sind ja nur eine junge Humane höherschwingende Spezies mit soviel Unendlichkeit in sich das es zum Universum passt.

Liebe Grüße
Tom

und nich vergessen, seht euch die Serie an, :)

Bitte keine illegalen Inhalte bewerben UND bitte keine Beiträge vollständig zitieren - Danke. Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu schade nur das er es uns wohl leider nicht mitteilen können wird ^^
 
Ich lese gerade das Buch^^ Sehr interessant und ausführlich beschrieben. Ob er Recht hat oder nicht ..tja wer weiß das schon. Mit der Abstammung vom Affen geb ich mich nicht zufrieden auch nur eine Theorie von vielen.
Vielleicht wär der Schock einfach zu groß für uns wenn wir "Die Wahrheit" erfahren^^
 
das würde doch unsere ganze welt auf den kopf stelln, ein reiner kulturschock,



ruhe in frieden sitchin
 
hi edakuban,

hab auch den 12.. planeten von sitchin gelesen und dann verborgt, jetzt nach 2 jahren wieder bekommen.
es klingt alles sehr schlüssig.

im prinzip kamen ja die anunnaki aller rd. 3.650 jahre her, und dann musste meist gold abgegeben werden das sie ja benötigen.
warum nicht auch dieses mal.


was denkst du?
mfg,

das würde doch unsere ganze welt auf den kopf stelln, ein reiner kulturschock,


ja das wird unsere welt auch auf den kopf stellen, oder eher vom kopf wo sie jetzt offenbar steht, auf die füße.


denn der olle sitchin hat sich das ja nicht ausgedacht, sondern nur übersetzt.

ich hätte da noch einen link für interessierte:

http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html



mfg,

Hi andreas280666,

Nibiru ist kein Planet. Nibiru wird gesteuert....



Was ist er denn dann?


mfg,


Edit Arawn: Dreifachpost zusammengefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben