• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was hat es mit dem Hibiskus auf sich?

Chiriya

erleuchtet
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich lese mich ja seit gestern durch die Paranormale Kategorie und habe in einem Thread gelesen das geraten wurde in jedes Zimmer einen Hibiskus zu stellen. Ich finde den Thread leider nicht mehr und bin der Meinung das dort auch leider nicht direkt etwas dazu stand.

Wozu macht man das? Erkennt man dadurch ob Geister/Wesen anwesend sind? Wenn ja, wie erkennt man sowas? Da ich bald umziehe habe ich gedacht das ich auch einfach einen Hibiskus in jeden Raum stelle um zu gucken ob die Wohnung "sauber" ist, sofern das halt so funktioniert :oredface:

Ich habe das ganze Forum durchsucht aber finde dazu leider nichts, falls es diese Frage schon gibt, tut es mir sehr leid aber ich habe sie nicht gefunden. Außerdem hoffe ich das ich in der richtigen Kategorie bin.

Schonmal vielen Dank im voraus und LG
 
Meinstest du diesen Thread hier? Da schreibt Dana Scully, dass der Hibiskus anzeigt, ob böse oder positive Energien im Haus sind und zwar zeigt er böse Energien an, indem er nicht gedeiht. Daraus schließe ich, dass man das auch andersherum sehen kann. Wenn gute Energien im Haus sind, wird er gedeihen.
 
Ja super vielen Dank! Ich habe den einfach nicht mehr gefunden gehabt!
Werde dann mal nächste Woche Pflanzen kaufen gehen :obiggrin:

LG
 
Mmh, meint sie mit "gedeiht" blühen oder reichen auch nur neue Blätter? Meiner blüht seit 2 Jahren nicht mehr, aber die Blätter sprießen wie sonst was :orolleyes:
 
er blüht, wenn er im winter etwas kühler (10-15 grad) steht, aber nicht zu trocken wird.
 
Zurück
Oben