• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tragt ihr ein Amulett?

Elpis

suchend
Registriert
25. März 2012
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Findet meinen Wohnort heraus & helft mir putzen
Hier könnt ihr posten, ob ihr ein Amulett tragt oder nicht.
Und wenn ja, welches und habt ihr es geweiht, ob ihr es gekauft habt oder selbst gemacht etc. etc.

Ich fange einmal an: zur Zeit trage ich ein Auge des Horus. Ich habe es geweiht und gereinigt, weil es mir meine Freundin aus Ägypten mit gebracht hat und ich vermute, dass es Massenabfertigung war und naja, es hat sich einfach richtig angefühlt
Lg DasLichtInUns
 
Ich trage eine Silberkette mit Silbernen Amulett aus Pakistan, es ist rund, hat einen verzierten Rand und es ist eine Schutzsure eingraviert. Mein Mann hat es aus Pakistan mitgebracht als er es vor knapp 13 Jahren verlassen hat.
Es ist keine Massenware sondern auf Wunsch seiner Mutter angefertigt worden, die es ihm mitgegeben hat.
Als wir eine stressige Phase hat, hat er mir die Kette dann geschenkt.
 
Ich trage einen Rubin mit dem japanischem Zeichen für Glück an einer Kette aus reinem Silber. Dieses Amulett ließ ich bei einem Händler speziell anfertigen.
 
Verschiedene, Je nachdem was gebraucht wird. Von Pentagrammen über keltische Symbole bis hin zu verschiedenen Steinen und Kristallen oder alten Gegenständen ist für fast alle Lebenslagen und benötigte Energien was dabei...

@Cadisha - das Cevsen ist mMn eines der stärksten Schutzamulette die es auf dieser Welt gibt. Hüte es wie Deinen größten Schatz, es wird Dir stets einen Schutz gegen die dunklen Mächte dieser Welt darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mehrere; darunter ein Pentagramm bzw. Pentakel, ein Amulett gegen den Bösen Blick, ein Chalice-Brunnen-Amulett und diverse Andere.

Tragen tu ich momentan am liebsten den sog. Ring der Engel (siehe: http://www.google.de/imgres?q=Ring+...&w=441&h=366&ei=tN0sUJTAA8eQswb28YHYDw&zoom=1).

Geweiht oder gereinigt ist Keines; ich glaube sowieso nicht so recht an eine Wirkung (religionsbedingt), ich finde sie sehen einfach nur schön aus. Es sind für mich also eher Schmuckstücke.
 
Ich trage seit längerem einen alten Lapislazuli Anhänger um meinen Hals, der einem bestimmten Wesen während eines Rituals geweiht worden ist.

Ansonsten schließe ich mich D-Dragon an, man kann zwar Schmuck mit energetischen Signaturen von bestimmten Entitäten versehen und auf die Rückseite die Sigel einritzen, aber dadurch werden es keine Talismane, man ist eher dem jeweiligen Wesen näher, was nicht immer mit Schutz gleichzusetzen ist. Besonders geeignet ist für solche Unternehmungen Edelsteinschmuck, zumindestens hab ich diese erfahrung gemacht...

Liebe Grüße,
Lireyla
 
Selber trage ich kein Amulett, aber im Wohnmobil hängt eine geweihte Ikone aus Griechenland, ein Kreuz aus Lourdes und ein Rosenkranz aus Fatima, die haben uns auf allen Reisen begleitet und geschützt.
 
Ich trage eine Silberkette mit einer Perle. Sie weicht mir nie von der Seite.Ich habe sie zum Geburtstag bekommen, angefertig für mich von meiner Mutter.
 
im moment trage ich leider keines mehr. musste alles zum kaiserschnitt runtermachen und war seitdem zu faul wieder ranzumachen :orolleyes:

zuvor trug ich 4. um den hals ein runenamulett, welches ich von meiner freundin geschenkt bekam.
am arm hingen dann gleich mal drei dran: rosenkreuz, pentagramm und sowilo

hab auch von meiner freundin noch nen skarabäus an einer schönen perlenkette bekommen. hatte sie aus ägypten mitgebracht. leider ist die kette schon nach wenigen wochen gerissen, aber sämtliche einzelteile hab ich aufbehalten :orolleyes:
 
Ich trage nicht wirklich ein Amulett, sondern um den Hals einen schwarzen Rosenkranz, den mir mein Schatz geschenkt hat und unterm Nacken kurz vor den Schulterblättern einen Drudenfuss als Tatoo, welches im Uhrzeigersinn und auf zwei Spitzen stehend gestochen wurde.
 
Ich trage ab und an ein Amulett, welches ich in der Türkei von einem freundlichen Einheimischen geschenkt bekam :)
Ich kenne die genaue Bedeutung nicht aber er sagte es wird mir Glück bringen!
Es sieht schlicht aus wie 2 Kurven oder eine Welle.
 
Ständiger Begleiter, die Drei Ringe des Lebens.
.n.
 
Ich trage kein Amulett und falls ich mal eine Kette tragen sollte dann auch nicht weil ich mein so eine Kette würde mich vor irgend was beschützen. Ich halte von so was ehrlichgesagt gar nichts. :orolleyes:
 
Meins beschützt mich nicht, es gab kein Ritual oder sonstiges HokusPokus.
Viel eher ist es eine Erinnerung und habe es wieder entdeckt,
als ich es nötig hatte.
Das ist vollkommen in Ordnung für mich.
.n.
 
ich trage um den hals ein pentagramm (hatte auch ein verkehrtes hängen das aber leider abgerissen ist und ich verloren habe,nicht wegen satanismus oder ähnlichem sondern weil für mich gut und böse zusammengehören) und ein ankh-symbol
 
Zurück
Oben