• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reporter verschwunden??!

nussecke

eingeweiht
Registriert
14. März 2013
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
heute hat mir eine Bekannte erzählt, das sie vor einigen Wochen eine Sendung gesehen hat, in der es um einen Reporter ging der nach Hinweisen ein Geisterhaus besuchte und filmte dabei, anschließend wäre er wohl spurlos verschwunden und nur das Video wäre wohl noch aufgefunden wurden und darüber ging wohl die Sendung.............um vor zugreifen ich habe keinen Sendernamen noch den Namen des Verschwundenen!

Nun, habt ihr was darüber gehört????!

mfg
 
Dann frag doch bitte deine Bekannte noch mal nach dem Namen der Sendung.
Oder versuche es online zu finden. Ohne den Bericht wird es für uns wohl ziemlich schwer uns ein Bild darüber zu machen.
 
ich will ja nicht unhöflich sein, aber glaubst du das ich mich nicht erst an meine bekannte tausend mal im rahmen meiner neugier gewendet habe und das Internet mit jeder Synonym Version durchsucht habe, hatte am Anfang was bei geisterweb konnte mich aber nicht anmelden über Handy und habe es dann am Laptop zuhause versucht, da habe ich es auch nicht mehr gefunden auch bei geisterweb direkt nicht und auch bei youtube habe ich jede Version ausprobiert, ich melde mich ja nun zuletzt hier...............daher meine Frage die ich ohne genügende Recherche nicht hier gestellt habe! mfg
 
das war es glaube ich nicht was sie meinte, es wäre ein deutscher gewesen was sich auch in Deutschland abspielte, ich such einfach nochmal im gespenster oder bzw. geisterweb nach, da die dort darüber geschrieben haben ,konnte es nur aus den zwei zeilen bei google entnehmen...........ich melde mich dann einfach nochmal........tut mir leid aber sie hat meine neugier geweckt und mich gleichzeitig so dürftig versorgt.....trotzdem danke!mfg
 
das klingt interessant, hoffe du findest das richtige
 
Bei den interessantesten Sachen verschwinden die Threat-ersteller immer "einfach so". Alle wollen sich wieder melden, tun es aber fast nie. Sehr schade, da man sich doch die Mühe macht, alles durchzulesen.
 
Das war aus dem Film Grave encounters ich schlage diesen Topic für den Troll der Woche vor
 
Klingt mir auch nach einem Scherz von der Bekannten oder ein Scherz vom Fredersteller. Mir ist sowas nicht bekannt und auch niemanden anderen. Zudem hat sie nach soviel Recherche nix gefunden. Fake!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zumal ich denke, dass es nicht nur in eischlägigen Foren bekannt geworden wäre, sondern auch in den normalen Medien, wenn angeblich ein deutscher Reporter einfach so verschwindet und nur noch seine Kamera hinterlässt. *hüstel*
 
Auf solch eine Geschichte würden sich alle "hochkarätigen" Fernsehsender und Zeitungen stürzen wie z.B. RTL, Sat.1, Bild, MOPO...HUST HUST....Daher denke ich mal das dein Bekannter dich hinters Licht geführt hat^^.

LG N8ten
 
guten Tag zusammen,
ich glaube ich weiss worum es geht. Habe vor einigen Jahren mal einen Clip gesehen der aufgemacht war, wie eine Reportage mit genau dem Inhalt. Ist auch schon was älter und tatsächlich deutschsprachig, ich glaube sogar, dass es mal im Fernsehen lief. Das ist aber wie gesagt schon einige Jahre her, das ganze ist natürlich inszeniert wie wir es heute aus den einschlägigen Filmen kennen.

Ich suche mal ob ich den Clip, den ich meine noch im Netz finde.

Das ist zwar nicht die alte Version die ich meine, aber es kommt aufs selbe raus.

https://www.youtube.com/watch?v=dLfsWoCLVGg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer was sowas angeht sind die Paranormal Investigations Filme das unterste, aber das unterbietet ja nochmal alles xD
 
Noch schlechter als Investigation ?! Dan schau ich ihn mir lieber nicht an sonnst find ich ja Investigation gut xD
 
Is nur ein 5 Minuten Filmchen, verschwendest als nich ganz so viel Lebenszeit ;)
 
Also Freunde ich muss mich wahrscheinlich erst mal entschuldigen, da ich glaube das meine Bekannte damals etwas inszeniertes oder ähnliches sah, ich wollte hier niemand verhungern lassen, ich hatte selbst Fernsehzeitschriften und andere Dinge nach Sendungen und Reportagen durchforstet, aber ohne Erfolg, bzw habe ich nichts gefunden was annähernd ihre Aussage belegt.
Dachte nur damals das hier vielleicht jemand etwas darüber wusste um die Sache zu bestätigen oder zu widerlegen. trotzdem danke! mfg:oconfused:
 
hi,

danke, dass du nochmal bescheid gegeben hast :)
 
Zurück
Oben