• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was passiert mit Kuba wenn Castro stirbt ?

ich war auch erstaunt, wobei dieser pseudosozialist und opportunist bei jeder marx- lektüre herausgefunden hätte dass sozialismus in einem lande eben nicht funktionieren kann.

immerhin hat er sich für die schwulenverfolgung entschuldigt... und hat den iran daran erinnert die ängste israels zu respektieren und den holocaust nicht zu leugnen.
 
Ist es nicht so, dass dann sein Bruder übernimmt? Ich weiß nicht ob der vielleicht andere ansichten hat. Jedenfalls wollte ich schon immer mal nach Cuba, vielleicht schaffe ich es ja mal dahin :D
 
tja, ob der gute castro ueberhaupt jemals sterben wird is duie frage...
*2brightsigh*

Als das CIA seine ehemalige Freundin (von der er sich getrennt hatte) angeheuert hatte um ihn zu töten und sie mit der Waffe vor ihm stand und er sich die Waffe gegen die Brust gedrückt hat und sagte: "Erschieß mich! Ich bin unsterblich!". Und sie die Waffe fallen ließ, hielt man ihn auch für unsterblich.

Aber betrachtet man deine Frage aus einem Anderen Winkel kann man die Frage klar mit "nein" beantworten, sein Einfluss und seine Ideologie werde nie sterben.

@bk1 ich finde deine Aussage absolut S****** aber leider hast du Recht, Pseudosozialst trifft es nicht ganz aber du hast damit Recht dass der Marxismus eine Utopie schon fast fantastisch ist und bleibt, da er sich darauf besinnt dass Menschen in einem kollektiv denken (was nahezu unmöglich ist), ein Kollektivbewusstsein ist unserer Spezies leider vorenthalten oder zumindest das Handeln im Interesse anderer und nichtnur für sich selbst, dieses System widerspricht einfach der menschlichen Natur auch wenn ich überzeugt davon bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zeigens grad im tv wie castros geliebte zu agentin wird und ihn tóten will, aber dann doch nicht :oeek:

Ist der ein diktator? Hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal, bis auf die 9tägige Staatstrauer, nicht viel. Die Öffnung des Landes hat ja schon vor Jahren begonnen.
 
In Kuba ist ein Treibstofflager nach einem Blitzeinschlag in Brand geraten. Experten aus dem Ausland helfen beim Löschen. Da in dem Lager Schweröl gelagert wurde, könnte es in Folge zu Stromproblemen in Kuba kommen. Vor einem Jahr hatten ähnliche Probleme zu Protesten gegen die Regierung geführt.
 
Zurück
Oben