• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der inszenierte Widerstand

Fenriswolf

T(r)ollhaus
Registriert
4. Februar 2017
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ja , es ist raus! Doch warum, aus welchem Grund ? Nun werden viele denken um die Interessen von Geheimdiensten oder beteiligter Nationen zu vertreten, doch diese Gründe sind vollkommen unmöglich!

Es ist nun wirklich einfach 1 und 1 zusammenzuzählen um das richtige Ergebnis zu bekommen!

Warum inszeniert der IS- Hinrichtungen, die wir anschließend als Inszenierung entlarven? Schließlich erkennt doch jeder, dass der IS niemand hinrichtet!

Do warum geben die sich nicht mehr mühe um sich auch glaubwürdig zu verkaufen, vergessen ja auch ständig ihre Personalhinweise, (Personalausweise)

Ja, hier wird nun alles klar! Die Lachnummer des IS sollte sich keiner entgehen lassen! Somit ist nun klar wer dort wirklich Krieg führt und warum die Menschen dort sterben müssen!

OH-OH!!!!!!!!!!!!!!! ja, ja so ist das, die Realität holt jeden ein! Lustig sind die Menschen und so planlos !
 
Oh wie wirr sind Deine Gedanken.

Was ist raus?

Das Ergebnis von 1+1=2 - aber wie hilft mir das jetzt weiter?

Wer hat entlarvt dass die IS-Hinrichtungen nicht stattgefunden haben?
 
Allein mit dem Wort personalhinweise hat er sich in meinen Augen als reichsbürger geoutet oO

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
@Fenriswolf

Ich empfehle dir einschlägige Literatur zum Thema "Terrorismus" oder dem sogenannten "islamischen" Terror, besonders die Entwicklung nach dem Kalten Krieg.

Warum inszeniert der IS- Hinrichtungen, die wir anschließend als Inszenierung entlarven? Schließlich erkennt doch jeder, dass der IS niemand hinrichtet!

Sag das den Menschen, die unter dieser Gruppe verschleppt, vergewaltigt, gefoltert oder getötet wurden, z.B. die Jesiden u.a.
 
Manchmal sind es gar nicht die Dinge die jemand sagt, die mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.... es ist viel mehr die Art WIE es gesagt wird.

Diese wirre Schreibart macht mir tatsächlich fast schon Angst.
 
Zurück
Oben