• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Heilige Erscheinungen

In Frankreich kam es in zu angeblichen Jesus- und Marien-Erscheinungen:
http://paranews.net/beitrag.php?cid=5321

Ich persönliche glaube da nicht dran. Genau wie bei den Stigmen und Fällen von Besessenheit, die durch Exorzisten geheilt wurde, geh ich davon aus, dass die zu tiefst gläubigen Menschen sich derartiges selbst suggerieren und der Körper dann tatsächlich physisch reagiert.

Sie beeinflussen sich also unbewusst selber und sehen dann genau das, woran sie glauben.
 
Alsooooooooo , das ist ja wohl mal .............. .
icon_lol.gif
- Sry , aber Jesus in der Bratpfanne ist gleich Schuld das ich an meinem Lachkrampf ersticke !!!

* Räusper * - So , mal im ernst die anderen Sachen sind sehr gut möglich , vor allem das bei fast allen Fällen " Jesus " immer rasch verschwindet , eigenartig - eine versteckte Botschaft ?

Was ich allerdings komisch finde das Jesus in der Bibel sowas ähnliches sagte : Er würde erst zur Erde zurück kommen wenn alle Menschen gläubig sind . Das wird wohl nie der Fall sein !

mfg.
Maengis
 
yop

:orolleyes: Die sind auch noch stolz darauf so ein verdrecktes Bad zu haben;-)

Wenn bei mir Jesus so versuchen sollte aus der Wand zu kommen,gäbe es für ihn eins drauf mit Spachtel,Fungizid und Farbe.;-)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wie manche Menschen einfach gestrickt sind,
dieser Irrsinn grasiert übrigens hemmungslos in allen Religionen,
man sieht was man sehen will, und nicht was es ist.
 
yop

:owink: Wäre aber schon interessant zu erfahren,woher die eigentlich -alle-wissen wie Jesus aussah;-)

mfg.vt
 
Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Fantasie überall was erkennen kann, auch "Jesus im Essen" :owink:. Wobei, der "Kit Kat Jesus" sieht echt creepy aus :oeek:.
 
OMG ich glaube ich habe in diesem Fall mehr als einen Jesus oder sonstigen Heiligen gegessen :obiggrin: Es gibt ja durchaus Erscheinungen, bei denen man ins grübeln kommen kann aber sorry, den Schokoriegel finde ich lächerlich
 
Zurück
Oben