• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Marilyn Manson, krank oder Genie??

was solls...

pwnd^^


@Shaitan_Seraphim
sei nicht sauer jeder ist schon mal auf ein gerücht reingefallen es wird dich sicher keiner hier auslachen wenn du es einfach erkennst.

VG
wut

@steve
sei nicht so hart ^^
 
Also ich bin großer Manson Fan und halte das genau wie die Sache mit der rausoperierten Rippe für total schwachsinnig...
Es gibt immer wieder genug Leute denen es nicht gefällt was er macht und wie er es macht und die versuchen (anscheinend mit Erfolg) dann solche Gerüchte in die Welt zu setzten.
Er sing in einem seiner Lieder "I´m not an artist I´m a ****ing work of art" und das stimmt wohl auch so. Meiner Meinung nach ein begnadeter Selbstdarsteller und das er auch anders kann hat man ja auf seinem eat me drink me Album gehört...
 
Hm ich denke dass die Gerüchte nur bei den Leuten greifen, die sich nicht sonderlich mit ihm auseinandersetzen...Wer sich etwas damit beschäftigt, wird auch nicht darauf hereinfallen. Ob nun als Künstler oder als Kunstwerk, bei ihm scheiden sich die Geister, weshalb es auch immer zu soclhen Gerüchten kommen wird.

Eat me drink me war zwar etwas ungewohnt, aber im nachhinein fand ich es richtig gut. :obiggrin:

MfG,
Lilith
 
Manson ist sehr tiefsinnnig und originell. Er hat viel nachgedacht in seinem leben und wohl auch nicht wenig gelitten, da er schon als kind ein aussenseiter war.
ich finde ihn ehrlich und spirituell, dazu unkoventionell und künstlerisch begabt.
Mit frauen scheint er wenig glück zu haben.
Schade, dass ihn keine versteht.
Er ist eben eine sehr individuelle persönlichkeit und scheint lieber ein einzelgänger zu sein.

Bitte zitiere nicht komplette Postings. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, daß Marilyn Manson ein äußerst sensibles und rührend ehrliches Individuum ist. Wer gibt denn heutzutage schon so freimütig zu, daß er pervers ist?
Ich habe zwei Live-Konzerte gesehen, und einige Konzerte auf DVD und bin hin und weg, wie ein tobender und grotesker Grenzgänger gleichzeitig so lieblich sein kann. Es war nicht mal ekelhaft als er uns mit Mineralwasser angespuckt hat.:oeek:
Musikalisch ist er für meinen Geschmack solide aber nicht genial- aber sein Blick für das Groteske bleibt für mich ungeschlagen. Jedes einzelne Video ist ein Geniestreich, und auch seine Aquarellbilder sind wunderschön.


Mit frauen scheint er wenig glück zu haben.
Schade, dass ihn keine versteht.
Dita hat nach der Scheidung gesagt, sie lässt sich nur mehr mit Leuten ein, die nicht ALLE Scheiben einschlagen. Also, ich finde, das klingt sehr verständnisvoll. :owink:
 
Musikalisch liegt Marlin Manson nicht vorne eher hinten
er hat was gegenwartsloses, das ist nicht umbedingt krank
sondern eher müde. Die Selbstinszenierung kann man eher
positiv werten. Wahnsinnig – Genial ist er nicht er gleicht
eher einem alternden Systemkritiker.
 
Er ist ein wirkliches Genie es sollte mehr Menschen geben wie ihn. Ich finde seine Art faszinirend und was dieses ganze gelabere von entfernten Rippen und so weiter angeht kann ich nur sagen die größten Genies haben die meisten Feinde :)

Hoffe er bleibt uns noch ganz lange erhalten ich liebe seine Musik und höre sie phasenweise den ganzen Tag ohne genug davon zu bekommen

*hochgradig süchtig*
 
Aber wenn es mehrere von seiner Sorte gäbe, wäre er ja nicht mehr soo besonders. :owink:
 
Ich denke wie man an meinem Namen schon sieht,
Ich Liebe Marilyn Manson ^.^
Er ist der beste Rocker der Welt für mich und sehr schlau.
Er ist ein Genie.
Ich bin ein riesen Fan und habe eine Facebookfanseite,
mehr als 1300 Bilder , 10 CDs und 1 Sticker an der Wand♥ :)
 
Alte Threads wiederbeleben, yeay :D
Ich finde MM ist ein einzigartiger Künstler. Ich hab selbst alle Alben und viele Singles von ihm, würde mich aber nicht als Hardcore-Fan bezeichnen, weil es für mich bessere Musiker gibt, aber für zwischendrin isses ganz gut^^
Seine Show beim Rock am Ring letztes Jahr war einfach nur geil (ich stand 3.-4. Reihe :3 ) und finds nur schade das seit "Eat me, Drink me" und nun wieder "Born Villain" mehr kiddies zu seiner Musik kommen und sich dann ganz toll und mega-Gothic finden :orolleyes:
So genug geredet, MM=gute Musik und ein ziemlich abgedrehter Typ^^
 
Ich muss gestehen, dass ich MM in seinen früheren Zeiten ästhetisch und inhaltlich ansprechender fand. Gerade die enge Zusammenarbeit mit Trent Reznor hat in MM das zu Tage gebracht, was ich als interessant empfunden habe. Mit den aktuellen Alben kann ich mich nicht mehr so wirklich anfreunden. Leider.

Alte Threads wiederbeleben, yeay :D

:obiggrin:

finds nur schade das seit "Eat me, Drink me" und nun wieder "Born Villain" mehr kiddies zu seiner Musik kommen und sich dann ganz toll und mega-Gothic finden :orolleyes:

Sei mal nicht so ;) ... Jede Szene lebt von ihrer nächsten Generation und die PlüschGoths und "Ich höre MM weil ich meine Eltern erschrecken will" sind mir tausendmal lieber gewesen, als die Emos die sich versucht haben einzuschleichen. Schliesslich tragen die Goths ja auch schwarz :orolleyes:
Oft genug kommt die Einsicht, dass es sich bei den echten Schwarzkitteln um mehr handelt als nur jemanden der den gleichen Musikgeschmack hat (und das dann auch noch längerfristig) und die Kiddies wenden sich dem nächsten tollen Ding zu mit dem sie Ihre Freunde beeindrucken können ... So geht's doch in jeder musik-basierten Szene zu, oder?
 
Hab Unter anderem auch die Biographie gelesen , und was soll ich sagen, das ich mit das beste Buch das ich je gelesen habe. Er lebt im "Gegensatz" deswegen auch der Name.... Er hat auch auf dem einen Arm den Baum der Weißheit Tätowiert , und auf dem anderen Baphomet....Der Mann ist genial. Sein echter Name ist Brian Warner. Wie gesagt, das Buch ist der Oberhammer....... kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben