• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontaktaufnahme zu einem verstorbenen freund

Feuervogerl

erleuchtet
Registriert
8. August 2010
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
2
hallo meine lieben (nach langer abwesenheit :oredface: )

weiss jetzt nicht ob das hier im richtigen thema ist,aber wenn nicht bitte in das richtige verschieben.

kurz gesagt, es betrifft eine dringende, wichtige kontaktaufnahme zu einem verstorbenen freund.

wenn jemand sich damit auskennt und aus dem östlichen teil von österreich ist (wien,nö, grenze burgenland und nördliche steiermark) würde ich euch um eine antwort bitten (egal ob als antwort im thread oder als pn).
 
habe es nach tod & jenseits verschoben.

da ist natürlich die frage, ob das wirklich geht.
kommt auch drauf an, woran man glaubt.
ich denk mir oft, wenn wir sterben, dann geht unsere seele wohin auch immer. ich kann mir schwer vorstellen, dass sie noch irgendwo ist und immer antwortbereit ist und nichts besseres zu tun hat, als sich mit ihrer letzten inkarnation zu beschäftigen.

andererseits könnte man auch davon ausgehen, dass nach dem tode alles eins ist und das wissen über alles und jeden vorhanden ist und somit auch abrufbar...

nun, ich kann das nicht und wüsste auch nicht, wer das wirklich vertrauenswürdig erledigen könnte.
aber du kannst dich mal im esoterikforum.at registrieren, dort werden ganz viele esoterische dienstleistungen angeboten. da findest du sicher jemanden. aber ob er auch wirklich seriös ist, das ist schwerlich herauszufinden.
 
Zurück
Oben