• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Serienmörder in der Ukraine

N8ten

eingeweiht
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Falls dieser fall bereits in einem Thread verfasst worden ist, bitte ich um die Löschung meines Threads.

Es geht um einen Mann namens Anatolij Onoprijenko aus der Stadt Zhitomyr in der Ukraine in der meine Verlobe wohnt. Seit blutige Spur zieht sich 7 Jahre quer durch durch die Ukraine und besonders seine Graunenvolle Art zu töten, verbreitet in der Bevölkerung Angst und Schrecken. Man kennt ihn auch unter dem Namen "Der Terminator of Tschernobyl". Aber lest selbst

http://de.wikipedia.org/wiki/Anatolij_Onoprijenko

Meine Verlobte hat mir erst neulich erzählt das man überlegt ihn *ernsthaft!!!* freizulassen(Aufgrund von guter Führung..BLA.BLA.BLA). Eigentlich sollte er sogar die Todesstrafe bekommen, aber da zu der Zeit die Ukraine, viele Gesetze Europas übernahm wurde sie kurz vorher abgeschafft. Aber Massen von Demonstranten forderten die Hinrichtung, was sie letztendlich nicht durch bekommen haben.
 
Ich glaube kaum das dieser Anatolij Onoprijenko irgendwann wieder auf freien Fuß kommen wird... Wenn ein Mann ganze Familien abschlachtet und so insgesamt 52 Menschen tötete, kann er nicht einfach vorzeitig entlassen werden.
Das wäre unverantwortlich und in keiner Weise gerecht. Meiner Meinung nach gehört dieser Kerl auf den Stuhl, allerdings ist es ja mittlerweile abgeschafft...
Außerdem glaube ich, dass die Beteiligten/Angehörigen bei seiner Freilassung Selbstjustiz ergreifen würden und dann hätte sich das Problem entgültig erlebt.
 
Für den tot eines menschen demonstrieren, da läufts mir kalt den rücken runter.
Denke aber auch nicht, das er frei kommt.
 
Kann euch nur zustimmen. Das wäre eine Dreistigkeit, die ich wirklich niemanden zutraue, außer der Deutschen Justiz.
 
Um grunde hat ers begonnen als er frei war, die justiz verhindert es nur, das er es nicht mehr in freiheit verüben kann und keine gelegenheit im knast dazu hat. Quasi ein schutz vor wiederholungstat. Erscheint mir korrekt, solange es so bleibt. Mit dem tod geht man natürlich auf nummer sicher, obwohl das wiederrum hellseherische fähigkeiten verlangt, zu sagen, ob er wieder menschen tötet oder nicht.
 
Ich bin mir relativ sicher das dieser *kranke* Mensch niemals das Sonnenlicht erblickt. Solche Taten die man in nicht in Worte fassen kann, machen zwar nicht rückgängig was geschehen ist, aber uns zeigt dies wieder, das der Mensch das Grausamste Lebewesen auf der Erde ist.
 
Zurück
Oben