• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Im Traum sich von Verstorbenen verabschieden!

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein paar Experimente mit Leuten gemacht!
Die sehr gut Funktionieren, kam darauf weil selbst ein ****** Erlebnis hatte. Als mein Vater starb hatten wir uns vorher gestritten, und Kamm lange damit nicht klar. Als ich mich entschuldigen wollte, hörte ich von meiner Mutter das er gestorben ist. Und für mich brach eine Welt zusammen, versuchte Jahre was zu finden wie ich das ändern kann. Hatte sehr starke Schuld Gefühle, bis mir was ein viel, was ich mal bei eine Hypnotiseur Show im TV sah. Wo er Leute dazu brachte Sachen zusehen die nicht da waren, so kam mir der Gedanke, von einer Traum Manipulation. Den Traum so zulenken, das man sich im Traum verabschieden kann. Um sein Innerlichen frieden zu finden, und es hat geklappt. Habe mich ne Zeit mit Trance Zustände beschäftigt, und das könnt ihr selber auch mal Probieren wenn euch was belastet.
Kurz bevor ihr merkt das ihr vorm einschlafen seit, sagt euch jedes mal hinter einander was ihr im Traum sehen wollt, egal ob es Schmerz wahr oder was sagen wollt zu einem. Sagt mehrfach den gleichen Text auf, und schließt eure Augen.
Sagt dabei ich werde das sehen was tief in mein Unterbewusstsein mich, bedrückt. Ich schlaffe jetzt tief und fest ein, meine Augen sind schwerer und schwerer, ich werde das sehen was ich sehen will.
Ich kann nicht versprechen das es bei jeden klappt, aber es kann Helfen. Sich von jemand zu verabschieden, um frieden zu kriegen.
 
Zurück
Oben