• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Echte Poltergeist Aktivität auf Video festgehalten?

Nach etwas laengere Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurueck.

Stimme mit den meisten ueberein. Durch ein paar tricks, wird vieles moeglich, AUCH wenn es natuerlich immer Dinge gibt die eventuell nicht erklaerbar sind

LG N8ten

PS: Entschuldigt bitte fuer die Rechtschreibung aber ich schreibe an einer Tastatur, die sich strikt weigert umgestellt zu werden...
 
Also ich denke, das die 4 videos fake sind, ich weiß zwar nicht wie aber man kann es ja heutzutage alles machen, irgendwie! Das wo die hände auf der decke kommen ist cool gemacht aber offensichtlich nicht echt! Das einzige video was echter und realistischer rüber kommt, ist das, wo die lampe an der deck flackert und dann die schüssel runterfällt und er immer mehr panik bekommt und rausrennt! Sicher kann man das auch nur spielen aber von allen videos in diesem thread kam das als einziges wirklich nicht gestellt rüber!
 
Solche Videos entstehen wenn die Falschen Leute an Programme wie Adobe CC und Konsorten geraten
 
Guten Abend,
ich hab heute einen Kanal auf Youtube entdeckt (zufälligerweise, denn ich interessiere mich eigentlich nur noch am Rande für "paranormale" Phänomene), der Aufnahmen hochlädt, die ihm angeblich durch seine Zuschauer zugesendet wurden.

Ein Video möchte ich passend zum Thema kurz vorstellen. Es handelt sich um ein junges Pärchen in einem neuen Haus, das sich halt streitet. Kurze Zeit darauf fliegen Tassen und Teller aus dem Schrank, ohne dass jemand in der Nähe war. Natürlich kann man so etwas prinzipiell mit dünnen Fäden manipulieren. Interessant ist bei solchen Videos daher auch immer die jeweilige Reaktion der mit aufgenommenen Menschen selbst. Hier geht es ab Minute 20:08 los:

youtu.be/j9u5u1bxASs?t=1208


Ich selbst glaube an paranormale Phänomene, bzw. an bislang ungeklärte physikalische Vorgänge. Wer nicht an Dinge glaubt, die bislang noch nicht erforscht oder entdeckt wurden, glaubt meiner Meinung nach im Umkehrschluss dann wohldaran, dass der Mensch schon allwissend ist. Ich selbst denke, dass wir niemals allwissend sein werden. Das nur am Rande.

Zu der Szene im Video: Ich finde die Reaktionen etwas seltsam. Während sie die Küche verlässt, so als hätte ER etwas dummes gesagt oder getan, steht er einfach nur herum. Ich hätte eher mit einer Panikreaktion gerechnet. Bzw. die Panikreaktion von Seiten der Dame hätte dramatischer ausfallen müssen?

Auf dem ganzen Kanal sind zumindest interessante Videos zu finden.
 
Zurück
Oben