• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich verspüre ein starkes Beobachtungsgefühl in unserm neuen Haus

Lilian

neugierig
Registriert
27. November 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin ihr relativ neu auf dieser Seite,der Grund dafür ist das ich vor rund einem Jahr mit meiner Familie in ein neues Haus gezogen bin und ich mich seit her irgendwie beobachtet Fühle.Ich weiß nicht so recht wie es zusammenfassen soll,es fühlt sich an als würde mich jemand ganz eindringlich anstarren.Meistens tritt dieses Gefühl in der Nacht auf wenn ich im Bett und grade so in den Schlaf am gleiten bin oder direkt wenn ich mitten in der Nacht aufwache.Tags über habe ich dieses Gefühl nur Bedinngt,meistens wenn ich alleine bin oder schlecht gelaunt bin.Schemen oder sowas in der Art habe ich noch nie bemerkt, von schlafparalysen gehe ich mal nicht aus weil ich mich zu jedem Zeitpunk Bewegen kann und ich wie gesagt dieses Gefühl auch schon mal am Tag habe.

Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen,ich wollte eigentlich nur wissen kennt jemand von euch dieses Gefühl?Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich was der auslöser sein könnte und was ich da vieleicht tun könnte.

Liebe Grüße.
Lilian.
 
Hey Lilian,

Ich weiß genau was du meinst dasselbe Gefühl hatte ich damals als ich ca 12 war, genauso wie du nur Nachts und Tags über aber nur wenn ich alleine zu Hause war. Nachdem ich umgezogen bin waren diese "Gefühle" dann wieder verschwunden, ich glaube das es daran liegt das man sich nicht wohl fühlt, da es bei mir früher so war und wenn das bei dir auch so ist nachdem du umgezogen bist könnte da vielleicht echt was dran sein.


Sent from my ALE-L21 using Tapatalk
 
meistens wenn ich alleine bin oder schlecht gelaunt bin

Ja ich dachte mir das auch mit dem Wohlfühlen, TheRealM3.

@lilian

Wie alt bist du denn? Und wurdest du auch um dein Einverständnis befragt vor dem Umzug? Ist der neue Wohnplatz weit weg vom alten, sprich brachen auch Kontakte ab?
Irgendwie hört sich das so an, als ob du dort nicht wohnen willst bzw noch nicht angekommen bist in dem neuen zuhause.

Ein Stück weit kenne ich das auch, anfangs nach meinem Umzug hatte ich auch das Gefühl, nicht das ich wirklich beobachtet werde, aber das es sein könnte,.das mich wer beobachten könnte.
 
Infosammler recht hast du mit den abgebrochenen Kontakten ich bin 2015 zweimal umgezogen und habe dadurch viele Freunde zurückgelassen die mir manchmal auch sehr fehlen.Ich bin 17 Jahre und wohne klar noch bei meinen Eltern, im allgemeinen fühle ich mich sehr wohl hier und ich habe auch keine probleme in meinem Familieren Umfeld.
 
Also, entweder sind es Geister, oder Dämonen oder Parasitenwesen.

Wenn du Schlaflähmung hast, oder blau Flecken oder Kratzer am Körper hast nach so eine Nacht, könnten Parasiten sein.

Parasitenwesen Folgen ihr Opfer, Geister bleiben in der selben Platz, also wenn man Haus wechselt und nichts mehr passiert, waren Geister.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
@Andryx nicht ganz. Ansatzweise hast du ja recht, gibt jedoch noch andere orts-/personengebundene Paranormalitäten.

@Lilian kurzum, wie @info schon sagt. Du bist zwar "familiär" zufrieden, jedoch nicht subjektiv angekommen. Es dürfte Heimweh ähneln, nur dass du psyschologisch kein zu Hause mehr hast, da ihr es ja vor Kurzem aufgegeben habt. Und zuletzt du/ihr nach Kürze erneut umgezogen seid. Theoretisch bist du also zu Hause, hast dich jedoch rein praktisch nicht daran gewöhnt.
Menschen die an einer Verkehrsstraße leben, hören und hören diese nach einer Weile nicht mehr. Ziehen sie nun an einen ruhigen Ort, hören sie die Stille und hören weil sie nichts hören auf. Was ich sagen will: Bleib wie du bist, bleib aufmerksam - bleib mit deinen alten Freunden in Kontakt und gestallte dein Zimmer wie es dir in den Sinn kommt.
 
Zurück
Oben