• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tunnel -Erlebnis

G

Gelöschtes Mitglied 10720

Gast
Hallo ,es ist schon Jahre her aber ich glaube das dieser Bericht der Vorläufer
einer weiteren Geschichte war, die sich Zeitlich nur innerhalb eine Woche später ereignete.

Das ist sozusagen Teil 1


Der 2te befindet sich unter http://www.wahrexakten.at/spuk-geis...en/15662-wenn-ich-im-bett-liege-new-post.html

Ich hatte mit Selbsthypnose experimentiert und wollte meinen Körper verlassen
(Astralreisen )

Ich weiss noch das die Kerze vor mir brante als ich dann weggetreten bin .Also meine Augen sich schlossen. Durch ständige selbst-Suggestionen befahl ich meinen Geist , meinen Körper zu verlassen.

Darauf hin sah ich plötzlich eine Wand vor mir , was genau so aussah wie das Fernseh - Rauschbild (dieses Krissilige Bild)( Oder Schneebild)

Ich entschloss mich dieses zudurchdringen und es war nur eine ganz dünne Barriere .Dahinter erwartete mich eine Größe wie ein Universum . Ich konnte es kaum glauben wie Real dort einfach alles war.

Ich schaute mich an und konnte meinen Oberkörper hellblau leuchten sehen.
Gerade vor mir war ein Heller Stern ,ein weisses Licht , das eine Anziehungskraft auf mich ausübte .Ich brauchte es nur zu betrachten und schon bewegte ich mich darauf zu.Ich wollte nun unbedingt in dieses Licht und hatte meine Hypnosesitzung völlig vergessen .Ja sie war mir auch völlig egal geworden.

Als ich nun glückselig auf das Licht zuschwebte sah ich mich auch seitlich um und konnte in weiter ferne andere Wesen sehen ,die ich aber nicht einordnen konnte ,ob sie nun Menschlich oder Tierisch waren oder was es sonst noch alles gäbe. Es kam mir vor als ob diese Wesen dort fest hingen wie auf einer Art Stufe oder Ebene.

Dann konzentriete ich mich wieder auf das Licht und wollte es unbedingt erreichen ,als ich ein sehr lautes Brrinng hörte das ich erschrak und durch mich ging ,das ich erbebte und erzitterte. Ich hielt für eien mom. an und überlegte was war das jetzt? Egal weiter gehts!

Dann ein 2tes mal aber noch viel Lauter ,so das ich begriff das es eine Warnung war an mich nicht weiter zu gehen (Schweben) . Auch dieses mal wollte ich nicht zurück ,aber eine innere Stimme sagte mir " Es ist noch nicht so weit und ich muss umkehren, mich abwenden,vom Licht.

Das war wie ein Kontakt .Alles was ich dachte wurde sofort beantwortet .Es gab keine Frage mehr die ich hätte stellen können .Jede Frage von mir war gleichzeitig schon wieder beantwortet.

Und auch warum ich zurück musste ,wude mir gedanklich mitgeteilt ,das ich ja eigentlich noch bei meinem Kumpel bin auf einen Stuhl sitze und in Hypnose bin.
Ich wendete mich ab und schwups war ich wieder in meinem Körper den ich auch gleich fühlte.

Ich öffnete die Augen und die Kerze war aus .Nicht abgebrannt! Als hätte sie jemand ausgeblasen.

Ich stand auf und fragte meinen Kumpel ,der mir versicherte ,er hätte die ganze Zeit schon geschlafen und wäre nicht in dem Raum gewesen um die Kerze zu löschen.

Dann ,in den Nächsten Tagen hatte ich immer das Bild von dem Tunnel vor mir .ich bekam es nicht mehr aus dem Kopf und fing an es zu malen Täglich.
Ich ging in die Bücherei und las ; Das Leben nach dem Tod ,wo genau alles drin stand , so wie ich es erlebte.

Ich glaube das ich von dort ,etwas mitgenommen habe was sich an mir geheftet hatte und in der weiteren Geschichte sich offenbarte.

Link steht oben
L.G. und danke für eure Teilnahme im voraus
M50
 
Wow, klingt ziemlich heftig. Ich kenn mich zwar mit Astralreisen nicht so aus, aber vielleicht hast du nicht nur was mitgebracht, sondern dieses Etwas hat auch deine Reise unterbrochen (wegen der Kerze). War seit dem diesbezueglich noch irgendwas, oder ein Gefuehl als waere dieses Etwas bei dir?
 
So ein Mist ,eben hatte ich alles geschrieben ,doch als ich es abschicken wollte war ich schon wieder ausgeloggt.
Kann das nicht mal geändert werden ? Einmal einloggen muss doch wohl reichen!?
Ich vergess immer dieses Häckchen anzumachen!

Liebe theCat

Hab bitte verständnis das ich dir sehr gerne eine Antwort später noch einmal schreibe ,aber im mom. bin ich jetzt schon sehr geschafft um das alles noch mal zu schreiben.^^.
 
Hallo Mulder50,

du hast in deinem zweiten Bericht geschrieben:
Aber ES interessierte es nicht und wollte sich in einer Eck am Fussende Manifestieren. Ich sah Schleierfaftige Verwirrbelungen der Luft die langsam Formen anahmen. Das was der Mom. bei dem ich dann fast ausgeflippt wär.
Wie sah "es" denn aus?
 
Hallo D-Dragon

E s bildete sich so ne art weisse Wolke in der sich was bewegte .Was kann ich dir nicht sagen, da ich mich schon auf den Weg zur Tür machte und mich dann nicht mehr umdrehen konnte . Ich wollte es auch gar nicht so genau wissen .Du verstehst ....^^

Wenn ich darauf eingestellt gewesen wäre das ich es mit sowas zu tun bekomme ,ist das was ganz anderes als wenn man einfach und unvorbereitet damit konfrontiert wird.
Zumal diese Überrumpelung ,so aus dem Schlaf gerissen zu werden ,verschaffte mir schon ein Ungutes Gefühl.
L.G.
M50
 
Wow, klingt ziemlich heftig. Ich kenn mich zwar mit Astralreisen nicht so aus, aber vielleicht hast du nicht nur was mitgebracht, sondern dieses Etwas hat auch deine Reise unterbrochen (wegen der Kerze). War seit dem diesbezueglich noch irgendwas, oder ein Gefuehl als waere dieses Etwas bei dir?

Na ja es ist bei mir noch ne menge passiert danach . Zum einen wollte ich ja wieder in den Tunnel ,aber schaffte es irgentwie nicht mehr . Ich kam einfach nicht mehr zu dem Punkt oder diese Barriere mit diesem Schneebild. Ich versuchte es aber auch bei mir zu Hause, also war es schon was anderes.

Statt in den Tunnel zu kommen schlief ich einfach ein und merkte nicht wie sich mein Tisch in Brand setzte. Es war ein Glastisch mit einer kleinen Decke drauf und natürlich stand da auch ne Kerze.

Mein Kater sprang mir damals in den Rücken ,denn ich schlief in die entgegengesetzte Richtung zu dem Tisch ,konnte ihn also nicht sehen.

Das machte er immer wieder bis ich mich umdrehen wollte um ihn runter zu setzen ,dabei sah ich dann den ganzen Tisch in Flammen stehen. Ich dachte ich träume.

Nach dem Erlebnis hatte ich erst mal die Nase voll von allem und ging mit Freunden auf Parties .Ich muss wohl schon ein wenig über den Durst getrunken haben, als ich Nachts nach Hause kam und es mir völlig egal war ob da jetzt mal ein Geist oder sonst was in meinem Schlafzimmer war oder nicht. Ich wollte einfach mein Bett zurück.

Ich legte mich hin ,weiss noch das ich die Zigarette ausgedrückt hatte und peng war sofort weg , im Tiefschlaf.

Auch dieses mal rette mir mein Kater wieder mal das Leben denn er Öffnete die Tür kam auf mein Hochbett und stubste mich ständig an . Als ich langsam wach wurde fühlte ich gleich einen Schmerz im Arm ,der lag schon fast in der Glut meiner Matatze ,die zur hälfte schon weggeglüht war. Auch da hab ich nicht schlecht gestaunt.

Die ganze Bude war voller Qualm und wusste das ich dadurch mit sicherheit nicht mehr alleine aufgewacht wäre.

Ich weiss ,das hört sich alles ziemlich fahrlässig an aber ich glaube nicht an Zufälle!
 
Nicht schlecht, da hast du ja nochmal Glueck gehabt! Der Katze sei Dank ;)

Na so rein nach Zufall klingt das fuer mich auch nicht!

.......eine extra Portion Leckerlies fuer deinen Kater!!!
 
Ja die hat er geliebt^^
Er wurde fast 20 Jahre alt und ist leider nicht mehr :( aber er hat sich einen Ehrenplatz in meinen Erinnerungen verdient.
 
Oh, das tut mir leid. Er hat aber ein wirklich schoenes Alter erreicht.
 
Alles was ich dachte wurde sofort beantwortet .Es gab keine Frage mehr die ich hätte stellen können .Jede Frage von mir war gleichzeitig schon wieder beantwortet.

du hast nicht zufälligerweise sowas gefragt wie "was kommt nach dem tunnel, was sind das für wesen, gibt es gott, was mit dem 21.12.2012 usw..."??
wäre nämlich höchst interessant :obiggrin:

Dann ,in den Nächsten Tagen hatte ich immer das Bild von dem Tunnel vor mir .ich bekam es nicht mehr aus dem Kopf und fing an es zu malen Täglich

zeig doch mal bitte ein paar zeichnungen her ^^

Ich glaube das ich von dort ,etwas mitgenommen habe was sich an mir geheftet hatte und in der weiteren Geschichte sich offenbarte.

also irgendwie sehe ich da einen zwiespalt... warum sollte da ein wesen mitgehen, wenn sie dich doch zurück schicken? trotzdem würde das meine meinung über astralreisen verstärken.
ich persönlich, sehe astralreisen als gefährlich an...aber jeder entscheidet für sich selbst..

du denkst also wirklich, du hast eine astralreise gemacht? machst du das öfters? wenn ja, wie oft, und wie sieht das dann aus? und vor allem, aus welchem grund, machst du astralreisen?

lg
 
@ Eileen

Zum einen , das ganze hat sich in etwa Mitte der 80 ziger zugetragen. Da gabs noch kein
2012 Gespräch.^^ Für mich war der Moment im Tunnel so überraschend , als ob Weihnachen und Ostern auf einmal da waren.


Zum anderem ,das beantworten meiner Fragen im selben Moment ,fiel mir erst auf, nach dem ich den Kontakt ausgelöst hatte ,indem ich der Meinung war ,ich könnte dort einfach hin ,wohin Ich wollte.

Zu den Wesen ,wusste ich das die dort irgentwie festhingen ( Vllt. Selbstmörder, keine Ahnung ) oder noch nicht bereite Seelen die noch nicht wirklich gestorben waren . Ich weiss nur ,das ich nicht zu denen wollte und ich auch wusste das ich gar nicht hier oder besser dort sein durfte. So hab ich mich nur auf das Licht wieder konzentriert und wollte diesem einfach nur so nah wie möglich sein.

Ob es einen Gott gab ? kann ich nur so beantworten ;Es gibt etwas ,das sehr mächtig ist und unzweifelhaft uns klar zu verstehen geben kann ,was ist und was sein wird.

Das hört sich vllt. wie abgelesen an aber man kans nicht anders erklären .

So könnte ich mir die Arche erklären , die Noha gebaut haben soll.wenn er ebenfalls einfach die Antwort auf alles bekommt.

Die Zeichnungen habe ich auch nicht mehr .Mir ist alles bei einem Umzug abhanden gekommen . Aber das macht nichts .Ich könnte sie jederzeit nochmal zeichnen ,denn es ist immer noch in meinem Kopf.

Aber ich kann dir mal eine kleine Beschreibung geben die du nicht mal im Buch " Das Leben nach Tod" findest ,geben.

Stell dir vor ,du siehst einen Dunklen Raum vor dir ,in denen sogar kleine Sterne zusehen sind .Alle kleinen Sterne ( Ich sah ca.10 - 20) sind um ein Zentrum angeordnet . Dieses Zentrum war das einzige Strahlende Licht überhaupt.

Diese Sterne wurden um so mehr sie seitlich von mir auftauchten , größer und Nebliger
Weisse Nebel - Schleierhaufen .

Und das Schwarz den Raumes das ich durdrang veränderte sich ständig.
Ich hab immer gedacht Schwarz sei Schwarz , das ist dort aber nicht so . Je näher man dem Licht kommt desto mehr verändert es sich wieder.

(Das wird jetzt nicht einfach.)
Zum Licht hin ,hat man das Gefühl man käme in eine hellere Form von Dunkelheit .Man würde meinen ; es wird dort heller ,obwohl es dort immer noch Dunkel (Schwarz ) ist.
Wenn man dann wieder ein Stück weiter kommt, fängt es ganauso wieder an .Und man ist wieder in der völligen Dunkelheit und sieht es weiter vorne wieder heller usw.

Ich habe mich eigentlich nur orientieren können ,an der größe des Lichtes ,sonst hätte ich nicht mal bemerkt ob ich dem Licht näher kommen würde oder ich mich auf einem
Rollband bewege , das auf der Stelle steht.


Was mich dort zurück geschickt hat war für mich schon das einzige und gewaltigste in dem ganzem Raum .

Stell dir vor ; du wärst ganz klein in meiem Kopf ,und ich denke "Raus hier " So hab ich mich gefühlt.

Das Wesen was sich an mir geheftet hatte ,war nicht das was mir sagte, das ich umkehren muss.

Ich glaube ,das ich die Aufmerksamkeit dieser Wesen auf mich gezogen habe weil ich sie beachtet hatte .Und auch den ganzen Lärm und Erbeben- Erzittern verursacht hatte.

Astralreisen hat jeder schon gemacht .Das fängt schon in der kindheit an . Nur die meisten wissen es gar nicht. Es passiert einfach. Ich hatte damit experimentiert weil es auch die höchst Form von Joga beinhaltet. Nur das man es kontrollieren und steuern kann.

Gefährlich ?
Ja, das kann dann gefährlich werden wenn sich ein Wesen während deiner Abwesenheit
in deinen Körper schlüpft. Dies könnte passieren wenn du dich nich ausreichent schützt.

Eine weitere Gefahr ist ,sollte jemand dich untersuchen könnte er dich für tot erklären und dich abtransportieren lassen . Das wäre dann auch das Ende ,weil dadurch das Astralband
(Die Verbindung ) zerstört werden kann.

Soooo ,Hoffe mal das ich dir die Fragen ausreichent beantworten konnte.
mir tun schon die Finger weh^^

L.G. M50
 
Zurück
Oben