• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schutzengel in meiner Kindheit

Rubula

neugierig
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde der paranormalen Ereignisse!

Ich muss sagen das ich nicht recht wusste ob es hier reinpasst, aber ich wüsste nicht wo sonst...

Dann fang ich mal an!

Ich hatte nie das Vertrauen in solche Foren, aus Angst missverstanden oder gar als Lügner abgetan zu werden.
Aber ich will es versuchen.

Hier ist meine Geschichte:
Als ich klein war, da bin ich mit meinen Eltern ins Schwimmbad gefahren.
Sie sagten ich sollte mich umschauen, aber ich lief los bevor sie mir die Schwimmflügel anlegten.
Mit meinen 4 oder 5 Jahren, neugierig wie ich war/bin ging ich in den tiefen Bereich...
Irgendwo stellte ich mich auf die Zehenspitzen um zu sehen was los war und lief weiter.
Aber hier konnte ich nicht mehr stehen und ging unter. Ich paddelte wild und kam wieder hoch, aber ich sah nichts, wegen meiner Panik, und trieb ab!

Als ich aus Energiegründen ruhiger wurde, sah ich am Beckenrand, von dem ich weit weg war, einige Leute und einen Bademeister laufen! Ich wedelte also
wild mit meinen Armen und gluckerte. Manche sahen mich, andre nicht. (Alle liefen weiter)
Als ich alles aufgab und zu versinken drohte packte mich eine kräftige Hand.

Hier der Teil der mir am besten im Kopf geblieben ist:
Ein hübsches Mädchen, so ungefähr 13 oder 14 Jahre zog mich raus.
Ich atmete nicht schwer oder hechelte, ich sah sieh an.
Wie kam ich so schnell zum Beckenrand? Warum hatte ich sie nicht unter den Vorbeiziehenden entdeckt?
Sie war bräunlich nicht schwarz, ihre Haare geflochten und ein warmes, freundliches Gesicht. Ich sagte oder würgte eher ein Danke heraus.
Plötzlich hatte sie eine hektische Miene aufgesetzt und fragte mich mit einem
Zeitdruck-ähnlichen Tonfall wo meine Eltern seien. Ich zeigte in die Richtung wo wir hereingekommen waren, und sie sagte ich solle dorthin gehen dann zog sie mich mit einer Hand aus dem Wasser. Sie trug mir auf meinen Eltern alles zu sagen was passiert war. Eine fülligere Frau die ihr ähnelte (ich hielt sie für die Mutter) drängte zum Weitergehen, sah mich aber kaum an.
Die Beiden liefen einfach weiter und ich ging zu meinen Eltern.
Die glaubten mir nicht ein Wort von Rettung und ich erspare euch ihre Belehrung.
Ich verschwendete denn ganzen Tag damit meine Retter zu suchen, meine Eltern halfen manchmal damit ich Ruhe gab.
Habe sie nie gefunden so oft ich dort auch baden ging.

Die Leute die dort liefen als sie mich herauszog, sahen sie nicht, sie wunderten sich auch nicht warum ein Mädchen einen Jungen einfach rausheben konnte, mit einer Hand.

Ich vergaß das nie und redete nur mit meinen besten Freund darüber, er glaubte mir nicht.

Der Weg den die beiden Engel liefen, ging nur zu einem großen Fenster oder in die Becken. Sie kamen vom Eingang.

Ich hoffe ich stoße auf Gehöhr.

Ich stehe beim schreiben unter Zeitdruck und vergesse villeicht Dinge bitte nur fragen!

Übrigens habe ich ein gutes Gedächtnis von Dingen aus meiner Kindheit.
 
hi,

also, wenn man davon ausgeht, dass etwas übernatürliches passiert war: dann können es schon engel sein.

zweite möglichkeit: unter panikzuständen reagiert man ähnlich wie wenn man zb unter alkoholeinfluss steht oder wenn man unter starken medikamenten steht: man nimmt die wirklichkeit nur noch verschwommen und verzerrt wahr und reimt sich dann dinge zusammen, die "so" nie passiert sind. ich habe das schon oft erlebt, dass dinge ganz anders passiert sind, als ich sie in meiner erinnerung hatte.
würde also heißen, dass du einfach gerettet wurdest und sich alles gut ausging und fertig.

die dritte möglichkeit... klingt jetzt für manche vllt total weit hergeholt, aber ich habe schon oft erlebt, dass manche menschen einfach nicht erkannt oder entdeckt werden wollen. zb illegale ausländer. da gab es mal einen fall, da wurde ein kleiner ausländerjunge an einer raststation gefunden, aber niemand meldete ihn als vermisst. man nahm also an, dass er einfach vergessen wurde und die eltern sich nicht getraut haben, sich zu melden, weil sonst rausgekommen wäre, dass sie alle illegal im land gewesen sind. vielleicht wollte deine retterin "inklusive" ihrer "mutter einfach nur retten und dann schnell verschwinden, weil sie angst hatten, dann sonst unangenehme fragen beantworten zu müssen, bzw fragen zu ihrer identität beantworten zu müssen und
verschwanden deshalb so schnell...-

oder eben, es war tatsächlich ein paranormales phänomen mit übernatürlichen helfern. aber ich wollte halt versuchen, möglichst normale ursachen zu finden :)
 
Hallo Rubula :)

es handelte sich womöglich tatsächlich um einen Engel, meiner Vermutung nach jedoch um einen aus Fleisch und Blut, einen menschlichen, was aber genauso schön sein kann:obiggrin:

Grundsätzlich sind alle Personen die einem in einer Notsituation helfen etwas besonderes u. du blickst wahrscheinlich denkwürdig zurück. Fragst dich weshalb ausgerechnet diese Person dir half, wo du doch für alle unsichtbar zu sein schienst.

Mit deinen fünf/sechs Jahren wirst du im Regelfall nicht zu schwer für das Mädel gewesen sein, sodass sie dich auch packen und tragen konnte.

So wie dich niemand beachtet hat, wird vielleicht auch niemand das Mädchen beachtet haben. An vollen öffentlichen Plätzen achten die wenigsten auf eventuelle besondere Situationen und blicken meist aus Schamgefühl weg, sobald ein anderer geholfen hat. "Ein anderer kümmert sich darum", lautet halt die Devise. Gut so, dass sie dir half, stimmst du mir bestimmt zu :)


just my 2 cts
 
Zurück
Oben