• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO neben ISS

Hmmm,sehr skeptisch.
Ich vermisse bei dem Vid nämlich die in NASA Live Streams übliche sichtbare Schrift (LIVE) an den oberen re. Bildrand,wie auch
die (schwarzen) Streifen der seitlichen Bildränder.

Muss jetzt nicht zwingend etwas bedeuten(eingezoomt o.ä.),aber fiel mir sofort auf,dass da etwas fehlt,zumal auch im Artikel steht...
Video, dass von der Nasa hochgeladen wurde

Gibt´s die Aufnahme auch direkt auf der NASA Site zu sehen,jemand einen Link o.ä.,
oder zumindest ein Datum welches die Suche eingrenzen würde ?

Originalscreen-siehe....http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream
 
Zuletzt bearbeitet:
@VT
Also für mich sieht der Bildausschnitt vergrößert aus. Das könnte das fehlende Live in der Ecke erklären.

Zum UFO selbst: Ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen, aber für mich sieht es sehr unförmig aus. Außerdem leuchten die Lichter unterschiedlich stark. Ganz ehrlich... es sieht aus wie eine Insel die man nachts aus dem Orbit filmt. Von der Form und der Aufteilung der Lichter her hätte ich auf Madagaskar getippt.
 
Da die ISS sich aber mit fast 28.000 km/h bewegt müsste sich die Insel langsam aus dem Sichtfeld bewegen. Das Objekt war aber ständig auf der gleichen Position. Ich tippe daher mal auf Sommerloch-Fake.
 
Sieht für mich auch nach einem Fake/Sommerloch aus.

Gut, ich kann jetzt nicht beweisen, dass es ein Fake ist, aber ich kann auch nicht beweisen, dass da was dran sein könnte. Für ein Raumschiff sieht es mir persönlich zu "unperfekt" aus und vor allem zu auffällig.
 
Zurück
Oben