• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist Realität ? hier eine Antwort.

Methusalem

gesperrt
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Artikel um den es geht

So meine Damen und Herren, :owink:

Nachdem ich in meinen letzten beiden Artikeln (dieser und dieser sind gemeint) zimlich Emotional geladen geschrieben habe, hier mal wider ein "normaler" Artikel in dem ich mich mit der Frage was Real ist und was nicht auseinandersetze.

Ich habe noch eine Persönliche bitte an euch, würdet ihr bitte ein paar Sätze (oder auch ein paar mehr falls ihr wollt) zu folgedem schreiben :

  • Ausdruck
    • Gestaltung
      • Länge
        • Verständlichkeit

des Artikels und der Seite im allgemeinen .
Einfach aus dem Grund damit ich weiß was ich an Seite und Artikeln noch verbessern kann.

Methusalem

Artikel um den es geht
 
Sorry für meine ehrliche und schonungslose Antwort - aber Du hattest ja gefragt: Deine Rechtschreibung solltest Du dringend verbessern. Vielleicht macht es Sinn, Deine Beiträge zunächst mit Word zu schreiben und dann die Rechtschreibhilfe zu nutzen.

... Tapatalk HD ...
 
@!Xabbu

Hallo Xabbu,

danke für deine ehrlichen Worte.

Ich möchte dazu gerne folgendes erläutern, ich habe Legasthenie schon seit meiner Kindheit wurde aber erst jetzt im Erwachendenalter festgestellt. Ich weiß auch das die Legasthenie eine genetische Disposition ist und nichts mit Minderbegabung oder Dummheit Zutun hat. Rede bzw Schreibe darüber aber nicht so gerne. Ich werde aber ab jetzt meine Texte ausführlicher prüfen und danach erst veröffentlichen.

Methusalem
 
Ich fand ihn von der länge und der gestaltung her nicht schwer zu lesen, auch inhaltlich war er für mich angenehm zulesen und das wo ich schon schwierigkeiten hab mich bei langen texten am pc zu konzentrieren.

Mit der rechtschreibung lehn ich mich nicht weit aus dem fenster, meine ist selbst grottig, aber ich denke es wirkt zu "Amateur"-lastig und etwas unseriös wenn der artikel zu viele fehler aufweißt ;)
 
Sorry Methusalem, das wusste ich nicht. Ich finde es aber toll, dass Du offen darüber reden kannst.

Wie Santura schon schrieb, wirkt ein fehlerfreier Text seriöser. Vielleicht kannst Du jemanden mal drüber lesen lassen bevor Du Deinen Text veröffentlichst.


- via Tapatalk -
 
Zurück
Oben