• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alles nur Zufall?

Hm stimmt schon, aber dafür müsste man schon wissen wieviel dinge nicht stimmen und wieviele schon...

Kann ja sein das was dran ist.. aber ich meine... mich zu erinnern, dass in irgendeinem topic der zwirni oder merlin oder irgendwer, zu jeder behauptung ne quelle, die diese untersützt bzw widerlegt, gepostet hatte...

naja ich weiss nur, dass ich damals auch verblüfft war.. aber durch das recherchen von irgendwem hier.. hat sich wohl alles gelegt und es ist mir dann egal geworden...

Kann auch sein, dass ich mich irre.. 4 von 20 zufällen wären natürlich in diesen beiden fällen sehr merkwürdig.. Najo vlt weiss jemand andres mehr?
 
Müsste man wirklich mal rausfinden!Mich fasziniert daran nicht das es ja offensichtilich ist das da was faul ist sondern weil es wieder etwas ist was aus den USA kommt und von dort kommen viele viele Merkwürdige und Verschwörerische Dinge!Schon komisch das man sowas nie aus Frankreich, Russland, Indien, Australien, etc. hört sondern das sowas immer nur in den USA passiert!Das ist für mich das merkwürdige daran,ob es nun stimmt oder net!
 
lincoln wude allerdings nicht im kennedy theater erschossen, sondern im ford theather... ;)

macht aber nix, da die automarke lincoln eine tochterfirma von ford ist :D
 
Zurück
Oben