• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Baby in Mexiko?

Ein Planet könnte schon der gleiche sein aber nicht der selbe.

... Tapatalk HD ...
 
naja gut ja...das ding lebt sogar im Lebensraum von Mexico...
aber die haben es ja geröngt und was nicht alles...meinst du echt, ausgebildete Wissenschaftler könnten das nicht erkennen?
 
Die Medien können viel erzählen, wie der Tag lang ist, und Wissenschaftler können sich ebenfalls irren.

Warum sollte man das Skelett röntgen, wäre das nicht ein bisschen sinnlos?

LG
 
wieso im vid wird doch sogar gezeigt das es in son Röntgen-Rohr (kp wie das ding heißt^^)
was für menschen gedacht ist, reingelegt wird, durch dieses Ding kann man alles im Körper betrachten, ob mein einen Tumor hat...man kann halt alles analysieren

die hatten doch sogar die Röntgenaufnahme von dem ding gezeigt und das es "intelligent" gewesen sein muss
 
!Xabbu, jaa^^ das mit dem offiziell wollte ich noch editieren, war dann aber schon zu spät
aber wenn man von Ufo-abstürzen hört, und diskutiert...was soll es denn anderes sein
wenn Satelliten abstürzen wird es schon 3-4 Wochen schon vorher angesagt, und Kometen-abstürze halten die Regierungen auch nicht wirklich geheim...
gibts sonst viele andere sachen die regierungen unbedingt geheim halten müssen??

...ich glaube der Absturz von dem fast wirklich jeder weiß ist der in Mexico gewesen
UFO Crash in Mexico - YouTube
kp das vid hab ich jetzt zufällig im Internet gefunden^^

Da Du die gleichen Videos 10 Minuten später noch mal hier http://www.wahrexakten.at/geheimsac...ltopic-alienvideos-fake-not-2.html#post297473 verlinkt hast, habe ich diese hier entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter >.<...warum brauchen die für so ne einfache Analyse so verdammt lange
das is doch einfach nur schlechtt...

..kann ja auch sein dass der typ nich dumm da stehen wollte weil er 25k € dafür bezahlt hatte,
und es nicht preisgegebn hat^^


...eins versteh ich trotzdem nicht...sie hatten es komplett geröngt, wieso ist denn dort sofort nichts aufgefallen, und außerdem hatten sie bestätigt dass es sehr intellligent sein gewesen muss...werden jetzt Totenkopfaffen als sehr intelligent bezeichnet o_O?
 
@master 123,

glaubst du wirklich noch an den weihnachtsmann? mal ehrlich, woher willst du denn wissen, daß deine "wissenschaftler" die wahrheit sagen. in obigen posts wurde doch schon geklärt, daß diese experten sehr fragliche zeitgenossen sind. woher weißt du, daß obiges video 25tausend € gekostet hat? ach natürlich, der besitzter hats erzählt. man, glaubst du echt jeden kack den man dir zeigt und erzählt?

es liegt an dir und an deinem gesunden menschenverstand die spreu vom weizen zu trennen. und ehrlich gesagt, hab ich weder hier noch woanders weizen gesehen (achtung master123: methapher). es gab hier schon den einen oder anderen, der behauptet hat beweise zu haben. aber bisher nur heiße luft. der punkt ist doch, solange es leute gibt die jeden kack glauben, solange wird es medien geben, die diese leute bedienen.

also mach bitte deine augen auf wenn du durchs leben gehst.
 
wenn wirklich mal was in der art gefunden werden würde, würde es wahrscheinlich niemand erfahren und diese Schilderungen von alien Überesten etc. sind sehr sehr weit hergeholter Humbuk. ich bin fest von der Existenz anderen Lebens im universum überzeugt allein schon wegen der mathematischen Wahrscheinlikeit (Drake) . Aber Sowas? nein danke. das entbehrt jeglicher Logik und Nachvollziehbarkeit
 
@master123,

sag mal, willst du uns hier verkackarschen?
kann doch nicht sein. erst glaubst du alles was man dir erzählt und dann läßt du plötzlich den skeptiker raushängen?

gespaltene persönlichkeit?
 
Nach über 10 Jahren scheint Jaime Maussan in Mexiko eine Fortsetzung seiner alten Alien-Baby-Story zu versuchen. Scheint für mich zumindest danach. Denn er präsentierte heute vor dem mexikanischen Kongress 2 angeblich echte Alien-Mumien. Diese sind recht klein und angeblich rund 1000 Jahre alt. Ihr Kopf ähnelt etwas stark dem von E.T. aus dem bekanntem gleichnamigen Film von Steven Spielberg ..

Das macht gerade in Sozialmedia die Runde, viele erkennen darin direkt einen Fake - aber kaum einer kennt die Hintergünde um Maussan geschweige den die UFO-/Alien-Szene ..
 
Die Aufmerksamkeit bekommt er - in Mexiko. Dort tingelt er offenbar mit beiden Aliens im Gepäck durch TV-Shows. Auch meldete sich ein Arzt einer renommierten Klinik vor Ort der bestätigte, dass die Aliens einen Knochenbau haben (was per Röntgen-Scan festgestellt wurde) und dieser darauf hindeutet, dass es keinesfalls mit Menschen verwandte Wesen sind. Die Röntgen-Aufnahmen sind auch im Artikel hier zu sehen:
 
Zurück
Oben