• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Formwandler / Gestaltenwandler

Die Hierbei Beste theorie Hat Follow gebracht

NANOBOTS

ich verstehe einiges von ki und es würde gatz gut das letzte puzzleteil einfügen wenn man die 3 Regeln der Maschinen Beachtet.

was ich damit sagen will ist Nanobots, in Milliarden oder mehr, können in der Lage sein menchliche gestalt anzunehmen Natührlich nur in der theorie

in der praxis kenne ich so etwas nur mit in Kollonien lebenden Insekten
Ameisen z.B.

LG euer Hunter
 
Interessant ist es bei 0:36-0:38 min, sieht für mich strange aus. Aber, ja, das Paranormale/Ufos/Aliens etc. haben eine Vorliebe für schlechte Filmer/Kameras :obiggrin:
 
Also zu Formwandlern gibt es einige mythen und legenden im netz, aber das einzige was ich an Formwandlern gesehen habe sind Oktopuse und einige andere Fische.
Ob es sie wirklich gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich denke auch, dass Nanobots eine gute theorie ist.
 
Ich denke dabei an Raupen, die sich zu Schmetterlingen "verwandeln". *g*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fuer ich ist formwandel real. und kann praktiziert einen sehr weit tragen.

wer eng mit der natur lebt und mit ihr spricht weiss, dass solch ein stigma oder goettliche gabe real ist. und nicht immer gewollt und daher ein fucht.. engelskrank
 
Zurück
Oben