• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

myst. Ring am Himmel?

sternentor? hmm klingt merkwürdig.. wenn es eins wäre, wie wollte man es benutzen? durchfliegen? wer weiss wo man da wieder rauskommt...
 
hm...das sieht aus wie ein paar rauchzeichen von den indianern, aber das wird ja wohl eher unwahrscheinlich sein
icon_smile.gif
, aber es gibt ja auch diese gute moderne bildbearbeitungs technik heutzutage und es könnte natürlich auch sein, das es eine fotomontage ist...

tschüss,
Bdsd
 
Also ich glaub das, was *Red*Angel* geschrieben hat is am plausibelsten.
(bin selber raucher). So einen Rauchring zu produzieren dürfte in jeder grössenordnung möglich sein. Ausserdem wird in dem Artikel von Mary auch gesagt, dass es (warscheinlich) ein Blitz war, der einen Baum auf eine bestimmte Art getroffen hat.

Was das Sternentor angeht? Wieso sollte jemand ein Sternentor öffnen und dann nicht durchgehen? Und wenn jemand durchgekommen ist, dann denke ich, dass diese/r Jemand/e die möglichkeit hat/en das Tor nur "einspurig" zu bauen, so dass man nur von der anderen Seite zu uns kommen kann.
 
yop.also Vulkane gibts dort in der Gegend um Corpus Christi/Texas mal keine,
GE-Koordinaten- 27 44 34n 97 24 07w -
doch unzählige Flughäfen(im 100km Umkreis ca.
icon_eek.gif
!!!!!! 30 Stück),
ebenso Raffinerien(Zucker,Erdöl,Pflanzenöle......)und unzählige Häfen
die als
icon_cool.gif
?natürliche Verursacher dieses Rings in Frage kommen können,
ebenso wie, nenne es mal zusammengefasst Wetterphänome-allerdings könnte das Bild auch sonst wo aufgenommen worden sein zb wo sich halt Vulkane in der Nähe befinden .... :oD
 
steht aber in dem verlinkten artikel, ein rauchring von einem feuerwerker, der wegen windstille ungewöhnlich lange sichtbar blieb.
A smoke ring, something perhaps un-natural, but definitely not supernatural.
:p
 
schwarzer Kreis am Himmel

In England wurde ein seltsamer schwarzer Kreis am Himmel gefilmmt.

Quelle

Die Insekten als mögliche Ursache halte ich einleuchtend.
 
Naja Insekten verschwinden doch dann aber nicht einfach so...

Das Video von Angus sieht da schon eher nach einer Lösung aus, aber in dem Video auf focus ist garkein sonstiger Rauch zu sehen und ich meine das so eine riesige Rauchwolke wie sie im Youtube Video zu sehen ist schon mit auffällt.
 
Zurück
Oben