• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Argentinien und die Nazis

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Vielleicht habt ihr schon mal gehört, dass nach WK2 viele hohe Nazis nach Argentinien "ausgewandert" sind und dort mit offenen Armen empfangen wurden, nicht zuletzt weil sich der damalige Präsident Peron dadurch einen Aufstieg zur Atom und Weltmacht erhoffte.

Aber welche Auswirkungen hatte dies nun auf das Land?
Faschismus und Antisemitismus haben sich ausgebreitet und eingenistet...

Traurig traurig...

http://derstandard.at/?id=1852613
 
es wird ja auch behauptet das hitler in argentinien gestorben sei und nicht 1945 in berlin..wer weiß, es gibt ja auch behauptungen das es noch immer einen nazi bund in argentinien gibt , und dieser bund sei der hauptinhaber von plantagen und ähnlichem
 
ich glauib auch dass diese brut noch schlimmer als die 23erz ist, weil die teilnehmer durch ihr erscheinen nihc den eindruck machen , dass sie in de rlage waeren ihre einzelne bitpullbrainzelle mit anderen zu vernetzten und zu einem riesigen schweinehirn kurzzuschliessen.
sie haben eine so große anhaengerschaft, und so viele menschen die ohne über ausserirdische herziehen, und die leute die richtige nazis sind halten sich noch bedeckt wiel sie nich aufliegen wollen.
klingt zwar wie paranoia aber vielleciht planen die irgendwas oder so und warten nur, wie dei amis das machen, kann man nie sagen, aba man muss schon aufpassen auf die gesinnung vieler, vor allem wen nur deutsche in der runde sitzen glaub ich ziehen einige uber auslaender her, aba vielelciht auch nich,
naja was meint ihr denn ?
 
<blockquote>

Andere Theorien besagen, das er in neuschwabenland in der antarktis dahingescheiden ist...

@celticmoon

ist es nicht ein bisschen übertrieben, das naziverherrlichung gleich zur anzeige hier führt? ich steh natürlich auch nicht positiv solchen leuten gegenüber, aber ne warnung oder ein ban würden imo genügen. :resignieren:
 
<blockquote>


ahahahaha....
also ich soll nur bannen und verwarnen, während die staatsanwaltschaft mein board zusperren darf und mich einsperren darf? lol?

is ein kliiiiiitzekleines bisschen unausgewogen findest du nicht :otwisted:
 
sehr viele nazis sind in den nach dem wk2 nach südameriker und dort
besonders nach argentinien geflohen.
peron war ein großer hitler bewunderer gewesen und hat ja auch einige zeit lang daran gedacht auf seiten des dritten reichs in den krieg einzutreten. nun es wurden auch viele nazis mit offenen armen in den deutschen gemeinden auf genommen und die argent. regierung hatte halt ihre drauf gehalten.

man sollte nicht vergessen das argenntinien mal ein sehr reiches land war, anfang des 20 jh, zählte es zu den reichsten ländern der erde aufgrund seines riesigen exports an (damals noch teurem) rindfleisch und es war vor allem auch für viele deutsche ein attraktiveres einwanderungsland als die usa.
 
Zurück
Oben