• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anschlag auf Golden Gate Bridge?

tja, bearbeitet von einer irdischen oder einer überirdischen macht?
icon_lol.gif
 
Schaut nicht schlecht aus ... Schaut mir aber auch sehr nach Fotomontage aus.

Mal sehen ob es eintrifft, weil Hanusen hat doch mal eine Prophezeiung über San Franzisco gemacht oder waren das New York und Chicago. Weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls Naturkatastrophen sodaß der Hausbau geändert werden müsse da es grauenvolle Zerstörungen zur Folge hat und unzählige Tote.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Kann aber auch ein fehler auf dem Fotoapparat gewesen sein, sowas kann vorkommen, denke ich. man müßte mal paar andere Fotos von dem Film sehen. Ansonsten auch eher bearbeitet und nicht gerade sehr gekonnt.

Grüße, Unknown
 
ich finde auch das es ein fake ist, naja, wenn jemand einen anschlag auf die brücke machen will dann sprengt derjenige sicherlich nicht so ein "Kleines" stückchen raus, sondern jagt gleich die komplette brücke in die luft. ein flugzeug für so ein ziel? glaub ich nicht. einpaar lieferwagen vollgepackt mit sprengstoff würdens auch tun. diese gut geplant an den schwechsten oder wichtigsten stellen der brücke stellen und fertig. man hat ein schönes feuerwerk, und einpaar millionen dollar schaden u. noch einpaar tote. wenn ein terrorist das schon macht dann bestimmt richtig, oder die amis jagen das teil in die luft um wieder gegen irgendwenn krieg anfangen zu können wer weiß.


cYa :oconfused:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben