• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Diskordianismus

wir waren in einer geselligen runde und haben über illus geredet. alle taten mich als spinner ab. er verlor das wort diskordianer und das ich später mit ihm reden solle...
was ich mir davon erwarte, weiss ich selbst noch nicht. werd mich erstma informieren und dann weiter sehen
 
*Uralt-topic rauskram und eigenen Senf dazugeb*
Wir diskordier müssen auf jeden Fall auseinander halten *g*

Wilson ist für mich DER Meister-Troll, er hat es geschafft durch blanken Unsinn gemischt mit Fakten jeden Verschwörungstheoretiker zu verspotten indem er ihm noch mehr Futter gibt
 
Ok...ich krame es nochmal raus...meiner Meinung nach ist Death-Virus Opfer der typischen doppelbödigkeit eines Diskordiers hereingefallen...Diskordier lieben es zumeist, dualistische Betrachtungsweisen ad absurdum zu führen bzw. Menschen zu verwirren, indem bestehende Überzeugungen in Zweifel gezogen werden...sehr häufig werden zu Zwecke Mindf*cks verwendet (z.B. Der nachfolgende Satz ist wahr. der vorhergehende Satz ist eine Lüge)

In diesem Sinne,
Heil Eris!!!
 
Zurück
Oben