• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gibt es da irgendwelche Parallelen?

Banshee

neugierig
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier wirklich hinein passt, aber ich hab nichts gefunden, wo ich dieses Thema besser ansprechen könnte.
Es handelt sich hierbei um etwas, was mir schon ziemlich lange Kopfzerbrechen bereitet.


Alles fing damit an, dass mein Vater eines Morgens aufwachte, mit einem starken Druck auf dem Herzen. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sagten die Ärzte, es handle sich um einen Herzinfakt. Meine beste Freundin war föllig aus dem Häuschen, als ich ihr davon erzählte.
Mein Vater blieb eine Woche im Krankenhaus.

Am Tag, als mein Vater wieder entlassen wurde, waren alle wieder guter Stimmung. Auch meine Großeltern kamen, um ihn zu begrüßen.
Doch plötzlich klingelte das Telefon, und ich nahm den Höhrer ab. Es war eben diese Freundin, die ich vor einer Woche wegen des Infakts angerufen hatte. Vollkommen verzweifelt erzählte sie mir, dass ihr Vater mit einer Vergiftung ins Krankenhaus gebracht wurde. Er hatte ausversehen Spülmittel, anstatt Wasser getrunken.
Er blieb für drei Wochen im Krankenhaus.

Die Zeit verging, und ich machte zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester eine Radtour. Wir fuhren durch sehr enge, kleine Kolonien. Als mein Vater durch einen kleinen Durchgang fuhr, bekam er die Kurve nicht, fuhr schräg gegen den Zaun, kippte um und knallte mit dem Kopf auf den harten Steinboden. Als er wieder aufstand hatte er eine Platzwunde am Kopf und eine Verletzung an der Hand. Wieder gingen wir mit ihm in das gleiche Krankenhaus, wo die Wunde am Kopf "zugeklebt" wurde.
Mein Vater konnte noch am selben Tag das Krankenhaus verlassen.

Als ich den Schrecken verdaut hatte, ging ich gleich zum Telefon und arlamierte mal wieder meine Freundin. Verwundert sagte sie mir, dass vor einem Tag die Augen ihres Vaters merkwürdig rot angeschwollten waren, und er desshalb ebenfalls ihn das Krankenhaus gebracht wurde.
Ihm ginge es aber mittlerweile allerdings wieder besser.

Dann, vor einigen Wochen (ich war gerade im Urlaub bei meiner Oma) rief mein Vater an, und sagte, er wäre beim Fensterputzen im Seitenflügel zwei Treppe runter gefallen.
Hinterteil, Rücken und Arm waren schwarz vor Blutergüssen und am Arm hatte er eine riesige Beule. Meine Tante, die ihm beim putzen geholfen hatte, stand unter Schock, und ging kurz danach nach Hause.
Die Beule hat mein Vater immernoch.

Als ich einen Tag später vollkommen entsetzt nach Hause kam, rief auf einmal meine Freundin bei uns an, und erzählte mir, dass ihr Vater gerade noch rechtzeitig aus dem Auto seines Freundes ausgestiegen sei, weil er doch lieber schon nach Hause gehen wollte. Auf der Autobahn passierte eben diesem Freund ein ziemlicher Autounfall.
Da die Autobahn so nass vom Regen war, war der Wagen ziemlich ins Schleudern geraten. Das Auto war unglaublich demuliert. Dem Freund war, Gott sei dank, nichts besonders schlimmes passiert.

Zu diesem Zeitpunkt vielen uns zum ersten Mal diese ganzen Parallelen zwischen ihrem und meinem Vater auf.

Dann erst gestern, als ich im Park spazieren war, wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben von einer Wespe gestochen, als ich sie ausversehen zerquetschte.
Und heute Morgen geschar meinem Vater dann das gleiche, als er versuchte, eine Wespe aus der Obstschale zu entfernen.

Wieder griff ich zum Telefon und rief meine Freundin an. Weil diese eine unglaubliche Angst vor Wespen hatte, wollte ich ihr einfach nur sagen, dass es mich dieses Mal auch getroffen hatte.
Sie allerdings erkundigte sich sofort wann das passiert war.
Schließlich sagte sie mir, sie wäre am selben Tag, an dem ich von der Wespe gestochen wurde, von einer Treppe herunter gefallen, und heute Morgen sei ihr Vater auf ein kleines spitzes Metallstückchen getreten, was ziemlich wehgetan hatte.

Nun will ich wissen, ob das irgendwelche Parallelen sein könnten.
Vorallem, weil das jetzt nicht nur unsere Väter, sondern auch uns selbst betrifft.
Was haltet ihr davon?
Ist euch sowas auch schon passiert?
 
erstmal muss ich sagen das ihr ja ganz schön viel Pech habt! Ist es normal das deinem Vater und dem deiner Freundin soviel passiert? Oder hat sich das angehäuft? Kennen sich dein Vater und der deiner Freundin denn gut? Mir ist es noch nie aufgefallen, das es Parallelen in meinem Leben gibt, die andere auch haben, in dem Punkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke aber nicht das es reiner Zufall ist, da muss mehr dahinterstecken - oder aber ihr habt zur Zeit einfach nur eine Pechsträhne
icon_confused.gif
 
Nein, normal ist das eigendlich nicht.
Mein Vater war vor dem Herzinfakt noch nie im Krankenhaus gewesen. er hatte sich noch nie etwas gebrochen, verstaucht, ect.
Erst mit dem Herzinfakt fing das alles an.

Bei dem Vater meiner Freundin weiß ich nicht, ob das besonders oft vorkommt. Mein Vater und der Vater meiner Freundin kennen sich eher nicht so sehr. Sie kennen sich natürlich und grüßen einander, wenn sie sich auf der Straße treffen. Dann quatschen sie vielleicht ein bisschen, aber mehr auch nicht.
 
Also meine persönliche Meinung zu der Sache ist, das es wohl keine Zufälle sind, was das Ganze zu bedeuten hat kann ich aber nicht sagen. Da is irgendwie kein Zusammenhang zwischen den Unfällen, ich mein jetzt die Art und Weise von Geschehnissen, die euren Vätern passiert ist.

Herzinfarkt ->Spümittel
Kopfverletzung ->Augen angeschwollen
Treppenunfall ->verhindeter Autounfall
dein Wespenstich ->Wespenstich deiner Freundin-> in Metallstück getreten

verstehst was ich meine? Ich seh keinen Zusammenhang, das ist nach außenhin nur eine Verkettung unglücklicher "Zufälle"... mal sehen was die anderen dazu sagen..
icon_confused.gif
 
Ich verstehe schon, was du meinst.
Und danke, für deine Antwort, aber als ich von der Wespe gestochen wurde, fiel meine Freundin die Treppe runter.
icon_confused.gif
 
oh sorry :oredface: aber mach dir keinen Kopf wegen dieser Geschehnisse. Beobachte einfach weiter was passiert, das wird schon wieder aufhören.
icon_smile.gif
 
es sieht zwar nicht aus wie eine verbindung der betroffenen personen, aber die häufung solcher ereignisse könnte mit ähnlichen konstellationen im horoskop zusammenhängen, vielleicht solltest du mal überprüfen, ob in der planetenkonstellation, in den häusern, bei eueren vätern irgendwelche ähnlichkeiten auffallen, wäre eine möglichkeit, warum sie zur selben zeit unglücke erleben.
falls du was findest oder hilfe, bei der auswertung oder beschaffung der horoskope brauchst, poste das doch hier rein, fände ich interessant.
 
Na man muss aber bedenken, wie oft das passiert. Und ich negiere jetzt den Verdacht, dass es keien Zufälle sind, denn wie oft hast du dich am Daumen geschnitte, und niemand anderes sonst hatte eine Verletzung? Wenn es nun wirklich "Schicksal" wäre, würde das sicher öfters als 4 mal passieren.
 
hey ich würd gern wissen wie die geschichte ausgeht, gibt es immernoch diese "zufälle".ist ja jetzt alles schon wieder 3 monate her....
 
Ja das würde ich auch gerne wissen, wie ist es bei euch weitergegangen? Bzw. wegen den überprüfen der parallelen im Horoskop kann ich dir behilflich sein insofern du dies möchtest.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Oh, ja, es ist weitergegangen.

Weihnachten und Sylvester zum Jahre 2005 verbrachten wir im Krankenhaus, da mein Vater eine Blinddarmentzünding hatte. Das war schon ein ziemlicher Schock. Mit dem Vater meiner Freundin passierte das ganze Jahr lang nichts, aber jetzt ist er wieder im Krankenhaus, wegen einer Magenschleimhautentzündung oder sowas.
Ach doch! Mir fällt gedare ein, dass er wohl auch etwas im den Sommerferien hatte. Deswegen konnte die Familie nicht verreisen.

Meine Oma und der Onkel meiner Freundin sind auch beide im Krankenhaus. Ihr Onkel wird am Auge operiert, weil er sowieso fast nichts sieht und das ist jetzt noch schlimmer geworden. Meine Oma hatte Beschwerden am Bein. Das musste auch operiert werden, aber es ist schon wieder besser.
 
Kann schon sein das sie ein ähnliches Schicksal haben ... Sind sie sich vom Wesen gleich? Haben sie gemeinsame Interessen?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Nein, eigendlich nicht...
Ihr Vater mag Haargel und Uhren, besitzt ein Restaurant, ähm... ja, und er passt sehr auf seine Töchter auf. Also er will wissen, wo sie sind und wann sie nach Hause kommen und so.
Mein Vater mag Computer und malt gerne und ist ein Yogi. *g*
Und er macht sich auch Sorgen um mich, genau wie der Vater meiner Freundin, aber das ist normal, oder? Alle Eltern wollen wissen, was ihre Kinder so treiben, das ist nichts außergewöhnliches...

Und, naja, die Familie meiner Freundin ist hinduistisch und mein Vater beschäftigt sich wegen dem Yoga mit der Religion, also er glaubt an die gleichen Götter und so, aber das widerum machen was-weiß-ich-wieviele Menschen ebenfalls.
Ich denke nicht, dass sie sich so vom Wesen und von den Interessen besonders gleich sind...
icon_confused.gif
 
Ja das stimmt schon, hmm?

Bei den Hindus gibt es soewtas wie Seelenwanderung. Zufälle sind nicht gleich Zufälle. Meistens wollten solche Sachen auf irgendetwas hinweisen ...

Nur auf was ...
icon_rolleyes.gif
:gruebel:

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben