• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hatte einen eigenartigen Traum

C

Claxan

Gast
Hatte heute einen eigenartigen Traum über den ich UMBEDINGT reden will :f23:

Also:

Irgendwie war ich auf den Weg zur Schule und bin von meiner Oma weggegangen. Ich kam in eine neue Schule und wusste nicht wo sie ist. Also bin ich mal die Lichtensteinstraße bergauf. Dann war sie plötzlich aus und es war so eine Straße wo nach unten Wien kam (also anch rechts) und Links hörte die Straße auf und ein Geländer war entlang der gesamten Straße. Hinter dem Geländer ging es ca. einen halben Meter runter zu einem Strand wie ich ihn aus Terracina (wo ich immer hinfahre (Italien) im Urlaub) kenne. Ich nahm dann nur zum testen einen Autobus (3C glaub ich (wie meine Klasse)) und fuhr ca. 20 min. Dann steig ich aus und ging weiter. Neben mir waren Felder wie vor unserem Haus. Auch hier war so ein Geländer nur gings ca. 20m weit runter. Dort stand eine Frau und komischerweise ging ich zu ihr. Sie hatte gelockte braune Haare, war ein wenig faltig im Gesicht und hatte Ohrringe mit roten und grünen Perlen dran (???) ich hab sie noch nie gesehen. Dann sah ich was sie anstarrte. Auf dem Feld waren 3 Pechschwarze Wirbelstürme die sich FAST gleich sahen. Sie sagte irgendwas davon, dass die Menschen dumm sind oder sowas daran kann ich mich kaum mehr erinnern. Auf jeden Fall lief ich dann weiter. Ich kam dann zu einem Gebäude auf dem groß "Schule" stand. Ich ging hin und sah, dass 3 Polizeiwagen davorstanden. Ich ging hin. Da war eine Metalltür in die es mich hineinzog. Unten war viel los Leute mit Anzügen, Uniformen und weißen Kitteln gingen herum. Die Leute in den Anzügen redeten leise miteinander mit den Polizisten (glaub ich) in den Uniformen und die mit den weißen Kitteln waren auf der Suche nach Spuren. Dann kam mir mein Ex-Klassenvorstand (ich hab Schule gewechselt also war es die VORJÄHRIGE) sie sagte nur was von einem Mord und die Schuel sei geschlossen. Ich kannte die Schule garnicht. Ich wurde dann nach draussen geschickt. Draussen sah ich dass Männer (weiß nicht wieviele) in schwarzen Kapuzenmänteln die Schule observierten. Die Polizisten bei den 3 Wagen draussen gaben ihnen eigenartige Anweisungen wie "Nase hoch", "Ohren Spitz" etc. kann mich auch an das kaum mehr erinnern. Ich wollte aber unbedingt in die Schule. Also ging ich zum Haupteingang. Dort war eine ziemlich lange Treppe und die Schule von vorne sah genauso aus wie meine alte Volksschule. Ich ging nach oben und trat ein. Die Tür war aus Glas mit Metall an dern Seite etc. nichts ungewöhnliches. Links sah ich in einem Klassenzimmer Licht unter dem Türspalt und ich hörte Kinder (war die Schule nicht geschlossen?) ich ging hin und öffnete aber sie war leer und ich hatte ur angst. Dann sprang ein Mann mit einem Messer oder einer Axt (irgendwas scharfes aus Metall) sprang hinter der Tür hervor und ich rannte weg und zwar du der Treppe. Ich öffnete die Tür und lief runter aber plötzlich lief ich nach oben also die Treppe hat sich mehr oder weniger gedreht aber in weniger als 1 sekunde und der Mann war hinter mir. Ich hab wiegesagt sein Gesicht nicht gesehen da es unter einer Kapuze (eher einer Haube) war. Ich rannte nach oben aber die Treppe schien immer länger zu werden. Ich hörte ihn unter Anstregung hinter mir laufen immer mir hinterher. Und oben sah ich dann unseren Schulwart. Er war am Bein verletzt. Der Mann hinter mir ließ ein überraschtes Stöhnen hören und der Schulwart rief etwas aber er war so fern und dann...wachte ich leider auf
icon_cry.gif


der traum war nicht schlimm für mich. schlimmer war bzw. ist für mich, dass ich mich noch an fast jedes Detail erinnern kann und er mir wirklich real schien. als ob ich für kurze Zeit irgendwo anders mein Leben weiterführte.

Leider konnte ich trotz Konzentrationsübungen und ein wenig Entspannung nicht herausfinden wer gestorben ist. Ich sah nur ein weisses Tuch über einem relativ flachen Körper... :f19:

Was war dieser Traum bloß? Nur ein Traum oder eine Vision oder gar eine Reise in eine andere Dimension???
icon_question.gif" border="0
 
ich war dieses Schuljahr in einer neuen Schule. Das Schuljahr vor dem das jetzt vor kurzem aus war, war ich wo anders.
 
und wie gings dir in der neuen und alten schule im vergleich?
 
hmm also ich weiß worauf du hinauswillst aber in der alten Schule ging es mir nicht ein bisschen schlechter als in der neuen. sie war einfach leichter für mich zu erreichen (und die einzige Methode Latein zu entwischen :D)
 
vielleicht ist es eine warnung, dass du aufpassen sollst oder etwas aus der alten schule beschäftigt dich immer noch...
 
no chance in hell! Ich bin sorgenfrei und das letzte mal an meine Schule gedacht hab ich genau vor 12 monaten und 3 Wochen
 
hm weiss nicht, vielleicht ist es wirklich eine wahrnung, die wirbelstürme deuten darauf hin...
oder es handelt sich um eine unbesiegte angst.. leider aber das ist das einzige,was mir spontan einfällt
 
Hey also... Trinity könnte recht haben mit der Warnung vielleicht ist es eine warnung nur musst du wissen wieso "DU"??!!! Also ich könnte jez eine schneller antwort geben! Ein schlechter Traunm, ist es nicht so das viele leute Träumen (schlechten) Bzw Alptraum und sagen es war aba so "REAL", keiner von uns könnte dir helfen den du hast diesen Traum gelebt nicht wir wir könne sagen was wie denken aba "DU" musst selber für dich die NAtwort daruf finden "DU" musst dir gedanken machen!

Was War das???
Wieso "ICH"?
Was hat es mit der Frau aufsich?
Wie 3 Wirbelstürme`?

Aba wisst ihr(DU) was ich würde eigentlich am meisten Interrisieren warum diese ganzen Detail wechel erst eine strasse!! Dannein bus mit deiner alten Klassen nummer! Auf einmal ein strand ein meer Ne Frau (du hast sie beschrieben als wäre es eine alte Zigeunerin, kommt mir so vor)
also Mach "DU" die gedanken!!!

Werd schon!!!

Ich finde deinen Tarum SEHR interresant!
 
ich hätte da eine frage!!! Also könntest du mir den Traum näher Bringen also z.b per mail ich würde mich freuen!!!
 
Zurück
Oben