• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Super Träume

detour

erleuchtet
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
wie soll ich anfangen
ich weiß nicht ob ihr das kennt
aber
ich habe seid meiner geburt schon gewisse träume auf die ich nachher eingehe
es ist irgendwie in meinem leben so das ich mich anders fühle als mein körper
ich bin recht groß 1.84 wiege auch ne menge hab ein riesen kreuz und richtig große schulten
ich bin fühle mich aber.... größer, mehr
da ist mehr ich spüre wenn ich auf der straße gehe meine umgebung ich kann sie nicht richtig deuten
ich spüre da ist das das das aber erst wenn ich danach gucke sehe ich es genau was es ist
ich nehme die dinge war als ob meine "seele" oder was das ist einfach riesen groß ist es ist ein riesen haufen energie da
bin ich was besonderes oder was?
das einzige zu was ich das bis jetzt genutzt habe ist das ich wenn ich auf der straße bin das ich weiß es kommt jetzt ein auto selbst wenn ich es nicht höre ich spüre es kommt ein auto und ich gehe schon zur seite bevor es kommt
soetwas brauchte ich damals für meinen behinderten freund er war sprach und hör behindert und ich spielte halt immer mit ihm und musste ihn beschützen und er wusste auch was los war jedesmal wenn ich zur seite ging dann ging er ohne auch nur dumm zu gucken mit genauso meine 2 katzen auch die vertrauten mir in der hinsicht

und in meinen träumen ist es so
das diese RIESIGE energie die da ist die mich größer macht als ich bin
das ich die in diesen träumen einfach RAUSSCHREIE
ein riesen schrei der meine energien fliessen lässt und die ich bündeln kann
als ich dann zum ersten mal dragonball sah bekam dieses "rausschreien" ein bild
ich bündelte es und feuerte sozusagen diese energie ab
total crasy
 
Ich kann dir schon folgen...
Auf dem ersten blick würde ich behaupten, dass du spirituell sehr ausgeprägte sinne hast und mit all diesen sinnen nicht nur so banalitäten wie tast und hörsinn etc deine umwelt wahrnehmen kannst.

du verschmilzt förmlich mit ihr, denn so soll es ja sein, das höhere selbst und die seele ist unbegrenzt groß, das kommt daher, dass wir mit allem was ist, eins sind, mit jedem grashalm, jedem stein, jedem menschen und auch mit dem entferntesten planeten

die meisten menschen spüren sich aber nur bis zu ihrer nasenspitze und glauben daher, von dem rest getrennt zu sein und alles andere ginge sie nichts an

du hast da schon einen schritt weiter gemacht...
freu dich darüber, versuche, wie du es schon gemacht hast, diese fähigkeit und dieses bewußtsein wür dich zu nutzen damit es dir im leben weiterhilft...

mach selbst experimente mit dir, und es werden sich sicher noch einige interessante dinge ergeben...
 
hmm was für experimente
also es ist nicht hellsehen nur ich spüre da ist was es strahlt wärme aus ect aber nicht
oho da steht ein mercedes und da kackt ein vogel
nicht das es so rübergekommen ist
als kind konnte ich das mal ein bischen
manchmal taucht es heute auch noch auf
z.B. ein kumpel wirft einen basketball man hört nichts garnichts
und aufeinmal springt meine hand hervor und fange mit einer hand den basketball und ich dreh mich zu meinem kumpel und der sagt gute reaktionen
ich sagte natürlich nichts aber ich wusste das ist net "Normal"
aber das kommt nicht sehr oft vor
ein paar mal bis jetzt
 
ich hab dich schon verstanden.

mit experimenten meinte ich nichts spezifisches, sondern, dass du versuchst, neue dinge an deiner gabe zu entdecken...
das kannst aber nur du herausfinden.
sei einfach neugierig stelle dir aufgaben, irgendwas...

für hellsehen würde ich es nicht halten eher für hellfühlen, bzw einfach nur ein verbundensein mit deinem umfeld...

ps hast du meine mail bekommen?
sorry für die kürze, habe aber wenig zeit
 
ja und ich bin entweder LEbensmüde oder ich hab das selbe Problem wie Detour......manchmal hab ich so Träume oder auch im "normalen" LEben......also ich hab das GEfühl dass ich auch ner seeeehr hohen Säule stehe und mich irgendwie.....äh......so.......Gigantisch fühle.....also größer und stärker....mit Energie vollgepumpt.....aber manchmal...auch so total "seelenlos"..........da mach ich Handlungen die mir nicht so richtig bewusst sind.......total komisch................ich glaub ich bin total gestört
icon_evil.gif


peaZe Leute
 
hay ich hab was zu posten aba das gehört net zum tehma aba dazu was ihr schreibt!

Also:Ich habe meine Tante ( ich ha 2 die sich sehr gut mit dem tot,Geister etc auseinander setzten)
Meine Tante (dir 5 min von mir entfärnt wohnt) hat gesagt ich hab sehr Viel kraft keine Körperliche kraft( naja dich auch
icon_lol.gif
)aba ich habe sie ausgepedelt( kennt ihr da mit einem Glücksbringer an einem stück band oda Ä. und über der hand, kreis bewegung und einmal links und rechts aba zurück zum thema) meine Tante hab ich ausgependellt und sie sagte ihre hand hat gekrippelt sie sagte ich hätte sehr viel Kraft!!! So Physische oda so keine ahnung sowas in der richtung

What´s That???
 
Sorry, wenn du schon weißt, dass das nicht hier her gehört, warum bitte postest Du das hier rein?

Ich verstehe Euch echt nicht.
Ihr wisst, dass etwas nicht richtig ist und macht es mit Absicht trotzdem :f19:

Bitte mach doch ein Topic dazu auf?
Ist das denn so furchtbar?

Hier geht es um Super Träume und das soll auch so bleiben.
Das ist doch kein Kaffeehaus.
 
Zurück
Oben