• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Obdachloser in Wiener AKH verbrannt

Flame

neugierig
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Ein Obdachloser ist am Sonntag im Wiener AKH qualvoll verbrannt. Die Polizei geht davon aus, dass der 59-Jährige, der wahrscheinlich in einem der Stiegenhäuser des Spitals übernachten wollte, versehentlich sein Gewand in Brand gesteckt hat.

weiter http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__39506/hxcms/index.html

Frage mich gerade, ob das vielleicht etwas mit selbstenzündung zutun hat, also was Paranormales, was denkt ihr
icon_rolleyes.gif


<span style="color:eek:range"> [quote und quelle eingefügt - Celticmoon] </span>
 
Müsste man näheres über den Zustand der Leiche erfahren, allerdings lässt die Beschreibung "strak verkohlt" die Vermutung zu. Was ich unter stark verkohlt verstehe, wird nicht durch die brennende Kleidung hervorgerufen.

Gruß,
Yv
 
ja das dachte ich mir ja auch, den ein körper brennt ja nicht so, außer die kleidung die verbrennt, aber das die leiche angeblich verkohlt ist ist merkwürdig der ganze tatbestand, ist merk würdig, aber wahrscheinlich hab ich nur zufiel akte x gesehen
icon_wink.gif
 
Naja denke das Problem dürfte einfach sein, daß da entweder nciht genauer geforscht wird oder, sollten wirklich paranormale Fakten vorliegen, diese einige Zeit hinter Verschluß gehalten werden.

Gruß,
Yvannus
 
<span style="color:eek:range"> Ich würde viel lieber wissen, ob du diesen Text selbst verfasst oder wo abgeschrieben hast.
Denn dann fehlt die Quelle und das Urheberrecht wurde verletzt. </span>
 
<span style="color:eek:range"> Danke!
Bitte lies Dir nochmal unsere Postingrichtlinien durch!
Man kann ganz schön Ärger bekommen, wenn man von online Zeitungen die Beiträge einfach so kopiert ohne Angabe von Quelle.
Viele (wie zb der Spiegel) erlauben überhaupt kein Zitat.

Also bitte in Zukunft ein wenig sorgsamer sein! :) Es reicht eine kurze Zusammenfassung mit Linkangabe! </span>
 
icon_surprised.gif


hi,

ja schon sehr merkwürdig! aber ich meine wenn ich merke das meine sachen brennen versuch ich sie doch irgendwie auszuziehen oder nicht? Der bericht ist echt sehr kurz, ich kann auch nicht wirklich die ursache dafür rauslesen - sehr strange!

gruss Julie
 
Die ganze Story ist ein wenig seltsam..:wink:

Vielleicht wurde er einfach nur mit Benzin überschüttet und angezündet??
 
Oder ganz anders...die Leiche wurde schon verkohlt ins Stiegenhaus gelegt...?:owink:
 
würd gern wissen ob er betrunken war

oi, seh grad 2005 war das.. bisschen lang her
 
Zurück
Oben