• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mexikanische Regierung will geheime Daten über die Maya freigeben!

...said Julia-Levy. "This information has been protected for 80 years, and now it's important for people to understand the series of events that are coming, and the consequences for all of us."...
(aus oben genannter Quelle)

Wenn das so wichtig für die "Menschheit" ist und uns darüber aufklären soll, was am 21.12.2012 (oder noch vorher bis dahin) passiert ists schon ziemlich fahrlässig, den dort genannten Film und diese (Zitat: )"shocking" Erkenntnisse erst im Herbst 2012 zu veröffentlichen... Ich erwarte mir da nicht viel von, ehrlich gesagt. Viel PR, viel Heimlichtuerei, und im Enteffekt gibts dann wahrscheinlich wieder "nur" irgendein schwammig interpretiertes Relief oder einen reizerisch übersetzten Text oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, was für ein Zufall. Da haben die doch tatsächlich nach so langer Zeit bisher unentdeckte Räume in einer Maya-Pyramide entdeckt. Ich denke eher, da möchte einer mit einem Film zum richtigen Zeitpunkt das grosse Geld machen.
 
yop

This information has been protected for 80 years...

Alle Inschriften(so es sie wirklich geben sollte) in Chan(Orig.Name von Calakmul)-Stadt der Schlange-,waren bis vor 80 Jahren -protected-,
da die Stadt erst 1931 (wieder)entdeckt wurde.

Ich denke , es wird sich wohl bei dem "großen" Geheimnis um das 2009 entdeckte Bilderbuch der Maya handeln.

In Chan ist noch vieles nicht entdeckt,zumal bisher "erst" 5000 Bauten bekannt sind,aber noch viel unbekanntes im Dschungel liegt.
Die City hatte eine Ausdehnung von etwa 30km²


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben