• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein Königreich für einen Reispflanzer

schade nur, dass er auf seinen tron verzichten will, unfassbar... obwohl ich würd den job auch nicht haben wollen.
aber gönnen würd ichs denen ja lol
 
nun ich würd die freiheit auch nur ungern gegen ein leben voller etikete und zwänge eintauschen. das geld tät mich allerhöstens reizen und die möglichkeit den Buckingham Palace nach meinen Vorstellungen zu renovieren.
icon_lol.gif


aber ansonsten würd ich den job nichmal gegen mein jetziges leben tauschn wolln.
icon_smile.gif
 
Ach pfeif auf Etikette, ich würd die Sau rauslassen... Was kann denn schlimmstens passieren? Wenn sie wegen mir die Monarchie abschaffen, geh ich auch in die Geschichte ein :oD
 
also ich würds auch tun aus nur einem grund
heutzutage hat ein könig vorallem in großbritannien, nichts, rein gar nichts zu tun, außer ein paar mal im jahr vor die kamera steigen und grinsen..
icon_wink.gif
 
afaik hat man als König ein bißchen einfluss aufs Parlament
und man hat einige diplomatische empfänge und sowas zu geben


PS: in england ist keine monarchie
 
Rein theoretisch ist die englische Königin absolute Herrscherin. Rein praktisch ist die Monarchie eine Minute nachdem sie etwas unangemessenes äußert zu Ende...

England hat zwar bis heute keine geschriebene Verfassung (nur eine Sammlung von Dokumenten, von der Magna Charta über die Bill of Rights, etc.), aber auch wenn es sowas wie Gewohnheitsrecht ist ein ziemlich gewachsenes demokratisches System (mit einigen schrulligen Relikten).
 
Zurück
Oben