• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Träume

vielleicht ist es ein trauma, das du aufarbeiten willst unterbewusst...
aber mit reinem gewissen müssen ja nicht unbedingt große taten gemeint sein.

vielleicht gibt es was, dass du erlebt hast und nicht verdaut hast, oder du kannst jemandem etwas nicht verzeihen oder du hast mal eine fehlentscheidung getroffen die dir später sehr leid getan hat, irgendwas in der richtung.
 
Hallo

Ich habe im Moment sehr viele Träume,die mich physisch und psychisch ziemlich fertigmachen.An die meisten kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern,doch ich hatte einen Traum,der mich immer noch verfolgt.Ich habe ihn vor ein paar Nächten geträumt und der war mehr als realistisch:
Traum:
Ich wollte Nachts auf die Toilette gehen und stand im Flur.Ich wollte das Licht anmachen,doch es ging nicht.Ich spürte,das irgendetwas vor mir war und wollte dann das Flurlicht anmachen,doch dies ging auch nicht.Es war irgendetwas unsichtbares vor mir und ich bekam ein ungutes Gefühl,denn ich kannte dieses etwas,da ich in meinem Dialekt sagte:"Laß mich in Ruhe"(Ich rede nur mit etwas bekanntem in meinem Dialekt).Ich wollte zur geöffneten Flurtür gehen,doch dieser schlug aufeinmal zu.Ich versuchte sie zu öffnen,doch es fühlte sich so an,als ob einer sie von außen zuhält.Dieses unsichtbare Etwas pakte mich an die Schulter und zwang mich in die Knie.Ich wehrte mich dagegen,indem ich versuchte und es auch zum Teil schaffte aufzustehen.Während ich niedergedrückt wurde,schaffte ich es,die Tür ein bischen zu öffnen und rief nach meinem Partner,doch meine Stimme war ganz heiser.Nach unglaublicher Konzentration schaffte ich es dann sehr laut zu rufen und da spürte ich im Traum,das mich irgendetwas in die Seite kniff.Zuerst nur ein wenig und dann immer stärker.Davon wurde ich dann wach.
Als ich wach wurde,hatte ich im ersten Moment das Gefühl,ich würde auftauchen,als wär ich die ganze Zeit unter Wasser gewesen.Während ich wach wurde,war immer noch das Gefühl da,das mich etwas in die Seite kniff.Ich öffnete die Augen und sah in ein Gesicht,das über mir hing und ich konnte sehen,wie eine Hand zurückgezogen wurde.Ich machte die Augen wieder zu und dann wieder auf,weil ich dachte es gehörte noch zu meinem Traum,doch das Gesicht hing noch immer über mir und schaute mich an.Genau konnte ich nicht erkennen wie es aussah,nur das es sehr große etwas schräge Augen hatte und es war ziemlich groß.
Dann verschwand es.

Ich habe heute noch Schwierigkeiten,in diesen Flur zu stehen.Doch ich versuche,mich meiner Angst zu stellen und jetzt geht es wieder.
Was war das?Weiß irgendeiner von Euch,was das gewesen sein könnte?

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall,

ich kenn das was du erzählst teilweise. Ich mach die Augen auf, und ich weiß das ich wach bin, genauso wie du, und ich seh etwas, dass unmöglich ist. Zum Beispiel hab ich einmal nach dem Aufwachen, eine riesige Spinne in meiner Zimmerecke gesehen, die in einer Geschwindigkeit mit ihren Beinen ein Netz gehäckelt hat, dass man nicht sah wieviele Beine sie überhaupt hatte.

Das kam mir damals so absurd vor dass ich nicht mal angst hatte, ein paar Augenblicke später war sie wieder weg. Aber mich würds schon mehr reißen wenn plötzlich ein Gesicht über mir ist.

Einmal sah ich kurz nach dem Aufwachen ein Gesicht auf mich zuschießen, da bin ich auch erschocken, hab sogar aufgeschrien dass mein Freund davon aufgewacht ist. Ich kann mir das auch nicht erklären. Vielleicht wars auch ein Geist?? Oder nur unsere Einbildung??
Mach dir keine Sorgen, egal was es war.. tun kann es dir sicher nichts.

Lieben Gruß :osmile:
Moonlight
 
Hallo Moonlight
icon_sad.gif


Schön zu wissen,das es noch andere gibt,die soetwas sehen.Ist doch schon beruhigend.Ich frage mich in solchen Fällen doch immer wieder,wo die Grenzen zwischen Realität und Fantasie ist und ob es soetwas wie Fantasie überhaupt gibt!
Der Traum allerdings war ziemlich realistisch,obwohl ich geschlafen habe.Das Gesicht war auch da,obwohl ich wach war.Ist schon ziemlich konfus diese Welt.
icon_confused.gif


Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall!
icon_sad.gif


Was du beschrieben hast ist für mich eindeutig eine OBE. Keine Angst davor, aber du weißt eh das es viele Parallelwelten gibt in denen wir uns bewegen können.

Lies dir mal die Topics über OBE bei uns durch, dann wirst du viele gemeinsamkeiten erkennen können.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Also wenn diese Dinge aus Parallelwelten kommen hab ich plötzlich schon etwas repekt davon.. ich dachte das wär nur meine Einbildung, weil der Übergang von Traum zu Realität zu schnell geht :f18: kann einem denn da was passieren??
schreck.gif


Lieben Gruß
Moonlight
 
Hallo Moonlight!
icon_sad.gif


Im Prinzip kann sehr viel passieren und doch auch gar nichts. Viel in dem Sinn des Lernens und Erwachens, des Wachsen und des Erkennens, des Begreifen und des Einordnens, gar nichts in dem Sinn des dir Schadens. Man begegnet eh seinem Geistführer in späterer Folge, wenn man das Status mal erreicht. Allerdings sollte man dabei nichts übertreiben. Es funktioniert von selbst, wenn man soweit ist. Luzides Träumen ist eben die erste Pforte zur Überschreitung. Wird bei den Schamanen zumindest so erklärt.
icon_smile.gif


Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo DanaScully
icon_sad.gif


War dieses Gesicht jetzt mein Geistführer und was kann dieses nichts gewesen sein,das ich kannte,aber nicht sehen konnte?War ja nicht besonders nett,dieses Wesen.
Mal eine sehr unsichere Frage von mir:Kann es sein,das man in der materiellen Welt seine Prüfungen durch hat und weiter macht in der mentalen Welt?

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Hallo Bergkristall!
icon_sad.gif


Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. :oD

Aber soviel ich gelesen habe und teils teils auch erlebt habe, gibt es ja die unterschiedliche Phasen von Astralreisen. Dem Reisenden wird die Form in der er ist nur bewusst, wenn er versucht auf der physischen Ebene zu handeln ... Eben ein Licht versucht aufzudrehen, feste Gegenstände durchdringt, Türen aufmacht oder eigenartigen Wesen begegnet ... Es können durchaus auch Ausserirdische sein, welche sich auf diesen Ebenen bewegen oder Schatten, Dämonen etc.

Was die Schamanen allerdings sagen wenn man diese Schwelle des Luziden Träumens übertritt, trifft man auf seinen Geistführer. Ob das dieses Bild war , keine Ahnung. Allerdings war es dir nicht gut gesinnt, daher würde ich vorsicht walten lassen. Den nicht alle Wesenheiten sind uns Menschen freundlich gesinnt.

Unsere Erde ist in etwa aufgeteilt wie eine Zwiebel in ihren Schichten und daher denke ich mal wird auch in den Dimensionen die Gegensätzlichkeiten nicht aufgehoben werden sondern noch viel mehr zu spühren sein.

Aber wie gesagt sind alles Spekulationen, man kann glauben doch wissen wird soetwas nie jemand genau, auch nicht wenn er es selbst erlebt hat :owink:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hei DanaScully
icon_sad.gif


Ich danke Dir trotzdem.Ich werde es sehen,wie es weiter geht.:owink: Ich vertraue einfach auf Gott,da bin ich schon gut gewappnet.

Liebe Grüße
Bergkristall
 
Zurück
Oben