• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich hab es oft im Gefühl - so passiert es dann auch. Kann man das ausbauen?

Gute Sache, weitermachen auch wenn du momentan nicht genau weißt wie oder womit,
evtl. wird sich das niemals herausstellen, das ist aber auch nicht wichtig, solang du dir keinen Kopf über darüber machst.

Man kann solche Dinge auch üben bzw. hervorrufen,
wozu musst du selber wissen, wenn es nur bei persönlichen Erfahrungen/ Visionen/ Sichtweisen bleibt, dann ists ganz okay.
Sobald das global/ universal/ nicht ortsabhängig wird ... ists widerrum was anderes, kommt natürlich immer drauf an.

Falls du dich mehr damit beschäftigen willst:
Ich empfehle Meditation (Basics, Atmung) und ab und zu bewusste Visionen passieren lassen (sag ich jetzt mal). Wie das genau funktioniert kann ich dir auch nicht sagen,
bei mir wars wie nen "Schalter umlegen".

Bzgl. Körpersprache und Mimik:
Ist natürlich leichter erlernbar, am besten gut beobachten (immer und überall)
dazu ein paar Tipps aus Büchern/ Dokus holen und ran ans Vergügnen.
.n.
 
Das ich hab es nun soweit wenn es um etwas "paranormaleres" geht (weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll) und ich da jetzt unbedingt ruhig werden "muss" mit Bauchatmung (wurde mir ja vorgeschlagen) versucht, hat auch gut geklappt.

Ich werde es wohl mal mit Meditation versuchen, ich hab früher meine Chakren reinigen lassen (fand das sehr toll), die Frau die das damals gemacht hat kennt mich ja, ich glaube ich werde mal sehen ob ich sie per Mail kontaktieren kann.
 
Das müssen nicht umbedingt besondere "fähigkeiten" sein, viele haben gewisse Vorahnungen und können sachen gut analysieren. Manchmal weiß ich auch wer gleich was tun wird, weil es bei einigen vorrauszusehen ist oder auch in einigen Momenten gut zu erkennen ist^^
 
Das Thema ist zwar nun auch schon etwas älter aber durchaus Interessant. Mir geht es auch ständig so das ich Menschen in meiner Umgebung richtig einschätze. Ich gebe jedem eine Chance, bei unsympathischen Leuten komme ich grundsätzlich wieder an den Punkt an dem sie unsympathisch sind (sich entpuppen :D ) egal wie gut man sich dazwischen verstanden hat. Es ist schon kurios...! Ich muss sagen ich bin jetzt kein Partygänger oder sowas aber solche "Versammlungen" waren für mich nie uninteressant. Ich beobachte sehr viel und denke das ich daraus auch meine Schlüsse ziehe.

Mein Bester Freund hatte mal eine Freundin deren Art es war (unterbewusst) sich darzustellen als wäre sie ein armes kleines Mädchen der soviele Weh getan haben. Sie benahm sich allerdings ganz und garnicht so, Gut man könnte sagen man lacht um weinen zu verbergen, aber nein das war nicht mein Gefühl bei der Sache. Da es nun mein Bester ist musste ich ihm natürlich erzählen wie ich mich dabei fühle und was ich genau denke wie es sich weiter entwickelt. Genauso war es dann auch... nur ausnutzen und auf den Gefühlen anderer rumtrampeln, sich die suchen, die sie um den Finger wickeln konnte. Wer gerade "gebraucht" wurde, war mit ihr zusammen. Und alle hatten das Gefühl ihr helfen zu müssen weil sie ihnen so leid tat.Mein Bester war nicht der Einzige der da durch musste, andere aus dem Freundeskreis hats auch erwischt...Sie hatte aber auch sone Ausstrahlung das alle reinfielen. Das mal als kleiner Auszug.

Egal wem ich was sage, alle stempeln es als "spinnerei" ab und hinterher heisst dann nur, woher wusstest du das? Ich glaub das ist einfach auch ein stückweit Menschenkenntnis mit ner gehörigen Portion Intuition. Sowas kann man durch beobachten am Besten vertiefen.

Vorhersagen kann ich aber auch keine geben. Hatte mal eine Situation letztes Jahr mit meiner Besten Freundin. Sie hat sich jahrelang heftigst mit ihrem Vater gezofft und die Konsequenz ihrerseits hieß Kontaktabbruch. Da stand ich auch voll dahinter da der Vater echt unmöglich war und ich ihr dazu hätte auch nur raten können. Kurz vor ihrer Hochzeit (eine Woche) kam der Vater ins Krankenhaus, er konnte nicht mehr richtig sehen hören und was weiss ich nicht was da war.Jedenfalls fanden die Ärzte nix und es ging ihm am nächsten Tag schon wieder gut. Sie schrieb mir dann eine Mail das ihr Vater drin liegt und da noch Untersuchungen anstehen ihr Vater evtl. nicht zur Hochzeit kommen kann(anstandshalber wurde er natürlich eingeladen, ist ja ihr Vater und sollte nicht fehlen). Ich weiss bis heute nicht wieso ich ihr dringend geraten habe ins Krankenhaus zu fahren, sie sollte vergessen was war, einfach hinfahren. Mir war das so wichtig (verstehe ich bis heute nicht) Sie fuhr auf mein anraten auch hin, obwohl sie wie gesagt verstritten waren. Ihm schien es sehr gut zu gehen, sodass er hätte in 1-2 Tagen Nachhause gehen können. An ihrem Hochzeitstag ist er verstorben...totales Organversagen!

Das war mir nicht geheuer und wie gesagt kann ich nicht verstehen wieso ich so dringlich gebettelt hab das sie fahren soll, jedenfalls hat sie sich hinterher bedankt. Wie ich das deuten soll weiss ich auch nicht aber mit Menschenkenntnis hat das wohl nix zu tun. (vielleicht doch Vorahnungen)

Kennt sowas vielleicht jemand? Vielleicht habt ihr ja ne Theorie dazu?

So ich hör erstmal auf, vielleicht führt sich der Thread hier ja noch fort. Geschrieben hab ich ja genug für den Anfang :D

LG
 
Zurück
Oben