• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prüfung bestanden!

Bergkristall

Inventar
Registriert
14. März 2004
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
icon_sad.gif


Heute Nacht habe ich geträumt,das ich in einem Klassenraum saß mit einigen anderen Menschen,die ich mal wieder nur aus dem Traum her kenne,eine unvorbereitete Prüfung machen sollte.Wie sie wirklich abgelaufen ist,weiß ich nicht mehr,war wie im Zeitraffer diese Prüfung und ich hatte im Traum auch das Gefühl,das das auch gar nicht wichtig war sondern nur das Resultat und diese Prüfung habe ich bestanden *freu*
icon_exclaim.gif


Lieben Gruß
Bergkristall
 
vielleicht das langersehnte ende deiner ganzen träume? wie wär das? :bravo:
 
@Ignazius

Das wär auch prima.
icon_exclaim.gif


Ich fühle mich heute auch irgendwie erleichtert,als wär eine alte Last von mir gefallen.
 
Hast du irgendetwas besonders in den letzten tagen gemacht? Denk drüber nach und dann weisst du vielleicht was es ist. auf jeden fall interpretiere ich das als guten traum ^^ also was chlechtes ist denke ichnicht passiert =D
 
ja, ich denke auch, dass es sich auf alle fälle um etwas positives handelt, da der triumph der bestandenen prüfung ja eideutig das war, worauf der traum abgezielt hat. ich könnte mir auch vorstellen, dass der traum etwas mit einer steigerung des selbstwertgefühles oder des selbstbewusstseins zu tun hat! hast du in nächster zeit eine schwierigere aufgabe vor dir oder ähnliches?
 
@Ignazius

ich habe in den letzten Monaten so einiges durchgemacht,darum bin ich auch so glücklich über Eure Meinung darüber.


@*Red*Angel*

ich denke,Du hast recht mit dem Selbstwertgefühl.
Ob nun in der Zukunft eine schwierige Aufgabe vor mir liegt,kann ich Dir nicht sagen,ich weiß es nicht.Ich werde da wohl abwarten müssen.
 
früher als ich noch in der Schule war, hab ich auch oft von Prüfungen geträumt, aber immer nur das ich durchfalle. Also entweder hatte ich angst, die echten Prüfungen nicht zu bestehen (ja hatte ich *g* obwohl ich fleissig war), oder die Prüfungen standen für andere nicht bestandene "Situationen" im richtigem Leben. Das ich eine Prüfung gut bestehe, hab ich noch nie geträumt.

Aber dein Traum hat bestimmt was gutes zu bedeuten, vor allem wenns dir danach besser gehts, und das ist ja die Hauptsache :obiggrin:
 
ja, dann warte mal ein bisschen ab - vielleicht wirst du schon in kurzer zeit eine idee haben, was der traum zu bedeuten hatte!
 
Zurück
Oben