• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alter Traum

Awhina

eingeweiht
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tulln
Hallo Leute,..

ich hatte in meiner Kindheit also vor gut 6 jahren einen Traum.. der war für mich sehr komisch.

ich träumte davon das ich von irgendwo immer runterfiel.. das Fallen war für mich am schlimmsten, ich konnte wirklich den Druck in den Ohren spüren. Es fühlte sich so an als würde ich in einem Flugzeug sitzen das plötzlich abstürzt und hinterrast. Dann begann sich alles zu drehen.

Ich wachte mit dem schwindelgefühl des Fallens auf und hatte auch den Druck in den Ohren und brauchte ein paar Mintuen bis ich zur besinnung kam.

Ich hatte den Traum jetzt 4 Jahre nicht mehr und jetzt wra er plötzlich wieder da.

Kann mir wer helfen?
 
MHH ICH HATTE AUCH als Kind so einen ähnlichen traum kennt ihr das Gefühl in der Magengegend wenn ihr Achterbahn fahrt ??

also und in dem Traum sprang ich in dem Bett meiner Eltern hoch und runter und immer wenn ich runterkam bekamm ich dieses Gefühl und es war so real ich hatte ihn aber schon lange nicht mehr

hast du vielleicht höhenangst ?

angst vorm fliegen ??

oder irgend etwas in der art ?
 
wenn ich schon dabei bin ich will deswegen kein Topic anfangen

aber , ich hatte mal einen Traum ich kann mich noch ganz genau erinnern

das was jetzt kommt wird völlig verwirrend klingen ........doch ich kann ihn nicht erklären ich weis das klingt krank in meinem Kopf weis ich noch alles ich kann es immer wieder abspielen aber ich kann es nicht ausdrücken ich mein das voll ernst man muss dieses Traum selbst haben
das war so ungefähr das ich wach war aber doch net und bei vollem bewusstsein war aber doch im Schlaf

sorry ich kann es nicht erklären aber wenn jemand das selbe hatte und weis was ich meine möchte er mich ja ansprechen bitte



<span style="color:eek:range"> Edit: Doppelposting gelöscht! gez. *RA* </span>
 
Hmm.. ja ich hab Flugangst :oD Aber ich finde es komisch. ich hatte den Traums chon verdrängt aber dann war er auf einmal da.. ich saß in keinem Flugzeug im Traum oder so.. ich bin einfach gefällenn.. dann auf dem Boden ( komishcerweise) sanft angekommen und danach war mir erstmal voll schlecht und ich dachte mein Schädel explodiert gleich von dem Druck.

Naja und als ich die Augen aufriß war ich halt ur aufgeregt, nervös, hab geschwitzt und das ganze gedühl von dem Traum, der Druck und alles war noch immer da. manchmal war mir sogar schwidnelig davon.. aber ich hab keine Ahnung.. früher hab ich den fot geträumt.. und das er jetzt so plötzlich wieder kam überraschte mich doch sehr.
 
ich denk mal dein traum ,oder dein innerstes macht keinen Unterschied ob du in einem Flugzeug fällst oder nen freien fall hast ^^

versuch mal den traum nicht zu verdrängen
 
Hallo Wolfszahn!
icon_sad.gif


Hier in diesem topic hab ich über Fall bzw.Flugträume geschrieben. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für deinen Traum. :owink:

http://16057.rapidforum.com/topic=104783205543&startid=2&search=Flugtraum

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hi Wolfszahn!
Das war kein Traum, sondern ein hypnopompes Erlebnis, der Druck auf den Ohren war ein Kundalini Symptom, dh. Anzeichen für eine Bewusstseinsveränderung.
Das ist was ganz normales.

Bin auch für Gegenfragen offen
 
Hi Ihr!

Das mit dem Runterfallen hab ich heute noch manchmal. Das passiert kurz vor dem Einschlafen, wenn man so kurz wegnickt... und dann denk ich ich fall wo runter, und wach wieder total erschrocken auf.
 
So einen ähnlichen Traum hatte ich früher auch immer wieder mal (hatte ich aber schon länger nimmer): Darin renne ich eine "Treppe" runter, die aber eigentlich nur aus in der Luft schwebenden kleinen Steinplatten besteht. Das ganze ist wohl irgendwo im All oder so, jedenfalls ist rundherum nur schwarz, sonst nix. Ich renne diese Treppe hinunter, als auf einmal keine Stufe mehr da ist; ich schreck mich und versuche, die letzte Stufe noch zu erwischen und davon zuck ich dann immer so zusammen, dass ich aufwache.
 
dieser traum klingt für mich sehr beängstigend! hast du denn große angst, wenn du die letzte stufe erreicht hast oder ist es nur ein schreck?
 
Zurück
Oben