• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Böse Aura???

dann warst du also bei sämtlichen stattgefundenen wissenschaftlichen untersuchungen dabei dass du dies mit sicherheit behaupten kannst?

Hast du denn überhaupt über dieses wissenschaftlich erwiesene mal was gelesen?

http://scienceblogs.com/cognitivedaily/2006/03/when_emotions_make_you_see_col.php

Synästhesie: Menschliche Aura entsteht im Gehirn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Wie ich bereits vermutete,.... kein Auraseher, nur eine (echte) Synesthetikerin, die entsprechende zusätzliche Effekte ("Aurawahrnehmung" um Worte) hat und andere nicht (Dreidimensionale Effekte).

zu punkt 2 und 4: ist das so? ich würde ja gerne einen versuch sehen indem mehrere sogenannte auraleser eine person analysieren. ich bin mir sicher, ein solcher versuch würde eine übereinstimmung im bereich der zufälligkeit ergeben, denn, wäre dies anders, wäre die aura ja ein bewiesenes phänomen.

Man hat ja nichtmal eine Liste der Erlebnisse angefertigt, die von den Leuten so wahrgenommen werden. Dabei währe sowas doch eigentlich eine zwingende Grundlage zum Beweisen der Echtheit oder Unechtheit. Man schreibt doch auch sonst zu jedem unwichtigen Phänomen alles detailliert bis zum kleinsten Detail auf. Warum nicht bei der Aura? Wie will man denn die Existenz oder Nichtexistenz von etwas beweisen, wenn man nicht mal fragt, wie es denn genau aussieht?

Und wenn man Studien über weltliche Sachen macht, die nur durch Menschliche Aussage erforscht werden können, werden hunderte bis zehntausende von Leuten befragt. Warum wird beim Aurasehen eine Person als ausreichende Erklärung hingenommen?

Oder mal anders. Ich habe mir das Rauchen nach vielen Jahren von einen Tag auf den anderen abgewöhnt. Somit ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich das Rauchen abzugewöhnen ein Kinderspiel ist!!!

Man will es einfach nur nicht wahrhaben, und so wird man es auch weiter verhindern, dass auch nur irgendwas ernsthaft dahingehend erforscht wird.
 
Zurück
Oben