• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

Als eine Art paranormales ,,Big Brother" :olol:
Nein, will mich hier nicht lustig machen, finde deine Erlebnisse wirklich sehr interessant! mfg
 
Hey, die Wohnung als GH-Big Brother wäre doch cool :)
Hätte vielleicht endlich mal was interessantes zum sehen ;-)
Könnte mich dann da ja richtig auslassen, weis das einige mich für verrückt halten, aber jedem das seine.
Aber ne GH-Big Brother Show wäre doch mal was interessantes.
@Bruk101 lass dich nicht Ärgern. :orazz:
Wenn was interessantes erlebst da noch poste ruhig, u ignoriere manche Kommentare.
@nussecke auch wenn nur aus Spaß war, aber die idee hat was.
 
@nastra

was würdest du denn gezielt da tun? ausser das zu vermarkten? :D
also so konkret als Hilfe meine ich.
 
Vermarkten mich als erstes, irgendwo muss ja Geld herkommen;-)
Mit verschiedensten Cam´s(Nachtsicht Aufnahme) in jeden raum einstellen, die auf einem Monitor laufen, Energie Messgeräte benutzen, zur Messung von Schwingungen(jeweils 2 Stück), wärme/kälte Messgerät (2.Stück) 3-4 Aufnahme Geräte für Stimmen Aufzeichnung. Das ganze mit 5 Personen, 2.Techniker für Audio u Video, 1.Medium, u dann ich u noch jemand der verschiedenste Sachen aus Probiert, wie z.b mit Ouija Boarding, verschiedenste Beschwörungsformel, auch wenn das als lächerlich gilt, nur um halt zu schauen ob sich da was ergibt.
An Formeln glaube ich zwar selber nicht genau, aber halt alles probieren um ein Ergebnis zu Erzielen u wenn alles nichts dabei Ergibt, obwohl gesagt würde da wäre was, nach Sachen suchen, die die Phänome erklären können.
Ich glaube schon das es was gibt, auch wenn manche alles probieren nur auf Wissenschaftlicher Basis nur zu erklären.
Also so würde ich vorgehen, aber das auch nur bei Sachen wo es Heist des es viele Erscheinungen gibt, u so keine klare Aufklärung gibt.
 
okayyyyyyyyyyyyyyyyy...

naja vielleicht sollten wir mal einen extra thread machen über Sinn und Unsinn beim ghosthunting..:D
wenn wir hier diskutieren wirds wohl länger und zu offtopic. :D
 
Ich glaube schon das es was gibt, auch wenn manche alles probieren nur auf Wissenschaftlicher Basis nur zu erklären.

Ich muss sagen, in meinen Augen ist die wissenschaftliche Methodik eben die einzige nahezu objektive Art und Weise Erkenntnisse zu sichern und Phänomene zu erklären...rein theoretisch wäre es sogar denkbar, mit wissenschaftlicher Methodik die Existenz von Geistern zu belegen - dazu müssen eben nur andere Ursachen (vor allem Psychologische) ausgeschlossen werden - dieser Nachweis ist bis jetzt noch nicht gelungen, deswegen ist die Existenz von Geistern, so wie sie sich von den meisten Menschen vorgestellt werden, eher in Zweifel zu ziehen

Also um es noch mal zu verdeutlichen: grundsätzlich wäre sogar der Versuch, Geister per Ouija-Board nachzuweisen, ein wissenschaftlicher Versuch...allerdings ist es eben so, dass bestimmte psychologische Erklärungsansätze ausgeschlossen werden und dies ist eben nicht realisierbar...auch mit Messgeräten, wie von vielen Ghosthuntern verwendet, gelang dieser Nachweis nicht

Fazit: für mich ist Spuk eine höchst subjektive Erfahrung, die durch verschiedene physikalische und psychologische bzw. wahrnehmungspsychologische Ursachen erklärt werden kann...die Geistervorstellung würde ich eher der Volkskunde (Ethnologie) zuordnen...mit einer vorgefassten Meinung, wie den Glauben an Geister, an eine paranormale Untersuchung heranzugehen, hat zwar etwas Romantisches an sich, jedoch kann es auch für einen Beobachtereffekt sorgen, der das Ergebnis verfälschen kann

Diskordische Grüße!!!
 
Lol, ihr seid ja mal komisch drauf, nee danke kein Bedarf, ich hab keine Probleme mit dem, was passiert und ich bleib auch lieber privat, bin ja kein Exhibitionist. Aber an sich. ist der Gedanke an Dauerüberwachung wo auch immer, nur bei mir eben nicht, gar nicht verkehrt, ein kanadisches Paraforschungsteam hat, wenn ich mich nicht irre, so etwas im letzten Jahr, in der Nähe vom Checkpoint Charly, hier in Berlin getan.
Über Ergebnisse, weeß ick aba ooch nix. Bis denne
 
Diggah, redest du von meiner Butze? Das klingt ja abartig. ich glaub Du bist nur so an Sensationen und nicht an dem eigentlichen interessiert. Kann das sein? Wenn ja is das nicht schlimm, aber traurig. Denn was Du zu vergessen scheinst, Life is a bitch oder mit anderen Worten, denke an den Bumerang Effekt. Egal was du tust es kommt zurück. Lass dich aber bitte nicht von mir belabern am Ende, musst Du ja wissen was zu tun ist. Halte die spirituelle Welt aber nicht für bescheuert, wenn Du keine greifbaren Ergebnisse vorbringen kannst dann hat das einen höheren Grund, der uns nicht einleuchten muss. Befasse dich doch mal lieber damit, was deren Absichten sein könnten und nicht wie Du Spuk erzeugen kannst. Verstehste was ich meine? Das ist wie gesagt nur meine Meinung, jeder hat ne andere. Bis denn und mach keen Quatsch.
 
Ich bin ehrlich, bin schon an Veröffentlichungen sehr interessiert, aber das ist nicht mein Hauptgrund was immer falsch verstanden wird. Entweder drücke ich mich zu blöd aus, oder mich versteht jeder falsch. An erster stelle steht für mich der eigene Beweis, das es was gibt. Will für mich raus finden ob es wirklich Leben nach dem Tod gibt, das ist was ich komplett hinaus finden will.
Was wirklich danach ist, darum mache ich das alles.
Klar bisschen Sensations heiß bin ich auch. Nur @Bruk101 habe für dich gesprochen, habe nur Antwort auf eine frage gegeben, was machen wenn ich in einer Wohnung GH machen würde. Kamm jetzt bisschen falsch rüber, da es manche gibt die gerne drauf dringen ohne Namen zu nennen die sich gerne über meine Theorien lustig machen, u versuchen mich ins lächerliche zuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh eine Runde Mitleid. :)

Ich kann mich nur wiederholen. Wer solche teilweise absruse Theorien und Praktiken verbreitet,muss damit rechnen,dass Gegenwind kommt. Das hat nichts mit laecherlich machen zu tun ,sondern mit KRITIK. Und Kritik muss man schon ertragen koennen.
Uebrigends...
Das mitunter Wichtigste in solchen Sachen im privaten Bereichen ,ist die Verschwiegenheit .
 
Deine Runde mitleid brauche ich nicht, u kann gut mit Kritik umgehen.
Aber interessant das du dich darauf meldest, das ist nämlich das wo ich drauf hinaus wollte. Kannst gerne sehen wie du möchtest, das meine Praktiken nicht gerade für viele verständlich sind.
Aber dann so ein Kommentar;
Ohh eine Runde Mitleid. :)
Hätte dich doch bisschen anders eingeschätzt.
Nur weil manche nicht so denken wie du, oder so eine Skepsis haben zu Paranormalen. Kann man auch vernünftig schreiben, u nicht ins unverschämte gehen.
 
Zurück
Oben