• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Attentat in Manhattan?

sry, musste da jetzt eingenen thread draus machen.
denn ich finde die zeit grad so spannend, die jetzt kommt.
denn gerade jetzt wolle man erst die einreiserestiriktionen aufweichen und nun kommt schon wieeee praktisch schon wieder so ein Schei** den sie sicher wieder den Moslem in die Schuhe schieben wollen, damit sie das Gesetz doch wieder verstärken können. Das ist nimmer normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich da erst einlesen aber das bild so wieder sowas von typisch aus... hässliche pappn' und rauschebart.. sah aus wie ein gemälde, wie du richtig sagst trinity, einfach das feindbild, damit was weitergeht (im negativen sinne) bzw. damit nix weitergeht und man sich einfach einbunkert, anstatt die eigene politik einmal zu überdenken.
 
Ich denke, dass es sich hierbei um eine False Flag handelt... Wie Trinity schon sagt, dieser Anschlag spielt so einigen Leuten an der Spitze in die Karten.

Ob dahinter nicht sogar ein größeres Ziel, wie beispielsweise ein Fahrverbot für die Bevölkerung steckt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht abschätzen.
 
vor allem genaaau jetzt. letzte woche sagen sie noch in den nachrichten, dass die einreisebestimmungen wieder etwas gelockert werden und bäm, der nächste anschlag. das ist doch kein zufall. vor allem jetzt, warum jetzt? ein halloween"scherz"?

mich macht das langsam echt böse.

wie in american horror story staffel 7 gesagt wird: wir kultivieren die angst, damit wir bereit sind, alle freiheiten für sie zu opfern.

und es stimmt.

normal bin ich nicht sofort auf dem verschwörungszug. aber das wirkt mir jetzt doch zu auffällig, eben weil ich die nachrichten gehört habe.
 
Die Gefährlichsten sind diejenigen, die glauben im Recht zu handeln. Was ist, wenn unsere Gesellschaft Dinge versäumt hat, deren Auswirkung wir jetzt tragen müssen?
Ich glaube auch nicht, dass sowas ganz zufällig passiert.

Aber immer müssen so viele sterben und die Leben der Attentäter sind auch ruiniert und Gewinnen tut niemand irgendwas.
 
@galaxia
nein, ich glaub das war's... sonst hätten wir's alle 100%ig mitbekommen.

was mich am meisten stört - nachdem sowas passiert, werden immer wieder die falschen fragen gestellt, und deshalb auch die falschen konsequenzen gezogen.

tötete er im auftrag des IS? -WUASCHT!
hat er sich radikalisiert? - JO EH!

OLTA!

dann läuft dieser vollidiot mit 2 plastikknarren a la Matrix durch die gegend, weil, wie mich heut bei der arbeit wieder jemand dran erinnert hat - mit suizid gibt's leider nix im jenseits.. also polizei provozieren - ich muss mir das immer wieder neu sagen lassen weil sowas bleibt bei mir einfach nicht hängen, so ein schei*dreck.. ach ja, ich werd mich da jetzt gar nicht reinsteigern. - chillax.

@trinity
schön langsam glaub ich auch das die verschwörungstheorien die realität eingeholt haben.. kann zwar nix beweisen aber is so ein bauchgefühl - ich denk mir das auch vermehrt wenn ich die bilder sehe und an das wort inszenierung denke.
 
Zurück
Oben