• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Astralreisen

Ich werde jetzt einen Weg versuchen, um genauer zu werden.

Der Mann von dem ich spreche ist der Bruder von Jens Söring. Das zu nennen, ist kein
Problem, weil er jetzt und schon sehr lange Zeit einen anderen Namen benutzt um wie
gesagt seine Ruhe zu haben. Er kann nicht gefunden werden, weil er alles menschen-
mögliche unternimmt um im geheimen bleiben zu können. Ich kenne seinen jetzigen Namen, werde
ihn aber nicht nennen. Zumindest jetzt nicht. Werde ich aber von ihm nicht in Ruhe gelassen, werde
ich mir das noch mal überlegen. Sollte er sich dann auf die Füße getreten fühlen, wäre es mir mehr
als recht, wenn er sich aus seiner Deckung wagen würde - denn dann könnte ich endlich mal mein
Gegenüber richtig sehen, was immer dann auch passiert.

Alles andere wäre mir lieber als die zur Zeit noch andauernde Belästigung durch ihn.

Seinen Aufenthalsort kenne ich nicht. Sehr vieles um seine Person herum hat er mir
gegenüber mit Lügen verdunkelt. Ich weiß trotzdem dass ich mit vielem recht habe,
sonst hätte ich ihn auch nicht am Hals.

In einem nächsten Post versuche ich zu beschreiben wie das alles abgelaufen ist.

Meine ursprüngliche Absicht war, wie schon geschrieben, zu verstehen und evtl. zu helfen.
Daraus geworden sind von seiner Seite her ausnutzen, belügen und benutzen meiner Person
durch ihn als Astralreisenden.

Ich laufe ständig gegen eine Wand, die ich weder sehen, noch fassen, noch gegen die
oder mit der ich angemessen agieren kann. Das sie aber da ist, ist gewiss und zu fühlen für mich.

Den Namen seines Bruders, Jens Söring, kann man in Internet recherschieren.
 
Ich habe mich jetzt anders entschieden und nenne hier schon mal seinen richtigen Namen.
Er heißt Kai Döring und war ehemals Rechtsanwalt.

Weiteres zur Geschichte folgt in Kürze.
 
Ich werde jetzt mal so langsam anfangen mit dem was mir passiert ist.

Es geht ja schon über 2 Jahre und von daher wird es nicht ganz leicht. Ich habe aber
sehr wichtige Gründe das alles auf zu schreiben. Ich bemühe mich um Genauigkeit
und Wahrheit um möglichst alles korrekt zu beschreiben. Ich, für mich, habe nicht
das geringste davon etwas falsch zu beschreiben. Mir geht es um Tatsachen die mir
seit mehr als 2 Jahren das Leben schwer machen und massiv beeinträchtigen.

Mit ein bisschen Glück bewirkt das, dass ich ab sofort in Ruhe gelassen werde.
Nicht nur mit ein bisschen Glück, sondern mit absoluter Bestimmtheit, da sich der
Verursacher der massiven Störungen bei mir wiedererkennen wird und dann endlich
den Rückwärtsgang einlegt und soweit verschwindet wie nur möglich, in jeder Variante
die man sich nur vorstellen kann.

Es geht natürlich um seine Astralerscheinung bei mir, die so störend und
massiv sein kann, dass mir keine andere Wahl mehr bleibt ab sofort. Ich
schreibe und beschreibe alles nach bestem Wissen. Handfeste Beweise habe
ich nicht, nur, meine Ansichten und Meinungen wurden durch ihn und sein Forum
immer wieder und immer wieder bestätigt.

Also, der Verursacher der massiven Störungen bei mir heißt Kai Döring und
war/ist Rechtsanwalt. Zuletzt in einer Anstellung bei einer Getränke-Firma in
Frankfurt am Main. Ich habe ein Bild von ihm im Internet gefunden, welches
ihn mit einigen seiner Kollegen zeigt. Dieses Bild gehörte zu einer PDF-
Broschüre über die Tätigkeiten in dieser Getränke-Firma.

Ich hatte ihn auf dieses Bild aufmerksam gemacht, mit dem Ergebnis, dass
man dieses zusammen mit der PDF nicht mehr im Internet finden kann.
Ich habe es aber noch. Vermutl. auf seine Weisung hin wurde es gelöscht, was
wieder bedeutet, dass ich richtig liege.

Dieser Kai Döring ist der Bruder von Jens Söring, dem Doppelmörder, der in
USA 2 x lebenslänglich dafür im Gefängnis sitzt. Nur der Nachname von Söring
wurde auf Döring geändert. Er kann seinen Namen wieder geändert haben, weswegen
ich hier mit seiner Namensnennung keine Probleme sehe.

Und dieser Kai Döring oder wie er jetzt heißen mag ist der Urheber und Inhaber von Allmystery.
Er ist auf mich aufmerksam geworden nach dem ich das bemerkt hatte. Seit dem
werde ich massiv von ihm kontrolliert, beobachtet, ausspioniert und benutzt,
was das sexuelle leider mit einschließt.
Denn er befürchtet anscheinend, dass ich etwas weitergeben könnte - was ich
aber nie vor gehabt habe. Sehr lange (bis heute) habe ich versucht alles gütlich
zu regeln und habe auch Hilfe angeboten, was aber leider nichts gebracht hat.
Er hat nie aufgehört mich in meinem Zuhause massiv einzuschränken mit
seiner Astralerscheinung, so dass mir keine andere Wahl mehr bleibt als alles
nach außen zu tragen. Das Impressum bei Allmystery weist zwar einen anderen
Inhaber aus, aber nach meiner Meinung gilt das nur der Täuschung.

Hilfe angeboten klingt komisch, ist es aber nicht wenn man seine Person
betrachtet. Er sagt von sich selber, dass er schizophren ist. Ich behaupte,
dass er eine hochmultiple Persönlichkeitsstörung hat, was er mir auch
bestätigt hat. Das Ganze ist hochkomplex und mit wenigen Wort nicht
zu erklären.

Eigentlich geht das Ganze schon seit 2015, denn da wusste ich bereits einen
großen Teil. Habe mich aber wegen dem Thread über Jens Söring erst wieder
2017 gemeldet. Ich hätte also schon 2015 etwas nach außen tragen können, was
Ich aber nicht tat, genauso wenig wie ich es später vorhatte. Ich schreibe das nur,
weil es wahrscheinlich seine Befürchtung/Motivation ist und er mich deswegen belagert.

Da ich mich wegen ihm aber so in die Enge getrieben fühle wie es halt nun mal ist,
bleibt mir zu meinem eigenen Schutz und Selbstbestimmung keine andere Wahl mehr
als es nach außen zu tragen. Um ihm einen Schuss vor den Bug zu setzen und ihn
endlich bei mir zu entfernen.



Wenn mir das glückt, also ihn bei mir für immer zu entfernen, bevor ich alles öffentlich
mache, wäre das wünschenswert und schön. Es sieht aber nicht danach aus, weswegen
der Text jetzt hier steht.
Eine echte Aussprache mit ihm war auch nie möglich. Lügen und betrügen ist sein Ding.


Es geht noch viel weiter…..brauche dafür aber Zeit.
 
Was ich erlebt habe und leider bis jetzt weiterhin erlebe, werde ich weiter ausführen und ausführlich beschreiben.
DA ich immer noch von ihm Tag und Nacht belästigt werde. Es ist neben der Fähigkeit des astralreisens auch die
Fähigkeit von Remote Viewing, da bin ich mir sicher.

Werde mir noch genau überlegen wie ich es formulieren kann damit es möglichst genau verstanden werden kann.
Im Gegensatz zu ihm liegt mir absolut nichts am lügen.

Ich habe ihm viel Zeit gelassen seine Belästigungen bei mir einzustellen, bis jetzt leider ohne wirklichen Erfolg, daher
bleibt mir jetzt keine andere Wahl mehr. Ich dachte es hätte möglich sein können es mir und ihm zu ersparen - was
aber leider nicht eingetroffen ist.

Was ich auf jeden Fall begrüßt hätte, wäre eine klärende Aussprache mit mir, wozu er aber nicht willens ist, denn
lieber benutzt er mich.

Das mal zuerst. Weiteres dazu wird bald folgen und der tatsächlichen Wahrheit entsprechen.
 
leider haben die Belästigungen bis heute nicht aufgehört. Trotz allem was ich versucht habe ihm gegenüber bin ich weiterhin Opfer
seiner geistigen Attacken gegen mich. Daher habe ich mich jetzt entschlossen die letzten schriftlichen Kommunikationen mit ihm
hier öffentlich zu machen. Er soll endlich verstehen, dass man mit mir nicht machen kann was einem gerade in den Kram passt.
Er war IMMER nur geistig bei mir präsent, hat nie Verantwortung übernommen und mich ständig auch sexuell benutzt.
Nur Worte reichen nicht aus um zu beschreiben wie verletzend und einschneidend das für mich ist.

Er wird hiervon unterrichtet, damit dieser böse satanische Machtmissbrauch gegen mich endlich gestoppt wird.
Ich gehe davon aus, dass ihn diese Veröffentlichung hier dazu bringt mit der Schei.... gegen mich aufzuhören.

Ich hatte meine gute Freundin Scribonia (Pseudonym) gebeten mit ihm Kontakt aufzunehmen in Allmystery, was sie auch getan hat.
Der folgende Verlauf an Kommunikation zwischen Scirbonia und ihm ist das Resultat.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ich immer auf Verständigung aus war. Mir war es äußerst wichtig, per Kommunikation die Probleme
zu lösen, was aber leider nicht gelingt. Jedes mal, wenn es für ihn unbequem oder zu nah an der Wahrheit ist, lässt er einen gegen stumme
Wände rennen. Das lasse ich mir nicht gefallen und nun ist bei mir jeder Faden gerissen. Das sollte sehr verständlich sein, wenn man wie
ich Opfer von ständigen Übergriffen in allen privaten Bereichen ist.

Bei Allmystery nennt sich meine Freundin, die für mich schrieb Scribonia. Er nennt sich dort Archibald.

Der ganze Verlauf ist sehr lang. Es ist ein sehr wichtiger Versuch von mir diese sehr massiven Belästigungen aller Art los zu werden.
Er ist davon unterrichtet. Wenn es nicht aufhört, werde ich es an anderen Stellen ebenfalls öffentlich machen.
Ich bezwecke damit, dass er sich genötigt sieht endlich die Finger von mir zu lassen.




Den langen Text kann ich leider hier so nicht reinsetzen, daher habe ich ihn als Anhang angefügt.
Ich hoffe, dass man es als Anhang per PDF lesen. Wenn nicht, bin ich für Rückmeldung dankbar.
Danke.
 
;-) Die pdf ist vielleicht eh da,nur halt ....feinstofflich
Ich jedenfalls sehe sie auch nicht.
 
Zurück
Oben