• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Modezar Rudolph Moshammer ermordet?

vielleicht hat ja auch der chauffeur von moshammer, der iraker typen, beauftragt und hatte mit ihm zusammen gearbeitet und ihn dann halt auch noch verpfiffen und jetzt hat er das ganze geld bekommen ?!

tschüss,
Bdsd
 
also langsam geht mir das specktakel mit dem moshammer aufn geist.
morgen kommt auch eine extra sendung, wie sie moshammer beisetzen.

und dann noch diese nervigen themen die sie immer haben:

"Was zieht Daisy zur Beerdigung an?"

es ist ja ok, das sie ihn ehren und keine ahnung was noch machen, aber es geht mir langsam tierisch auf den geist, das in jeder nachrichten sendung immer was vom moshammer kommt und über welche themen sie alle nachdenken, das regt mich auf!!!

tschüss,
Bdsd
 
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/1791395.html

offenbar war moshammer nicht immer dem gleichen geschlecht verfallen. 1975 soll er angeblich geheiratet haben.

da die hochzeit aber nach deutschem recht ungültig ist, da sie nur auf buddhistisch vollzogen wurde, wird seine ehefrau wohl nichts erben...
 
Gemäß Mosis letztem Willen wird nun damit begonnen, den Besitz der Familie Moshammer zu versteigern.

Den Start macht ebay mit den 3 Rolls Royce-Karossen, im September wird das Auktionshaus Sotheby`s mit dem Privat-Schmuck folgen. Die Erlöse sämtlicher Versteigerungen sollen Rudolph Moshammers "Verein Licht für Obdachlose" unterstützen und somit die langfristige Zukunft dieses Vereins sichern.

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/1144286.html"target="_blank
 
icon_wink.gif
hallo ihr bin neu

ich hab gehört der hätte einen mann mitgenommen und denn haben sie auch gefunden und wissen auch wer es war
icon_exclaim.gif


by schuschi
 
hi schuschi, erst mal :welcome:
ja, wenn du die vorhergehenden seiten liest, da steht eigentlich alles drin.
aber weil der mord aufgeklärt ist löschen wir das nicht. vielleicht kommt ja noch irgendwas interessantes heraus, das kann man dann hier reinposten.
 
Zurück
Oben