• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysterium 27

zoli

Inventar
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1
egal ob kurt cobain, jim morrison, jimi hendrix oder janis joplin, sie alle starben mit 27 jahren, jeder einen äußerst mysteriösen tod.

bei allen 4 gibt es sehr widersprüchliche aussagen zum tode.
vorallem bei morisson, hendrix und joplin ist es auffällig das sie alle aus der hippie zeit kamen und zwischen 1970 und 71 starben.

was steckt dahinter? bild ich mir das ein oder gibts da nen grund dafür
 
ich kann dazu nur sagen , als wir so mitte 20 waren, hat unsere damalige band beschlossen, wir wollen nie 30 werden.
vorgesehen war, daß wir uns alle vorher das leben nehmen.
die band hat sich dann aufgelöst, keiner von uns ist rockstar geworden und ausser dem bassisten, der sich totgesoffen hat (mit über 40!) leben auch noch alle. wer weiß wie es gewesen wäre, wenn uns der ruhm ereilt hätte?
 
also ich bin noch ein ziemlich junger musiker aber ich hoffe nicht das ich mal auf die idee komme, nicht über 30 zu werden...
mal sehen wie lange es überhaupt unsere band gibt, ich mein wir kommen ganz gut vorran, dass muss ich dazu sagen...also keine ahnung....

wie alt war eigentlich nochmal bob marley gewesen?

tschüss,
Bdsd
 
icon_sad.gif


Bob Marley war 36 Jahre al er starb, allerdings ergibt die Quersumme von 27 und 36 da gleiche Ergebniss, nämlich 9
icon_confused.gif
!?

komme wieder
Bine
 
<span style="color:eek:range"> wenn du zweifel an solchen zahlenspielen hast ist das in ordnung,
aber wenn du das nicht in vernünftigem ton formulieren kannst, ohne beleidigend zu werden, dann sag besser nichts! </span>
 
seht, ihr da habe ich doch noch ein mysterium gefunden bob marley...ich bin sooo gut
icon_exclaim.gif
*fg* naja aber was gibt es denn noch für grosse musiker die idole waren und auf komischer weise der mit einem "komischen" alter gestorben sind...?!

tschüss,
Bdsd
 
bob marleys tod war aber eigentlich nicht mysteriös, eher einfach nur tragisch
icon_cry.gif

der is an einem gehirntumor gestorben, war nicht einmal eine nebenwirkung von drogen oder sowas!
da verbindet die anderen deutlich mehr!
 
wieder ontopic-->
zum mysteriösen aspekt:


bei allen 4 von mir genannten waren drogen im spiel.

bei cobain, morrison und hendrix war ne frau im spiel. möglicherweise wurde sie alle drei von ihren frauen umgebracht, oder sie haben zumindest den auftrag dazu erteilt.

alle waren zu ihrer zeit ein großes, ja die größten idole.

durch diesen heroismus waren sie jedoch auch feind der konservativen, der reichen, der mächtigen und der andersdenkenden. sie alle waren politisch gesehn links(radikal)(cobain: punk, grunger morrison,joplin: hippiebewegung, hendrix: zwischen rocker und hippie) was sie vor allem zu einem feind des staates machte, dies schließt nicht aus das evtl. sogar geheimdienste ihre finger im spiel hatten.

bei allen gibts nicht mehr als einen todeszeugen(polizei nd ärzte ausgenommen)
cobain: nur ein elektriker der in gefunden hat
hendrix: nur seine freundin
morrison: nur seine frau
joplin: das weiß ich nicht so genau
alle 3 ersteren wurden nachdem sie gefunden wurden von niemanden anderem gesehn.

bei cobain und joplin, bei denen drogen (und bei cobain letzendlich ein schuss) der todesauslöser waren, meinen die ärzte die menge an drogen im blut war unmöglich hoch, so dass cobain zb. sogar gar nicht fähig gewesen wäre sich zu töten.
bei joplin sieht der selbstmord, ob beabsichtigt ode nicht, schon realisitischer aus.

besonders interessant ist morrison der angelblich mitglie mehrer sekten und geheimorg. war, vor allem okkultes faszinierte ihn. ob das mit ein grund war?
 
Hi
ichhabe nuelich auf mtv eine sendung gesehn über tote musiker und gerüchte um ihren tot (jim morrisen kurt cobain, paul Mccartney elvis etc)
Dort wurde auch gesagt das viele Musiker mit 27 starben.
Und da hab ich dann einfach mal aus langewiele bissel über die 27 nachgedacht.

alos die quersumme von 27 ist 9
27 :3 ist 9. 3hoch 2 = 9
27+3 ist 30
Immer wieder taucht die zahl 3 auf und die 9.


das die 3 eine magische zahl ist weiß jeder.
in 27 ist auch die 7 auch wieder eine magische zahl.

ist halt eigentlich nichts besonders aber das ist halt was mir dazu eigenfallen ist...
irgendwas ist dran an der 27.
 
ist nicht irgendwie an jeder zahl was dran?
 
Zurück
Oben