• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chriss Angel der Magier

In meinen Augen ist der Mann ein Scharlatan, wenn man sich das Video ansschaut wo er über das Wasser läuft - Hollywood läßt grüßen.
Hört hier unser Verstand auf, wollen wir da wirklich das sehen was er uns zeigen will?
Auch das Video mit der getrennten Frau, als der Oberkörper davon flieht, wieso bleiben die Beine stehen, die Kameraführung bleibt immer beim Oberkörper, die Beine sehen wir erst wieder als sie am Boden stehen und die bewegen sich nicht.
Ein Harry Houdini unserer Zeit.

LG Darkangel
 
Ja von dem hab ich auch paar andre videos gsehn der Typ is bekannt *G*
Er hat viele Sachen echt drauf, aber hin und wieder sind a paar Tricks dabei
So denk ich mal über erm *g*
 
Ich finde es geil, wenn er in Fußgängerzonen auf einmal zu schweben beginnt, und das Volk ausflippt.
icon_lol.gif


Auf den Seiten 3 und 4 gibts ein paar Filmchen:
http://www.wackyvids.com/movies/celebrities/movie3.php

--
 
http://www.crissangel.com/indexFlash.html wird in den USA auf Grund seiner eigenen TV-Sendung derart stark promoted. Alle seine Tricks sollen jedoch nur dank modernster Technik und zahlreichen bezahlten Zuschauern möglich sein. Betrachtet man mal seine Videos genauer, z.B. wo er übers Wasser läuft oder in der Luft schwebt, handelt es sich immer um relativ geschlossene Gebiete, nie macht er etwas in der Öffentlichkeit, auch wenn es so erscheint. Er zieht dafür alle Register der modernen TV-Technik, wie er auch auf einer seiner ersten DVDs selber zugab.

http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Angel

Leider wieder jemand der echte Phänomene durch seine "Künste" unglaubhaft macht ... :eyes:
 
Auf manchen Videos werden die Tricks erklärt und trozdem kann ichs i-wie nicht verstehen , :osad:
Sind es nur geniale Sinnestäuschungen ? Sicherlich auch , aber da steckt vielleicht mehr hinter als nur ein Trick .
icon_smile.gif


Kennt ihr noch weitere große Magier ? Es gibt da noch " David Copperfield " und " Urigella " . Weiß jet znich ob die so richtig geschrieben sind ....
icon_confused.gif
-

müsst ihr mal gucken ob ihr was drüber findet :owink:
 
Ja , genau den meinte ich , ich wusst nicht genau wie der geschrieben wurde .... Jedenfalls hat der auch ziemlich gute Tricks drauf . :owink:
 
Er teilt diese Frau, und diese Frau kriecht weg von ihrem Körper. Wer würde das tun ? Man würde erstarrt sein. Und wie soll er eine Frau teilen ? Selbst wenn er Übermenschliche Kräfte hat, er ist nicht Gott
 
Wenn es nur ein optische Täuschung ist , müsste die Frau doch merken das sie beim " wegrobben " ihre Beine über den Boden schleift ^^ :f18:
Sowas spürt man doch ........... :orolleyes:
 
Hallo,

wenn die Schaulustigen bei Chris Angel bezahlt sein sollen, so ist es auch leicht zu erklären warum die Frau ohne Beine dramatisch hinfort kriecht...
 
In meinen Augen ist der Mann ein Scharlatan, wenn man sich das Video ansschaut wo er über das Wasser läuft - Hollywood läßt grüßen.
Hört hier unser Verstand auf, wollen wir da wirklich das sehen was er uns zeigen will?
Auch das Video mit der getrennten Frau, als der Oberkörper davon flieht, wieso bleiben die Beine stehen, die Kameraführung bleibt immer beim Oberkörper, die Beine sehen wir erst wieder als sie am Boden stehen und die bewegen sich nicht.
Ein Harry Houdini unserer Zeit.

LG Darkangel

Houdini war weniger Zauberkünstler als viel mehr Entfesslungskünstler. Auch wenn er damit angegeben hat alle Tricks der anderen Magier in kürzester Zeit zu durchschaun. Bei einem klappte es nicht... "Der Professor" Dai Vernon zeigte ihm 8x hintereinander eine simple Ambitous Card-Routine (dabei taucht die karte immer wieder als oberste auf obwohl sie sichtbar in das Kartenpaket gemischt wurde) und Houdini gab offen zu das er nicht weis wie Vernon dies bewerkstelligt.

Zu Angel: Es ist allseitz bekannt das der lieber Herr Angel viel mit Kammera-Tricks arbeitet. Es gibt aber auch ein paar nete Closeup sachen von ihm.

Auch Copperfield kommt nicht ohne teure Kammeratricks aus, nur hat Copperfield den vorteil das er ein vorzüglicher Entertainer ist, im gegensatz zu Angel.


Es gibt viele gute Zauberer, auch in unserer Zeit die ohne Kameratricks auskommen, Sigfried und Roy, dann die Ellusionist und Penguin Magic truppen, und mein Closeup-Favorit: Jay Sankey, einer der kreativsten Köpfe unserer Zeit, der, auch wenn er eine etwas schräge art hat, wirklich geile sachen mit münzen, karten und alltagsgegenständen macht, ohne viel schnickschnak und teuren kamera tricks, live und direkt, DAS ist Kunst. Für Angel´s Triks braucht man in erster linie Geld+Technik, der rest ist nebensache solang man es gut rüber bringt und natürlich das nötige wissen hat ;)
 
Frag mich auch warum ihre Beine stehenbleiben, aber die Zehen bewegen sich...? Vllt ist das irgendeine High-Tech-Protese?
 
Das läuft ja nicht alles hintereinander ab, da sind Kamera schnitte drinne wo sie dann die Beine hinstellen die einen motor haben, das sie sich bewegen. Und die Frau hat bestimmt wirklich keine Beine mehr. In manchen Horror Filmen werden Leute, die einen Arm oder ein Bein verloren haben auch genommen wenn sie jemanden in einer Szene brauchen wo sie ein Körperteil verlieren. Das ist halt billiger als es per PC aufwendig raus zu retuschieren, da müssen sie nur Kunstblut nehmen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist mir unsympathisch und seine Shows auf MTV sind voll der Kommerz.

Meine Meinung
 
Er teilt diese Frau, und diese Frau kriecht weg von ihrem Körper. Wer würde das tun ? Man würde erstarrt sein. Und wie soll er eine Frau teilen ? Selbst wenn er Übermenschliche Kräfte hat, er ist nicht Gott

Nein, nicht Gott.

Behinderte ohne Unterleib gibt es einige. Nicht weiter spektakulär!
Der lange Rock verbirgt nichts anderes als vermutlich eine jener Akrobaten die gelenkig genug sind um ihren Körper so zu verdrehen das man tatsächlich glaubt nur einen Unterkörper mit Beinen zu sehen.
 
ach ich weis es einfach nicht der typ ist und bleibt ein rießiges Phänomen für mich manchmal kann es echt sein manchmal übertriebend gefaket, aber tatsache ist für mich...irgendwelche besonderen kräfte hat Chris Angel (auch wenn es die kraft ist zu be*******en:weglach:
 
hab jetzt diesen tthread gesehn...und tut mir leid wenn ich das sage aber criss angel ist ein riesen großer be*******er und das sag ich selbst als magier/mentalist ! er hat es zwar drauf ein paar gute sachen zu machen und schauspielerisch auch top aber der rest flop! genauso wie das ganze next uri geller... das is der größte schwachsinn zwar gute performences aba was die manchmal da für shows bringen da wirds schon langsam lächerlich

die waren künstler sind die die sleepy schon genannt hat, aba der rest is halt das ganz normale kommerz verblödungs programm aus dem tv...leider :osad:
 
Seit "The next Uri Geller" glaube ich nicht mehr an diese Art von besonderen Fähigkeiten. YouTube lässt grüßen und winkt mal ganz nett.
 
Zurück
Oben