• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

GG und Adam Weishaupt

Hallo erstmal,
das GG heist laut meines wissenstandes GG, weil sich schon zur Zeit der Entstehung deselben, sprich dem 23.5.1948, die Verfasser darüber bewusst waren das es etwas engültiges haben würde eine "Verfassung" für die BRD festzusetzen, sie jedoch die option für die reintegration des Östlichen deutschlands offen halten wollten.
Eine gut und böse aussage zu dem zu treffen was die Illuminaten "sind" bzw uns vorgegaulet wird was sie wohl "seien" ist nach unseren Moralvorstellungen sehr schwierig. Auf der einen Seite werden sie als diejenigen dargestellt die für Wissenschaft und Vortschritt, im sinne des Menschlichen weiterentwickelns, einstehen. Auf der anderen Seite werden sie uns als "Weltverschwörer" und Drahtzieher hinter jeglicher Politischen und/oder Kriminellen Organisation Präsentiert.

Hier mal einiges über die Illuminaten, was meiner ansicht nach FAKTEN sind.

- 1092 gründete Hassan I Sabbah die Illuminaten ( Hasshishin - Annagramm auf seinen namen -> Haschisch )
- Hassan I Sabbah verhinderte eine Krieg gegen seinen Stamm ( der schlieslich doch ausgerottet wurde) indem er das töten zu einer art "Kunst" entwickelte und nur den wenigen "richtigen" Leuten die Kehle aufschlitzte -> Assasinen
- 1776 Gründete Adam Weishaupt, ein ehemaliger Jesuit, in Ingolstadt die
"Alt erwürdigen Illuminierten Seher von Bayern" ( Aufklärerische Tätigkeiten)
- zu dieser Zeit soll es zu "hochzeiten" ca. ~3200 Illuminaten gegeben haben
- 1784 wurde dieser Orden durch die Bayrische Landesregierung verboten
- Danach wirken in Frankreich und den USA
- 1925 Zusammenschluss zum Weltbund der Illuminaten mit sitz in Berlin
-> Wirken bis Heute

Zahlen der Illuminaten
-> das 5erprinzip
2,3,5 als die ersten Primzahlen im Dezimalsystem
2 steht für die Dualität aller dinge
3 ist die 3einigkeit/trinität Gottes ( Vater Sohn Heiligergeist -> alles gleich )
5 eint 2 und 3 in sich, der mensch hat 5 Finger -> wenn man das "alte" Handsymbol für den "Gehörnten" nimmt hat man genau die 2 und die 3 ( heutiges "Victory" Zeichen, Zeige und Mittelfinger abgespreizt und ausgestreckt, alle anderen Finger nach innen Zusammengefalltet )

23 -> Permutation aus 4
4! = 24 -> wenn man Selber teil der permutation ist bleiben einem 23 Möglichkeiten für "Verbindungen" die man mit Anderen eingehen kann
Laut der "Theorie der Verschwörung" sollte 1ne Person nie mehr als 4 direkte Untergebene haben.

13 -> 12 Stufen auf dem weg zur Tranzendalen Illumination
( Erleuchtung ) auf der 13 dann die Erleuchtung (Symbolisiert durch das ASE, All Seeing Eye) Zu finden ist das Illuminati Logo als das große Siegel der USA ( 1 Dollar Schein )

17 -> Mathematisch unbedeutende unauffällige Zahl daher habe ich keine erklärung dafür ^^ vieleicht findet ihr jemanden der Mehr weis :p

Wie man an diesen Beispielen, denke ich, doch recht gut erkennen kann ist die "23" Histerie doch nicht nur unbegründete Panikmache für Paranoide Conspiracy freaks ( oder ich bin eben ein solcher und glaube dran :) ) sondern liegt durchaus begründet.

Noch sachen die ich gehört habe und eigene Theorien die ich nicht Stichhaltig belegen kann;
-Es soll zu jeder Zeit 5 Illuminati Primi auf der Welt geben.
-Das Ziel der Illuminaten ist es die allgemeine Tranzendale Illumination zu erreichen ( höherer Bewustseinszustand, Gottartig sein .. ) sprich das eschaton zu emanetisieren ;)
-Die "Menschen und Bürgerrechte" nach der Französischen Revolution sind meiner ansicht nach unter dem Mitwirken der Illuminaten entstanden

http://www.kulmbach.net/~MGF-Gymnas...g der menschen und buergerrechte 1789_jpg.jpg

Wie man hier deutlich erkennen kann, schwebt das Siegel über dem Text ,..
sincerely yours
your most obiedent servant
Dr.Ni¢e

<span style="color:eek:range"> IMG-tags entfernt, weil das Bild nicht auf eigenem Webspace lag, Hagbard </span>
 
<blockquote>
Hassan I Sabbah gründete den ASSASSINI-orden und nicht die Illuminaten!(allerdings sind mir lustige Parallelen aufgefallen: die Pyramide aud dem$ hat 13 sektionen=13 ist die Zahl des Haschichs;die Flagge hat 13 Streifen welche rot/weiß sind=die Farben der Assassinen!!!!
ich denke aber ZUFALL!!!!)
1925 in Berlin ,welche Quelle?
man darf doch den Roman nicht mit der Geschichte verwechseln, der alte Illuminatenorden Bayerns und Weishaupt haben nie etwas mit der 23 zu tun gehabt!!!!! (hab Originale gelesen ,wenn Du eine stichhaltige Quelle zu den Illuminaten meets 23 hast,gib bitte bescheid!!!!
greez
 
Zurück
Oben