• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erst Yassin, jetzt soll Arafat folgen...

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
offenbar wird Israels Ministerpräsident Ariel Sharon immer größenwahnsinniger.
Jetzt droht er offiziell Palästinenserführer Arafat mit Exekution.

Bravo, er wills unbedingt wissen.
Er scheint unter der gleichen großkotzigen Selbstuüberschätzung wie sein Freund George Bush zu leiden.

Und wenn wir schon dabei sind, können wir auch gleich noch Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah ermorden. Bravo :oevil:

Wenn er das tut, dann ist sicher niemand mehr zu stoppen. Arafat ist für viele - auch nicht Palästinenser - ein Symbol.

Absichtlich in ein Hornissennest stechen und fleißig drin umrühren.

Dann gute Nacht oh Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,293724,00.html
 
Sharon schaufelt sich mit jeder weiteren Tat sein eigenes Grab und die Menschen in Israel werden darunter leiden. Wieso stoppt niemand den Wahnsinn?
 
wer denn? die weltmacht usa? denen gefällt das doch...
die chinesen? die russen?

na ich weiss nicht...
 
Wie wärs mit nem Stauffenberg der Neuzeit?
icon_rolleyes.gif

Die Amis werden erst reagiern, wenn sie merken dass der Hass auf Israel sich auf die Vereinigten Staaten selbst überträgt, was es jetzt eigentlich schon tut.
Ich denk die UNO sollte aufgewertet werden,...aber das isn Thema für sich :oconfused:
 
das stört doch die usa nicht!!!
wer israel hasst, der ist auch der feind der usa, so schauts doch aus.

und wer damit die usa mit reinzieht ist nur ein staatsfeind der niedergemetzelt gehört.

denen ist ja sogar die uno und die nato voll egal.
und den paar tausend menschen löschen sie auch noch das licht aus...
 
Sharon beginnt keinen wahnsin, er führt in weiter.
Aber seht ihr denn einen anderen ausweg?
Kann man mit der palestinenischen regierung denn überhaubt reden?
Die schicken verzweifelte narren in den tod, weil sie ihnen erzählen
das im paradies ein eigener Harem und so ein [***] auf sie wartet.
Alles müll! Im koran staht nicht das geringste davon, das man für's töten anderer auch noch belohnt wird! Die benutzen Religion als Waffe!
Um menschen zu Manipulieren. Das ist keine Religion, das ist Gehirnwäsche. Ich habe einen Palestinerser in meiner Klasse, der benutzt das wort 'Jude' als ausdruck. Ständig "Ich f**ke alle Juden!". Ich feage ihn "Warum?". Er antwortet "Weil das alles Hu*ensöhne sind!". Ich frage ihn erneut: "Warum?". Er schweigt, weil er es nicht weis. Aber seien Eltern prägen es ihm sein ganzes leben schon ein. Das nennt man Gehirnwäsche.
Ich bin kein rassistischer mensch, aber mindestens seid dem 09.11 versteht wohl jeder, das die lage dort die granzen der normalität überschreitet. Dort herrscht das Mittelalter. Religion wurde schon immer benutzt um menschen gegeneinander aufzuhätzen. Schon immer, und überall. Doch in warheit ging es immer nur um geld.

Mein Fazit: Religion hat der Menschheit schon immer nur Krieg und Elend gebracht, anstadt 'trost'...



<blockquote>

Ein symbol wofür?
Cäsar mag für viele menschen auch ein symbol gewesen sein.
Napoleon mag für viele menschen auch ein symbol gewesen sein.
Dschinges Khan mag für viele menschen auch ein symbol gewesen sein.
Josef Stalin mag für viele menschen auch ein symbol gewesen sein.
Hitler mag für viele menschen auch ein symbol gewesen sein.
Osama bin Laden ist heute auch ein symbol für viele menschen.
Sadamm Hussein ist heute auch ein symbol für viele menschen.
Georg W. Bush ist heute auch ein symbol für viele menschen.

Und? Waren/sind wie alle deswegen im recht?
Arafat hat die terroristichen aktivitäten unterstützt.
Das sollte wohl jedem klar sein.

Und so wie es aussieht, ist der größte feind des weltfriedens genau dieses Terrornetzwerk (gleich nach mr. president versteht sich...)

Ich meine: Seht doch mal was in Spanien los war?!
Und die Geiseln jetzt?

Meiner Meinung nach tut Sharon das richtiege,
und wer das nicht begreift, sollte sich diesen Beitrag nocheinmal GRÜNDLICH durchlesen.
 
Ich habe selten so eine einseitge Betrachtungsweise dieses Problems gelesen. Wer sagt, die Palästinenser tragen alleinige Schuld, der missachtet völlig die historischen und natürlich auch die aktuell politischen Begebenheiten. Bei allem Respekt, aber ganz so einfach ist die Sache auch wieder nicht. Und wer das nicht begreift, sollte sich schnellstens auführlicher informieren, anstatt diesen Beitrag gründlich zu lesen.
 
Entschuldigt wenn das falsch aufgefasst wurde.
Ich beschuldiege keineswegs nur das palestinensische Volk,
sondern die Regierung.
Und die amerikanische und israelische regierung ist genau so schuld daran.

Ich finde nur die Aussage


<blockquote>
falsch. Für wen denn?
 
für die palästinenser, für den palästinensischen staat, für hoffung auf frieden (verhandlungen mit rabin)
 
Agree @ Sperber & Trinity!

x-Omikron-x:


<blockquote>
Indem er einen demokratisch gewählten Präsidenten ermorden will? Indem er eine Mauer hochzieht, um die Palästinenser noch weiter abzudrängen?
Indem er mit Panzer gegen Steinewerfer vorgeht?
Wo tut dieser Tyrann das Richtige?
 
Yassir Arafat ist für die Palästinenser eine Figur wie Nelson Mandela für Südafrika. Sein Name wird immer mit der palästinensischen Geschichte und dem Streben nach Unabhängigkeit verbunden sein. Arafat steht schon sehr lange auf der palästinensischen Bühne, und auch wenn seine reale Macht mittlerweile eher gering ist hat sein Wort noch immer Gewicht.

Er war früher zweifellos auch in terroristische Aktivitäten involviert, das firmierte im unruhigen Nahen Osten halt als Bürgerkrieg. Arafat war auch einer der Erfinder der Intifada. Er war aber auch maßgeblich an der Ausarbeitung des Osloer Friedensabkommens beteiligt. Und Arafat war derjenige, der mit Rabin die Hände geschüttelt hat!

Ein denkwürdiger Augenblick, der nach der Liquidation Rabins und der derzeitigen israelischen Politik leider nur ein kurzes Aufflackern des Friedens war, offenbar vergeblich... :ocry:
 
Zurück
Oben