• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alcione Gesellschaft

Aridian

Inventar
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7
Servus Leute,

ich bin mir noch nicht sicher, wo ich das Thema erstellen soll. kann auch verschoben werden, wenn das hier nicht passst. Bin gerade auf Youtube über die Alcione-Gesellschaft mit Sitz in Spanien gestossen. Kannte ich vorher nicht. Die versenden ein Buch gratis weltweit. Beim anhören des Mantras ist mir ganz anders geworden. Ich musste das wieder ausmachen nach 1 Minute :oeek: Keine Ahnung, was das sein soll. Hat das Buch schon jemand hier bestellt und gelesen?

Kennt die wer? Ist das eher ein Witz oder ist das ernst gemeint und wer versendet gratis ein Buch in die ganze Welt??? Fragen über Fragen:

http://www.planetahercolubus.com/al/#association

Sie schreiben:

"Aufgrund der fundamentalen Bedeutung dieser universellen Botschaft für die Menschheit versendet die Alcione-Gesellschaft das gesamte hindurch Exemplare des Buchs “Hercólubus oder roter Planet“ weltweit gratis."

Da würde mich schon interessieren, wer da finanziell dahintersteckt. Das es wohl eher esoterisch ist, ist mir schon klar, aber mit denen kann ich so gar nichts anfangen. Youtube macht ja kräftig Werbung dafür und die wird wohl nicht billig sein :orolleyes:

Gruß Aridian
 
Das Ende der Welt ist nah!

Was braucht es mehr in der heutigen Zeit um Interesse zu erwecken. Damit ist der erste Schritt gemacht. Nun gibt es zwei Optionen:

1. Ich will dieses Wissen an möglichst viele Menschen verbreiten, also lasse ich einen kostenlosen Download eines pdf-files zu. Diese Variante ist effektiv und preiswert.

2. Mir geht es nur um die Post- und E-Mail-Adressen, um sie gewinnbringend zu verhökern.

Ich tippe auf Nummer 2.

Übrigens: Gib' doch mal die Adresse dieser Gesellschaft bei Google ein - Maps findet sie nicht.
 
Ja, dachte ich mir auch schon das mit den Adressen oder ne Sekte. Was mir halt auffiel, dass sie massiv Werbung auf Youtube machen bei Suchbegriffen wie Aliens. Was ich jetzt so im I-Net gelesen habe, sind die Meinungen gespalten, aber so richtig negativ war jetzt keine Meinung dabei, bis auf einen Blogbeitrag.
 
Zurück
Oben